Super RC F-104 Display

Diskutiere Super RC F-104 Display im RC-Ecke Forum im Bereich Modellbau; Absolut gekonnte Vorführung (was sich besonders bei den Landungen zeigt!) eines Starfighter Modells. www.youtube.com/watch?v=-rRR5prazcM

Moderatoren: Skysurfer
  1. #1 A.G.I.L, 30.10.2018
    A.G.I.L

A.G.I.L Space Cadet

Beruf:
    Frührentner, früher Maschinenbau
    Absolut gekonnte Vorführung (was sich besonders bei den Landungen zeigt!) eines Starfighter Modells.
    www.youtube.com/watch?v=-rRR5prazcM

Augsburg Eagle, Harry Hirsch, Flugi und 5 anderen gefällt das.
  2. Anzeige

Schau mal hier: Super RC F-104 Display. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 jabog43alphajet, 02.11.2018
    jabog43alphajet

jabog43alphajet Testpilot

Also im Rückenflug nen halben Meter über den Boden, das ist schon atemberaubend. Ein Könner seines Fachs:applause1:

A.G.I.L gefällt das.
  4. #3 flightfrog, 03.11.2018
    flightfrog

flightfrog Testpilot

Na, da hat er eher Glück gehabt möchte ich behaupten. So knapp war das sicher nicht geplant mit dem Höhenverlust bei der Rolle...
    Natürlich trotzdem ein tolles Modell.

5. Tracer

Tracer Alien

Ich behaupte auch, dass er das so nicht geplant hatte, zumal die restliche Vorführung weniger gewagt war...

6. #5 A.G.I.L, 03.11.2018
    A.G.I.L

A.G.I.L Space Cadet

Beruf:
    Frührentner, früher Maschinenbau
    Kann schon sein, dass er das so nicht vorhatte, die Rolle sah tatsächlich ein wenig eierig aus. Trotzdem, ich halte den Piloten durchaus für einen Könner, denn ein Modell mit hoher Flächenbelastung zu landen ist nicht immer ganz einfach, das kenne ich aus eigener Erfahrung.

jabog43alphajet gefällt das.
Moderatoren: Skysurfer
Thema:

Super RC F-104 Display

Die Seite wird geladen...

Super RC F-104 Display - Ähnliche Themen

1. AH-1W SuperCobra - Frage zugehörige Einheit

AH-1W SuperCobra - Frage zugehörige Einheit: Hallo Forum, ich habe vergangenen April in CA eine AH-1W (165368 / RW-27) aufgenommen. Weder in meinen Nachschlagewerken, noch im Netz konnte ich...
  2. Super Puma AS 332 MI (Heller) 1:72

Super Puma AS 332 MI (Heller) 1:72: Hallo zusammen, ich möchte heute mal meinen Super Puma der französischen Streitkräfte hier im Rollout zeigen. Der Bau hat sich aus verschiedenen...
  3. F 18 E Super Hornet VFA-137 Kestrels / Hasegawa

F 18 E Super Hornet VFA-137 Kestrels / Hasegawa: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  4. 03.04.2018 - Marine Corps CH-53E Super Stallion bei El Centro (Kalifornien) abgestürzt

03.04.2018 - Marine Corps CH-53E Super Stallion bei El Centro (Kalifornien) abgestürzt: SPON: (04.03.2018) Ein Hubschrauber des US-Marinekorps ist in Südkalifornien während eines Trainingsflugs abgestürzt. Alle vier Insassen an Bord...
  5. Super Puma für Agrarflug Ahlen

Super Puma für Agrarflug Ahlen: Eine Super Puma ( D-HAFT ) ist zur Flotte von Agrarflug Ahlen gestossen. Agrarflug Helilift GmbH & Co. KG C80
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden