Übung über Ostwestfalen?

Diskutiere Übung über Ostwestfalen? im Luftfahrzeuge allgemein Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Weiß jemand ob heute eine Militärübung über Ostwestfalen (Bielefeld, Herford etc.) stattfindet?

Moderatoren: Skysurfer
  1. #1 SandraundSven, 26.03.2014
    SandraundSven

SandraundSven Berufspilot

Weiß jemand ob heute eine Militärübung über Ostwestfalen (Bielefeld, Herford etc.) stattfindet?

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Jetcrazy, 27.03.2014
    Jetcrazy

Jetcrazy Space Cadet

AW: Übung über Ostwestfalen?

ich habe die Nachbrenner gehört, und mein Kumpel meinte, niederländische F-16 gesehen zu haben (über Herford).

Gruss
    Jens

4. #3 NOHRange, 31.03.2014
    NOHRange

NOHRange Fluglehrer

Beruf:
    Schüler
    AW: Übung über Ostwestfalen?

Könnten aus leeuwarden gekommen sein.

Gesendet von meinem HTC Desire X mit Tapatalk

Moderatoren: Skysurfer
Thema:

Übung über Ostwestfalen?

Die Seite wird geladen...

Übung über Ostwestfalen? - Ähnliche Themen

1. STABANTE'15 - Volltruppenübung über dem Jura

STABANTE'15 - Volltruppenübung über dem Jura: Vom 18. bis 25. März 2015 führt die Luftwaffe im Raum La Chaux-de-Fonds eine Volltruppenübung durch. STABANTE 15 – so der Name der Übung – stützt...
  2. Hubschrauberübungen DHC

Hubschrauberübungen DHC: An verschiedene Ubungen des Niederlaendische Defensie Helikopter Commando mit Einheiten der Luchtmobiele Brigade im Raum Hannover-Magdeburg werden...
  3. Waldbrandübung mit Hubschrauber im Oberallgäu

Waldbrandübung mit Hubschrauber im Oberallgäu: In Bad Hindelang nahe Sonthofen, fand Heute eine große Übung für umliegende Feuerwehren zur Bekämpfung von Waldbränden im Gebirge statt....
  4. Hubschrauberübung in Hassfurt (EDQT)

Hubschrauberübung in Hassfurt (EDQT): In September werden hier Hubschrauber erwartet wegen der Ubung Peregrine Sword
  5. Übung über W'münde.

Übung über W'münde.: Hat einer von euch eine Ahnung was das heute für eine Übung über W'münde war? Beteiligt waren vermeintlich 3 Bell Uh 1D die zusammen im Tiefflug...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden