Tante Ju 1/48

Diskutiere Tante Ju 1/48 im Props bis 1/48 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Tante Ju in 1:48 Die gute alte Tante Ju von Revell
holgi1969

holgi1969

Fluglehrer
Dabei seit
09.07.2003
Beiträge
210
Zustimmungen
270
Ort
I.-O.
Tante Ju in 1:48

Die gute alte Tante Ju von Revell
 
Anhang anzeigen
#
Schau mal hier: Tante Ju 1/48. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
holgi1969

holgi1969

Fluglehrer
Dabei seit
09.07.2003
Beiträge
210
Zustimmungen
270
Ort
I.-O.
Ich glaube dieses Modell war auch mal Modell des Jahres. Meiner Meinung nach zurecht!!!
 
Anhang anzeigen

AM72

Alien
Dabei seit
14.06.2001
Beiträge
8.796
Zustimmungen
3.800
Kannst Du ein wenig mehr zu dem Modell sagen ? - Ich persönlich freue mich über die Ju-52 : Ein echter Klassiker, fliegt heute noch - aber wir sehen nur 109er und190er aus der Periode mit diesen Hoheitszeichen ...;)
 

FBS

Astronaut
Dabei seit
07.05.2003
Beiträge
3.116
Zustimmungen
16.448
Ort
NRW
Ist sicherlich wieder gepinselt worden. Sieht wie immer ganz nett aus von den Meister mit den Pinsel;) Musst aber auch sehr grosse Abstellflächen haben zuhause bei den Masstab.
 
holgi1969

holgi1969

Fluglehrer
Dabei seit
09.07.2003
Beiträge
210
Zustimmungen
270
Ort
I.-O.
Ich habe ein ganzes Zimmer (mein Büro;-)) für meine Modelle.
An den Wänden rundherum habe ich diverse Regalschränke und
Regalbretter für meine Modelle.

Zum Modell:

Man kann mehrere Varianten bauen. Es sind auch einige Figuren dabei, so daß man auch ein Diorama daraus herstellen kann.
Die Decals sind sehr gut, wobei gerade bei der gewellten Oberfläche der Ju 52 ein Weichmacher notwendig ist.
Das entsprechende Leitwerkszeichen ist natürlich nicht dabei.
Da muß man selbst künstlerisch tätig werden.
 
Thema:

Tante Ju 1/48

Tante Ju 1/48 - Ähnliche Themen

  • Neue Farben für die "Tante Ju" des AJBS (F, 27.09.2022)

    Neue Farben für die "Tante Ju" des AJBS (F, 27.09.2022): Nouvelles couleurs pour la « Tante Ju » de l’AJBS – L’Echarpe Blanche (übersetzt) Die Amicale Jean-Baptiste Salis, die auf dem Flugplatz Cerny La...
  • 1990 - erster Besuch der Tante Ju in Dresden

    1990 - erster Besuch der Tante Ju in Dresden: 1990 kam D-AQUI zum ersten Mal nach Dresden. Hier einige meiner Fotos von Damals, verzeiht die Qualität.
  • 04.08.2018: Tante Ju HB-HOT im Bündnerland abgestürzt

    04.08.2018: Tante Ju HB-HOT im Bündnerland abgestürzt: Tragisches Unglück zum zweiten heute :( Nach der Seneca TB-10 heute morgen bei Hergiswil traf es nun die beliebte Tante Ju auf einem ihrer viel...
  • Status flugfähige Ju-52 "Tante Ju"

    Status flugfähige Ju-52 "Tante Ju": Guten morgen, wir wohnen im "Dunstkreis" vom Mönchengladbacher Flughafen und wie viel Jahre vorher sehen und hören wir die Tante Ju in der...
  • Mitflug im Cockpit der Junkers Ju 52 "Tante Ju"

    Mitflug im Cockpit der Junkers Ju 52 "Tante Ju": Vor Knapp 2 Wochen war er soweit. Ich habe die Gelegenheit bekommen in einer Ju 52/3m (HB-HOS) der Schweizer Ju-Air mit originalen BMW Motoren im...
  • Ähnliche Themen

    Oben