Tornado FWIC Holloman AFB

Diskutiere Tornado FWIC Holloman AFB im Bundeswehr Forum im Bereich Einsatz bei; Hoffentlich ist dies die richtige Stelle. Ich habe welche Frage wegen diese Fighter Weapons intsructor Course (FWIC) und hoffentlich könnt ihr...

Moderatoren: TF-104G
  1. #1 Skywarriors, 19.11.2008
    Skywarriors

Skywarriors Testpilot

Hoffentlich ist dies die richtige Stelle.

Ich habe welche Frage wegen diese Fighter Weapons intsructor Course (FWIC) und hoffentlich könnt ihr mich weiter helfen.
    Keine Ahnung ob es OPSEC ist aber glaube nicht das der Fall ist.

1. Wie oft findet der FWIC stat im Jahr? Einmal?
    2. Wie lange ist diese FWIC? Immer noch 5 Monate?
    3. Die FWIC endet mit einen Mission Employment Phase der 5 missions (roles) enthalt. Wie nennt man jeden "role" ? Interdiction, Close air Support, SEAD und 2 andere unbekannte Aufgaben?

Vielen Dank!

André Jans

email a.g.jans[at]home.nl

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Skywarriors, 21.02.2009
    Skywarriors

Skywarriors Testpilot

4. #3 Fighter117, 21.02.2009
    Fighter117

Fighter117 Alien

Beruf:
    Kirchenangestellter
    Zepernick (nordöstliche Einflugschneise von TXL)
    Danke für den Link. Dort sind ja wahnsinnsgeile Bilder dabei. :HOT:

Was mich auch wundert ist, das an der 43+38 noch das Geschwaderwappen vom JaboG31 dran ist. Zumal das aussieht wie nachgepinselt.
    Übrigens hat auch sie ein making am rechten Lufteinlauf. Sieht aus wie zwei Würfel oder so ähnlich.

5. #4 Skywarriors, 21.02.2009
    Skywarriors

Skywarriors Testpilot

Glaube das die Tornados jetzt am Nellis in Green Flag beteiligt sind.
    Ja, die "Rolling Dice" kann ich dann ja verstehen aber woher diesen Playboy Bunny kommt? Haben die Heren sich mal wieder irgendwo am "Strip" in Las Vegas herum getrieben? :D

6. Anzeige

Hallo

Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: TF-104G
Thema:

Tornado FWIC Holloman AFB

Die Seite wird geladen...

Tornado FWIC Holloman AFB - Ähnliche Themen

1. Bildmaterial bestimmter TORNADOS (JBG34)

Bildmaterial bestimmter TORNADOS (JBG34): Seit einigen Jahren versuche ich Bildmaterial aller jemals beim JaboG34 "A" eingesetzten TORNADOS aufzutreiben. Die Idee ist es, bei Gelingen...
  2. Tornado: suche Foto

Tornado: suche Foto: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einem bestimmten Foto. Das war stets mein Desktop-Hintergrund. Und ich kann ihn jetzt nicht mehr finden....
  3. Aktive Tornados

Aktive Tornados: Aktive Tornados der Luftwaffe
  4. Boeing E-4B NIGHTWATCH bei Tornado beschädigt

Boeing E-4B NIGHTWATCH bei Tornado beschädigt: Zwei der vier ==> Boeing E-4B NIGHTWACTH sind am 16. Juni 2017 bei einem Tornado, der über die Offut AFB in Nebrask/USA hinwegzog, beschädigt...
  5. Tornado 44+28 Jabo G 31 "Boelcke" Revell 1/72

Tornado 44+28 Jabo G 31 "Boelcke" Revell 1/72: Nun habe ich endlich mal einen normalen "Boelcke" Einsatz-Tornado gebaut. Diesmal in FS 35237 Originallack mit Bausatzdecals und welche aus der...