und das nächste Kunstflug Team ist am sterben! Diesmal seit Ihr Schweizer dran...

Diskutiere und das nächste Kunstflug Team ist am sterben! Diesmal seit Ihr Schweizer dran... im Schweizer Luftwaffe Forum im Bereich Einsatz bei; Und da soll mal einer Sagen das hängt nicht alles am Zinssytem :loyal: schlaft weiter europäisches Volk.Schlaft weiter. Swiss Team tot? ab 2015....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Moderatoren: Grimmi
  1. HB1958

    HB1958 inaktiv

    Dabei seit:
    15.02.2010
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    124
    Ort:
    Vallendar
    Und da soll mal einer Sagen das hängt nicht alles am Zinssytem :loyal: schlaft weiter europäisches Volk.Schlaft weiter.

    Swiss Team tot? ab 2015. KLICK

    ZITAT: The defence ministry plans to clip the wings of the prestigious Patrouille Suisse aerobatic team for financial reasons. !!

    HB1958
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 doncorleone117, 14.02.2013
    doncorleone117

    doncorleone117 Space Cadet

    Dabei seit:
    10.07.2004
    Beiträge:
    2.434
    Zustimmungen:
    9.500
    Beruf:
    Fussballtrainer
    Ort:
    Westside
    Siehe auch http://www.flugzeugforum.de/demotea...7-team-hornet-2013-a-72776-4.html#post1839321
     
  4. #3 koehlerbv, 14.02.2013
    koehlerbv

    koehlerbv Space Cadet

    Dabei seit:
    04.08.2004
    Beiträge:
    2.096
    Zustimmungen:
    1.818
    Ort:
    Breisgau
    Wenige Worte (Hauptsache, "Zinssystem" kommt darin vor), aber
    - mindestens drei Rechtschreibfehler
    - zwei Kommafehler
    - zwei grammatikalische Fehler

    Wenn das "pöse, pöse" "Zinssystem" auch so durchleuchtet wurde ... :headscratch:

    Bernhard
     
  5. Grimmi

    Grimmi Alien
    Moderator

    Dabei seit:
    09.09.2001
    Beiträge:
    7.567
    Zustimmungen:
    10.816
    Beruf:
    PC-Heini
    Ort:
    Anflug Payerne
    @koehlerbv
    Neue deutsche Rechtschreibung - da ist alles erlaubt :wink:

    @all
    Eigentlich war ich ja der erste der die Geschichte im FF gepostet hatte und habe darum gebeten, das Ganze nicht überzubewerten. Der Ueli sagt viel wenn der Tag lang ist und dieses Thema eignet sich hervorragend, um die Bevölkerung von den wirklich wichtigen Themen wie Abzockerinitiative und Fehlleistungen in Sachen Informatiksystemen beim Bund abzulenken. Traurig ist nur dass fast alle drauf reinfallen.
     
  6. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: Grimmi
Thema:

und das nächste Kunstflug Team ist am sterben! Diesmal seit Ihr Schweizer dran...

Die Seite wird geladen...

und das nächste Kunstflug Team ist am sterben! Diesmal seit Ihr Schweizer dran... - Ähnliche Themen

  1. Die nächste chinesische Raumstation Tiangong 2

    Die nächste chinesische Raumstation Tiangong 2: Der Start der Trägerrakete mit dem Stationsmodul wird für den Sommer erwartet, die erste dreiköpfige Besatzung für Spätsommer oder Herbst. Das...
  2. Flugplan der An-225 - Die nächsten 10 Tage

    Flugplan der An-225 - Die nächsten 10 Tage: Gibt es schon einen Thread über die An-225? Falls ja, bitte verschieben. Flightradar24 hat den Flugplan für die nächsten 10 Tage in...
  3. Neuburg Flugbetrieb nächste Woche ?

    Neuburg Flugbetrieb nächste Woche ?: Hallo, ich hatte den Eindruck, dass Neuburg diese Woche sehr sehr ruhig war - sind die Eufis dort womöglich "ausgeflogen" ? Mich würde ein...
  4. Neues Flugzeugmodell in Dresden ab nächster Woche!

    Neues Flugzeugmodell in Dresden ab nächster Woche!: So,liebe Dresden Fans und Dresden-Flughafen-Flugzeugspotter...:-) :!::) Lest Euch mal bitte auf unserem Heimatsender MDR auf dessen...
  5. Beschaffungspläne und Kürzungen des Pentagon für die nächsten Jahre

    Beschaffungspläne und Kürzungen des Pentagon für die nächsten Jahre: Gates hielt gerade eine Rede über die Beschaffungsvorhaben des Pentagon wichtigste Punkte: - F-35B wird um 2 Jahre verspätet. Wenn die...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.