Testflug für Privatpersonen?

Diskutiere Testflug für Privatpersonen? im Privatfliegerei & Flugsport Forum im Bereich Einsatz bei; Hi, eine Freundin von mir ist ein sehr großer Flugzeugfan und hat den großen Wunsch, mal in einer F 16 mitzufliegen. Natürlich ist mir klar,...

Moderatoren: Skysurfer
  1. #1 smoking caterpil, 16.07.2010
    smoking caterpil

smoking caterpil Guest

Hi,

eine Freundin von mir ist ein sehr großer Flugzeugfan und hat den großen Wunsch, mal in einer F 16 mitzufliegen. Natürlich ist mir klar, dass dieser Wunsch ohne spezielle Kontakte unmöglich ist und selbst dann wohl ne Stange Geld ausgegeben werden muss. Allerdings hat sie bald Geburtstag, und ich würde ihr gerne etwas ähnliches schenken.

Könnt ihr mir da Tipps geben? Sie wohnt in Stuttgart und ist 21 Jahre alt.

Würde gerne wissen ob diesbezüglich irgendwas machbar wäre oder ich ihr stattdessen lieber was anderes schenken soll.^^ Kenne mich auf diesem Gebiet absolut nicht aus.

Freue mich auf Eure Antworten.^^

lg

smoking caterpillar :HOT:

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Rhönlerche, 16.07.2010
    Rhönlerche

Rhönlerche Alien

4. #3 MiG-Mech, 16.07.2010
    MiG-Mech

MiG-Mech inaktiv

Beruf:
    Warranty & Core Administrator für Business Jets, M
  5. glenn

glenn inaktiv

Beruf:
    hab ich, sowohl gelernt als auch z.Z. ausgeübt
  6. Anzeige

Hallo

Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: Skysurfer
Thema:

Testflug für Privatpersonen?

Die Seite wird geladen...

Testflug für Privatpersonen? - Ähnliche Themen

1. Testflüge von Langstreckenbombern über der Nordsee

Testflüge von Langstreckenbombern über der Nordsee: Der Kreml hat eingeräumt, dass die russische Luftwaffe verstärkt Testflüge über der Nordsee durchführt....
  2. Testflugzeuge kleine "Fallschirme" am Höhenleitwerk

Testflugzeuge kleine "Fallschirme" am Höhenleitwerk: Moin Moin,+ ich hoffe ihr könnt mir helfen. Mir sind an Testflugzeugen immer wieder kleine Fallschirme am Höhenleitwerk aufgefallen. Wofür sind...
  3. Kamov Ka-52 bei Testflug in Moskau abgestürzt - Piloten mit Schleudersitz gerettet

Kamov Ka-52 bei Testflug in Moskau abgestürzt - Piloten mit Schleudersitz gerettet: Eine Maschine des Herstellers ist heute bei Moskau abgestürzt. Es soll sich um einen Testflug einer Maschine für Trägereinsätze handeln. Quelle:...
  4. " Schräge Vögel " ( Testflugzeuge und Protypen)

" Schräge Vögel " ( Testflugzeuge und Protypen): " Schräge Vögel " Wer schon einmal in Grossbritannien ein Luftfahrt-Museum besucht hat,ist bestimmt über verschiedene skurile Konstruktionen "...
  5. Streckenflug für die Silber-C

Streckenflug für die Silber-C: Mitte der Sechzigerjahre absolvierte ich auf unserer Ka 8 b die Flüge für das silberne Leistungsabzeichen Segelflug. Mindestens einen...