Technikmuseum Speyer

Diskutiere Technikmuseum Speyer im Luftfahrt im Museum Forum im Bereich Geschichte der Fliegerei; In der ersten Ausstellungshalle. Heckteil einer F-84, mehr war nicht vorhanden (c) TF-104G
#
Schau mal hier: Technikmuseum Speyer. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
TF-104G

TF-104G

Alien
Moderator
Dabei seit
22.02.2003
Beiträge
19.963
Zustimmungen
67.242
Ort
Köln
Anhang anzeigen
Thema:

Technikmuseum Speyer

Technikmuseum Speyer - Ähnliche Themen

  • Technikmuseum Speyer Bf 109 G-6 und Nord 1002 Flughafen Stuttgart

    Technikmuseum Speyer Bf 109 G-6 und Nord 1002 Flughafen Stuttgart: Hallo zusammen, zwei Fragen. Ich habe gehört, dass die ex RWTH Aachen Bf 109 G-6 nicht mehr in Speyer oder Sinsheim sein soll. Stimmt das, oder...
  • Technikmuseum Vadim Sadoroschnui - Музей техники Вадима Задорожного

    Technikmuseum Vadim Sadoroschnui - Музей техники Вадима Задорожного: An mancher Stelle wurde das Museum schon erwähnt, ein eigenes Thema hat es leider nocht nicht, das Technikmuseum Vadim Sadoroschnui (Музей техники...
  • Technikmuseum Brno

    Technikmuseum Brno: Am Vorabend der CIAF besuchten wir noch das Technikmuseum in Brno. Es liegt in unmittelbarer Nähe des Fussballstadions der Stadt. Als wir ankamen...
  • Schwäbisches Bauern- und Technikmuseum Seifertshofen

    Schwäbisches Bauern- und Technikmuseum Seifertshofen: Hier einige aktuelle Fotos aus Seifertshofen, einem Museum, in dem die Flugzeuge eigentlich nur in die Botanik gestellt wurden und allmählich...
  • Deutsches Technikmuseum Berlin

    Deutsches Technikmuseum Berlin: Anfang 2005 öffnet ja da endlich über zwei Etagen die neue Ausstellung über Flugzeuggeschichte. Ich war kürtlich da und unter den neuen besagten...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    holger bull modellbauer

    ,

    holger bull flugzeug

    ,

    speyer

    ,
    cheyenne simulator speyer
    , technikmuseum speyer piper cheyenne, holger bull modellle, holger bull flugbombe, flugbombe holger bull, 13-oj speyer, technikmuseum sinsheim, Museum k, https://www.flugzeugforum.de/threads/technikmuseum-speyer.46972/page-25
    Oben