Traum Hubschrauberpilot

Diskutiere Traum Hubschrauberpilot im Ausbildung und Jobs Forum im Bereich Grundlagen, Navigation u. Technik; Abend, ich bin jetzt 17 Jahre alt und bin im dritten Ausbildunglehrjahr für Industriemechaniker. Ich würde gerne eine Ausbildung zum...
EC 135 BGS

EC 135 BGS

Kunstflieger
Abend,
ich bin jetzt 17 Jahre alt und bin im dritten Ausbildunglehrjahr
für Industriemechaniker. Ich würde gerne eine Ausbildung
zum Hubschrauberpiloten machen beim Bund oder Bgs. Was für
Voraussetzungen muss ich denn erfüllen ?

#
Schau mal hier: Traum Hubschrauberpilot. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
EC 135 BGS

EC 135 BGS

Kunstflieger
Danke

Abend,
die Seite ist sehr informativ. Habe nur eine Frage wenn ich meine
Ausbildung mit einem besserem durchschnitt abschließe als
2,4 dann kann ich ihn als realschulabschluss anerkennen lassen
zählt dass dann auch oder werden wirklich nur realschüler mit
Berufsausbildung genommen?

Thema:

Traum Hubschrauberpilot

Traum Hubschrauberpilot - Ähnliche Themen

• Missionsende für das Spitzer-Weltraumteleskop

Missionsende für das Spitzer-Weltraumteleskop: Ein weiteres der großen, berühmten Weltraumteleskope erreichte nun nach 16 Jahren und mehreren Missionsverlängerungen das Ende seiner Einsatzzeit...
  • LH 460 München-Miami dreht über dem Atlantik um: Feuermelder im Frachtraum schlägt Alarm

LH 460 München-Miami dreht über dem Atlantik um: Feuermelder im Frachtraum schlägt Alarm: "Der Airbus war am Donnerstagvormittag in München gestartet und sollte nach Miami in Florida fliegen. Wegen der Feuerwarnung aus dem Frachtraum...
  • Landesregierung: Rostock-Laage soll Weltraumbahnhof werden

Landesregierung: Rostock-Laage soll Weltraumbahnhof werden: Landesregierung und Landkreis wollen am Flughafen Rostock-Laage hoch hinaus: Das Energieministerium lässt prüfen, ob der größte Airport in MV als...
  • Jetflug- habe mir einen Traum erfüllt...

Jetflug- habe mir einen Traum erfüllt...: Im August hatte ich einen runden Geburtstag und habe mir einen lange gehegten Wunsch erfüllt. Ein Jetflug sollte es sein- und da die Fulcrum...
  • Luftraumsicherung im Rahmen des EU-Ratsvorsitzes

Luftraumsicherung im Rahmen des EU-Ratsvorsitzes: Ein Bericht von Austrian Wings über die Luftraumsicherung während des "Informelle Gipfels der Staats- und Regierungschefs" in Salzburg am 19. und...