Tomcat 160665 Top Gun

Diskutiere Tomcat 160665 Top Gun im Vom Original zum Modell Forum im Bereich Modellbau; Moin, auch ich möchte diese Maschine einmal bauen und habe mich bei Eduard eingedeckt, was mir fehlt ist die Info welche Waffen die Kiste trug und...

Moderatoren: AE
  1. #1 Komischervogelfreak, 24.08.2019
    Komischervogelfreak

Komischervogelfreak Kunstflieger

Moin, auch ich möchte diese Maschine einmal bauen und habe mich bei Eduard eingedeckt, was mir fehlt ist die Info welche Waffen die Kiste trug und welche Reifen verbaut sind. Ich vermute die Early Wheels, aber welche Waffen genau hatten sie dabei, bzw eher welche Version. LG Marcel

2. Anzeige

Schau mal hier: Tomcat 160665 Top Gun. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tracer

Tracer Alien

Willst du die Filmmaschine nachbauen? Diese Maschine wurde im Film einmal für Maverick und Goose, sowie für Cougar und Merlin verwendet.
    Insgesamt gab es mehrere Maschinen für Maverick. Auch wenn Facebook verschrien ist, so empfehle ich dort die Gruppe „Top Gun Props and Costumes Forum“. Dort wurden alle Maschinen detailliert analysiert.

Da findet man unter anderem auch diese Grafik.

Anhänge:

Helicopterfan222 und Augsburg Eagle gefällt das.
  4. #3 Komischervogelfreak, 25.08.2019
    Komischervogelfreak

Genau die 160665. Danke ich werde mal schauen. Lg Marcel

5. #4 Airboss, 25.08.2019
    Airboss

Airboss Astronaut

Beruf:
    Netzwerker
    Welche Maßstab wird es denn? Ich nehme an 1/48. Dann hätte ich noch ne passende Pilotenfigur (1/72) für dich. :biggrin::wink2:

Augsburg Eagle, Tracer und amsi gefällt das.
  6. amsi

amsi Space Cadet

Beruf:
    Freizeitorientierterverteidigungsfachangestellter
    Und @Umlaufmotor bastelt noch ein Sitzkissen dazu. Der kann das sehr gut...:014:

Swordfish und Augsburg Eagle gefällt das.
  7. #6 atlantic, 25.08.2019
    atlantic

atlantic Astronaut

Beruf:
    hat mit Flugzeugen zu tun
    musst du denn auf der grösse von Tom Cruise rumreiten ?:biggrin:

8. Tracer

Tracer Alien

Tom Cruise ist der Größte :thumbsup:

9. #8 bushande, 26.08.2019
    bushande

bushande Astronaut

Ich empfehle nach dem entsprechenden top Gun Decal Bogen von Fightertown zu suchen. Die Analysen der FB Gruppe sind auch nur Abdrucke der Info auf diesem Bogen.
    Brian Plescia hatte mal Kontakt zu, Filmteam und hat da mal ganz anständig recherhiert. Du findest eigentlich alle relevante Info zu Loadout etc. auf dem Decalbogen. Die Beschreibungen gibts aber auch zum Downlad. Einfach mal googlen.

10. Tracer

Tracer Alien

Ich persönlich finde die Analysen dort sehr detailliert. Mitunter besser als die Grafiken von Fightertown. Diese zum Beispiel.

Anhänge:

jabog43alphajet und Helicopterfan222 gefällt das.
  11. #10 Komischervogelfreak, 26.08.2019
    Komischervogelfreak

Hab den decalbogen schon hier samt dem anderen mit dem ganzen Kleinkram aber anscheinend noch nicht richtig angeschaut, kam gerade diese Woche. LG Marcel

12. Anzeige

13. Tracer

Tracer Alien

Und Antworten zu den Reifen, Waffen und Verstärkungen hast du auch, dann kann es ja los gehen.

14. #12 Komischervogelfreak, 26.08.2019
    Komischervogelfreak

Noch muss ich meine Skyraider fertig bauen, bzw lackieren. Habe mich dazu hinreißen lassen doch mal ein Cockpit und Fahrwerkschächte zu bestellen von Aires glaube ich, war ne Katastrophe. Was ich da wegschmirgeln musste, hatte was von Origami. Aber nun lackier ich endlich.
    LG Marcel

Moderatoren: AE
Thema:

Tomcat 160665 Top Gun

Die Seite wird geladen...

Tomcat 160665 Top Gun - Ähnliche Themen

1. F-14D Super Tomcat, Revell, 1:144

F-14D Super Tomcat, Revell, 1:144: Hallo zusammen Nach langem Unterbruch und entsprechend langer Bauzeit ist die Tomcat fertig geworden. Diesmal im mir etwas ungewohnten Massstab....
  2. Tamiya F-14A Tomcat "Swordsmen" in 1:48

Tamiya F-14A Tomcat "Swordsmen" in 1:48: Hi! Lange hab ich hier nichts mehr geschrieben, aber jetzt ist mal wieder was fertig: Die F-14A Tomcat von Tamiya, hier leicht modifiziert für...
  3. Grumman F14 Tomcat wo kann man sehen DE oder Europe

Grumman F14 Tomcat wo kann man sehen DE oder Europe: Hallo zusammen, Bitte nur kurze Frage, wo kann man zurzeit F-14 Tomcat in Deutschland ansehen? Speyer Technik Museum habe ich heute angerufen,...
  4. F-14A Tomcat VF-84 Jolly Rogers AJ201 1988 - 1/18

F-14A Tomcat VF-84 Jolly Rogers AJ201 1988 - 1/18: Nach meinem Baubericht, hier nun also das Rollout - besser Hangout :rolleyes1: - meines großen Truthahns... :cool1 [ATTACH]
  5. GOTT SEI DANK na endlich! - Liebesgrüße aus Tomcatistan

GOTT SEI DANK na endlich! - Liebesgrüße aus Tomcatistan: Endlich endlich endlich hat sich der Allmächtige erbarmt und hat mir vergönnt, meinen großen Liebling mal mit mehr oder weniger anständigem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden