Tomcat 160665 Top Gun

Diskutiere Tomcat 160665 Top Gun im Vom Original zum Modell Forum im Bereich Modellbau; Moin, auch ich möchte diese Maschine einmal bauen und habe mich bei Eduard eingedeckt, was mir fehlt ist die Info welche Waffen die Kiste trug und...

Komischervogelfreak

Berufspilot
Dabei seit
02.08.2018
Beiträge
96
Zustimmungen
203
Moin, auch ich möchte diese Maschine einmal bauen und habe mich bei Eduard eingedeckt, was mir fehlt ist die Info welche Waffen die Kiste trug und welche Reifen verbaut sind. Ich vermute die Early Wheels, aber welche Waffen genau hatten sie dabei, bzw eher welche Version. LG Marcel
 
#
Schau mal hier: Tomcat 160665 Top Gun. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Tracer

Tracer

Alien
Dabei seit
15.05.2005
Beiträge
7.352
Zustimmungen
7.971
Ort
Bayern
Willst du die Filmmaschine nachbauen? Diese Maschine wurde im Film einmal für Maverick und Goose, sowie für Cougar und Merlin verwendet.
Insgesamt gab es mehrere Maschinen für Maverick. Auch wenn Facebook verschrien ist, so empfehle ich dort die Gruppe „Top Gun Props and Costumes Forum“. Dort wurden alle Maschinen detailliert analysiert.

Da findet man unter anderem auch diese Grafik.

 
Anhang anzeigen

Komischervogelfreak

Berufspilot
Dabei seit
02.08.2018
Beiträge
96
Zustimmungen
203
Genau die 160665. Danke ich werde mal schauen. Lg Marcel
 
Tracer

Tracer

Alien
Dabei seit
15.05.2005
Beiträge
7.352
Zustimmungen
7.971
Ort
Bayern
Tom Cruise ist der Größte :thumbsup:
 
bushande

bushande

Astronaut
Dabei seit
27.08.2007
Beiträge
4.606
Zustimmungen
12.626
Ort
weit weit weg ;D
Ich empfehle nach dem entsprechenden top Gun Decal Bogen von Fightertown zu suchen. Die Analysen der FB Gruppe sind auch nur Abdrucke der Info auf diesem Bogen.
Brian Plescia hatte mal Kontakt zu, Filmteam und hat da mal ganz anständig recherhiert. Du findest eigentlich alle relevante Info zu Loadout etc. auf dem Decalbogen. Die Beschreibungen gibts aber auch zum Downlad. Einfach mal googlen.
 

Komischervogelfreak

Berufspilot
Dabei seit
02.08.2018
Beiträge
96
Zustimmungen
203
Hab den decalbogen schon hier samt dem anderen mit dem ganzen Kleinkram aber anscheinend noch nicht richtig angeschaut, kam gerade diese Woche. LG Marcel
 
Tracer

Tracer

Alien
Dabei seit
15.05.2005
Beiträge
7.352
Zustimmungen
7.971
Ort
Bayern
Und Antworten zu den Reifen, Waffen und Verstärkungen hast du auch, dann kann es ja los gehen.
 

Komischervogelfreak

Berufspilot
Dabei seit
02.08.2018
Beiträge
96
Zustimmungen
203
Noch muss ich meine Skyraider fertig bauen, bzw lackieren. Habe mich dazu hinreißen lassen doch mal ein Cockpit und Fahrwerkschächte zu bestellen von Aires glaube ich, war ne Katastrophe. Was ich da wegschmirgeln musste, hatte was von Origami. Aber nun lackier ich endlich.
LG Marcel
 
Thema:

Tomcat 160665 Top Gun

Tomcat 160665 Top Gun - Ähnliche Themen

  • F14 Tomcat: Äußerliche Unterschiede zwischen F14 A und D?

    F14 Tomcat: Äußerliche Unterschiede zwischen F14 A und D?: Hallo miteinander, meine Frage geht an die Tomcat-Spezialisten (aber auch an alle Anderen): Woran erkennt man von außen, ob es sich um eine A-...
  • Tamiya F-14D VF-31 Tomcaters

    Tamiya F-14D VF-31 Tomcaters: Hallo zusammen. Hab heut mal die Regenpause im Wonnemonat Mai genutzt und kurz paar Bilder meiner F-14 D gemacht. Zum Bausatz braucht man nix mehr...
  • F-14A Tomcat von Tamiya, VF 2 "Bounty Hunters", mit fleißigen Helferlein

    F-14A Tomcat von Tamiya, VF 2 "Bounty Hunters", mit fleißigen Helferlein: Ich bin seither von der Komplexität und dem bunten Treiben beim Decksbetrieb der Flugzeugträger fasziniert. Umso beachtlicher finde ich es, dass...
  • Italeris Grumman F-14A Tomcat VF-1 "Wolfpack" und VF-84 "Jolly Rogers" im Fluge

    Italeris Grumman F-14A Tomcat VF-1 "Wolfpack" und VF-84 "Jolly Rogers" im Fluge: Treffen über der See - zwei Tomcats im Fluge Ab Mitte der 1970er Jahre wurden die Staffeln der US Navy mit dem damals hochmodernen Waffensystem...
  • Fujimi F-14A (Plus) Super Tomcat BuNo. 157986

    Fujimi F-14A (Plus) Super Tomcat BuNo. 157986: Nach mehreren Monaten des Umbaus und zahlreichen ungeplanten Rückschlägen zeige ich hier nun die Supertomcat aus den Formen von Fujimi (1988). Wer...
  • Ähnliche Themen

    Oben