Technische Daten EC-135, EC-145, BK-117

Diskutiere Technische Daten EC-135, EC-145, BK-117 im Vom Original zum Modell Forum im Bereich Modellbau; Hallo zusammen! Ich möchte eine EC-135 mit hohem Landegestell bauen, finde aber leider Angaben zu dem Maßen, als der Höhe. Die bisherige...

Moderatoren: AE
  1. #1 muckljones, 17.12.2015
    muckljones

    muckljones Sportflieger

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Königsbrunn
    Hallo zusammen!

    Ich möchte eine EC-135 mit hohem Landegestell bauen, finde aber leider Angaben zu dem Maßen, als der Höhe. Die bisherige Recherche führt meist zu ner technischen Beschreibung der Maschine die über die Verlinkungen nicht mehr erreichbar ist - kar, der Link bezieht sich auf Eurocopter, läuft bei Airbus allerdings ins Leere.

    Hat jwnand zufällig diese technische Beschreibung für die EC-135 - bzw. auch für EC-145 und BK-117 - als pdf und kann mir die Datei zur Verfügung stellen?

    Besten Dank!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Chickasaw, 17.12.2015
    Chickasaw

    Chickasaw Space Cadet

    Dabei seit:
    18.05.2002
    Beiträge:
    1.559
    Zustimmungen:
    98
    Maßstab?
    Sollte es 1/72 hat Revell diese hohen Kufen in einen seiner EC-145 Bausätze "versteckt".
     
    muckljones gefällt das.
  4. #3 muckljones, 17.12.2015
    muckljones

    muckljones Sportflieger

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Königsbrunn
    Ja 1/72, sorry! Irgendwie vergesse ich ständig den Maßstab dazu zu schreiben....

    Das klingt ja super! Weißt du/wisst ihr zufällig, ob sich das hohe Landegestell in jedem Bausatz der EC-145 von Revell versteckt, oder liegt es nur bestimmten Bausätzen - falls ja, welchen - bei?
     
  5. #4 Chickasaw, 17.12.2015
    Chickasaw

    Chickasaw Space Cadet

    Dabei seit:
    18.05.2002
    Beiträge:
    1.559
    Zustimmungen:
    98
    Im Eurocopter EC145 Police/Gendarmerie, Revell 04653, ist das alles drin: guck mal hier
     
    muckljones gefällt das.
  6. #5 muckljones, 17.12.2015
    muckljones

    muckljones Sportflieger

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Königsbrunn
    Super, vielen Dank!

    Da werd ich evtl. noch die ein oder andere jagen... :FFTeufel:
     
Moderatoren: AE
Thema: Technische Daten EC-135, EC-145, BK-117
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 17 Hornet Technische Daten

    ,
  2. technische daten bk 117

    ,
  3. bk 117 technische daten

Die Seite wird geladen...

Technische Daten EC-135, EC-145, BK-117 - Ähnliche Themen

  1. Flugzeuge-Technische Daten abweichende Angaben

    Flugzeuge-Technische Daten abweichende Angaben: Ich habe jetzt mal ein wenig rumgegoogelt um mir Daten zu verschiedenen Flugzeugen zu suchen. Aber ich treffe immer wieder auf abweichende...
  2. Technische Daten North American T-28 B

    Technische Daten North American T-28 B: hallo Gemeinde, ich suche für einen Bekannten technische Daten über die North American T-28 B. Dabei meine ich jedoch nicht die "0815-Daten"...
  3. ASH-82 Doppelsternmotor technische Daten

    ASH-82 Doppelsternmotor technische Daten: Hallo, bin trotz langer suche bei Google usw. nicht weitergekommen. Ich suche technische Daten zu einem 14 Zylinder Doppelsternmotor "ASH-82"....
  4. Hubschrauber, technische Zuverlässigkeit.

    Hubschrauber, technische Zuverlässigkeit.: Hallo, wer kennt den welche Berichte über die rein technische Zuverlässigkeit von Hubschraubern, z.B. je Betriebstunde, bei Geräten die voll in...
  5. Das fliegende Auto - Eine Betrachtung neben dem Aspekt der technischen Machbarkeit

    Das fliegende Auto - Eine Betrachtung neben dem Aspekt der technischen Machbarkeit: Brauchen wir künftig noch überall Straßen? Wie wird sich die Infrastruktur verändern? Wie viel Freiheit ermöglicht uns das fliegende Auto oder...