The Fighter Pilot Podcast

Diskutiere The Fighter Pilot Podcast im Multimedia Forum im Bereich Literatur u. Medien; Der Name sagt eigentlich schon fast alles. In diesem Podcast behandelt Vincent Aiello, callsign “Jell-O” in inzwischen 4 Folgen verschiedene...
flieger28

flieger28

Alien
Dabei seit
24.08.2003
Beiträge
6.552
Zustimmungen
10.271
Ort
Nordholz
Der Name sagt eigentlich schon fast alles.
In diesem Podcast behandelt Vincent Aiello, callsign “Jell-O” in inzwischen 4 Folgen verschiedene Themen zum Thema Fighter Pilot

Folgende Themen gab es bis jetzt

FPP004 - Ejection Seats With US Navy Commander Rafe Wysham 1/21/2018

FPP003 - Flight Clothing and Equipment With US Navy Lieutenant Commander Aaron Vernallis 1/9/2018

FPP002 - Callsigns With US Navy Captain Brian Ferguson 1/3/2018

FPP001 - What is a 'Fighter Pilot'?

Die Folgen sind zwischen 30 und 60 Minuten lang und machen einen guten Eindruck. Der "Host", Vincent Aiello, war bis Anfang 2017 selber Navy Pilot und Navy Fighter Weapons School Ausbilder.
Zu seinen geflogenen Mustern zählen F-18 Hornet, Super Hornet, F-16 und A-4

http://fighterpilotpodcast.com
 
Thema:

The Fighter Pilot Podcast

The Fighter Pilot Podcast - Ähnliche Themen

  • Vergöttert und verteufelt: Erlebte Geschichten eines Starfighterpiloten Im Wechselbad

    Vergöttert und verteufelt: Erlebte Geschichten eines Starfighterpiloten Im Wechselbad: Vergöttert und verteufelt: Erlebte Geschichten eines Starfighterpiloten Im Wechselbad von Faszination und Ernüchterung Als einer der ersten...
  • Die Erlebnisse eines ehem. Starfighter-Piloten

    Die Erlebnisse eines ehem. Starfighter-Piloten: Hallo! Für den Okt. 2013 kündigt Geramond ein Buch eines ehem. Starfighter-Piloten an: Mach 2 - Meine Jahre im Cockpit des Starfighters. Mehr...
  • Starfighter Pilot in 1:18, wie Originalgetreu lackieren?

    Starfighter Pilot in 1:18, wie Originalgetreu lackieren?: Hallo, zusammen, für meinen Starfighter in 1:18 habe ich mir den Piloten ebenfalls in 1:18 bestellt. Zeitstellung 70er-80er Jahre. Ich lackiere...
  • ONCE A FIGHTER PILOT ...

    ONCE A FIGHTER PILOT ...: Ok, dann möchte ich auch mal ein Buch vorstellen. Gleich vorweg es schließt sicher schon viele Leute von vornherein aus, da es auf Englisch...
  • 'Sporn' an Stiefeln von Starfighterpiloten - für was ?

    'Sporn' an Stiefeln von Starfighterpiloten - für was ?: Bei der gestrigen Sendung auf Arte ist mir eine Art 'Sporn' aus Metall an den Stiefeln eines deutschen F-104 Piloten aufgefallen. Für was war der...
  • Ähnliche Themen

    Oben