Thunder City schließt

Diskutiere Thunder City schließt im Jets Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Hallo zusammen, im Flypast-Forum ist ein Artikel einer südafrikanischen Zeitung zitiert worden, nach dem der Betrieb nun offiziell eingestellt...

Moderatoren: gothic75
  1. #1 ...starfire, 08.09.2010
    ...starfire

    ...starfire Space Cadet

    Dabei seit:
    25.06.2004
    Beiträge:
    1.144
    Zustimmungen:
    293
    Ort:
    EDKP
    Hallo zusammen,

    im Flypast-Forum ist ein Artikel einer südafrikanischen Zeitung zitiert worden, nach dem der Betrieb nun offiziell eingestellt worden ist.
    Als Gründe werden offiziell Faktoren wie das wirtschaftliche Klima, hohe Wartungskosten sowie Probleme mit widersprüchlichen Behörden genannt ...
    http://forum.keypublishing.co.uk/showthread.php?t=103256

    Der Flugpark (3 Lightning, 3 Buccaneer, 4 Hunter, 1 Strikemaster und 3 Puma) steht bereits seit Ende Juni ganz oder teilweise zum Verkauf.
    http://www.classicjets.org/forums/viewtopic.php?t=1505
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 highphlyer, 08.09.2010
    highphlyer

    highphlyer Space Cadet

    Dabei seit:
    28.09.2003
    Beiträge:
    1.727
    Zustimmungen:
    492
    Beruf:
    Fluglotse
    Ort:
    Sinsheim
    die Nachricht an sich ist schade. Bleibt aber zu hoffen dass sich für die Maschinen Käufer finden die sie auch weiterhin betreiben......vielleicht ja sogar in Europa...... dann wäre die Sache wieder eine gute Nachricht.:D
     
  4. -dako-

    -dako- Space Cadet

    Dabei seit:
    02.06.2009
    Beiträge:
    1.195
    Zustimmungen:
    160
    Beruf:
    Mich von Kindern ärgern lassen.
    Ort:
    Ratingen
    Weiß jemand, was daraus geworden ist?
     
  5. jockey

    jockey Alien

    Dabei seit:
    08.06.2005
    Beiträge:
    9.959
    Zustimmungen:
    5.952
    Beruf:
    hab ich
    Ort:
    near ETSH/SXF
  6. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: gothic75
Thema:

Thunder City schließt

Die Seite wird geladen...

Thunder City schließt - Ähnliche Themen

  1. Thunder over the Boardwalk '15 Atlantic City

    Thunder over the Boardwalk '15 Atlantic City: Hey. Ein Freund und ich planen nächstes Jahr eine USA-Reise. Da wir bis Ende Mai in New York verweilen werden, wollten wir am 27.05 mit dem Bus...
  2. Mahurins P-47 Thunderbolt "Spirit of Atlantic City"

    Mahurins P-47 Thunderbolt "Spirit of Atlantic City": Hallo Leute, ich habe gerade Tamiya's P-47 zwischen und möchte sie in den Farben von Mahurins "Spirit of Atlantic City N.J." bauen. Mich...
  3. F-84 F Thunderbirds 1:72 Italeri

    F-84 F Thunderbirds 1:72 Italeri: Heute im Rollout: Die F-84 F der USAF Kunstflugstaffel "Thunderbirds". Die Thunderbirds hatten die F-84 F Thunderstreak nur in der Saison 1955...
  4. Thunder over Michigan 2017

    Thunder over Michigan 2017: [ATTACH] [ATTACH] LTG 62 representing German Air Force this year. Das LTG 62 praeentiert dieses Jahr die Luftwaffe in Michigan und von dort oben...
  5. Thunderbird während Dayton Airshow nach der Landung verunfallt.

    Thunderbird während Dayton Airshow nach der Landung verunfallt.: Eine F-16 der Thunderbirds ist wohl vor wenigen Minuten auf der Dayton Airshow nach der Landung verunfallt. Man spricht von einem Flip-over, sie...