Unterschied F-111C und F-111G

Diskutiere Unterschied F-111C und F-111G im Vom Original zum Modell Forum im Bereich Modellbau; Servus, kann mir jemand sagen wie ich aus einer RAAF F-111C eine F-111G machen kann? Gibt es optische Unterschiede bei der Zelle oder sind die...

Moderatoren: AE
  1. #1 Warthog85, 25.06.2011
    Warthog85

    Warthog85 Fluglehrer

    Dabei seit:
    23.01.2008
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Germany
    Servus,

    kann mir jemand sagen wie ich aus einer RAAF F-111C eine F-111G machen kann?
    Gibt es optische Unterschiede bei der Zelle oder sind die Änderungen nur unter der Haut.

    Gruß Warthog
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 AARDVARK, 25.06.2011
    AARDVARK

    AARDVARK Space Cadet

    Dabei seit:
    24.08.2005
    Beiträge:
    1.875
    Zustimmungen:
    648
    Beruf:
    Techniker Elektrotechnik, früher EASA P.66 CAT A1
    Ort:
    Schwerte
    Klingt nach der Frage für mich! :D

    Ich habe vor Ewigkeiten mal was angefangen zu schreiben, habe dann aber nie weitergemacht, glaube ich gehe das mal wieder an! *klick*

    Was hast denn du für einen Bausatz? Academy oder Hobbyboss?

    Kurz gesagt: Beide haben die langen Flügel, die C hat aber die Einlauframpen der A, die G hat diese nicht! Im Academy/Italeri Release sind beinde Versionen enthalten!
    Hauptproblem bei der C und G sind die nur bei der G und FB-111A vorhandenen anderen Pylone und das andere Rumpfende.

    Dieses hat Academy allerdings beides ignoriert, egal bei welchem Kit, du brauchst also das Correction Set von OZMods, welches aber hier quasi garnicht, sprich nur übers Netz aus Australien zu bekommen ist.

    Bei Hobby Boss weiß ich nicht ob beide Einlaufversionen in den Kits sind, jedoch hat die FB-111A von Hobby Boss das richtige Heck und die richtigen Pylone, das ist also der Kit der Wahl!
     
  4. #3 Warthog85, 25.06.2011
    Warthog85

    Warthog85 Fluglehrer

    Dabei seit:
    23.01.2008
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Germany
    Also beim Bausatz handelt es sich um die 1/72 F-111C von Hasegawa.
    Da ich aber sehr schöne Decals für eine G Version gefunden habe, wollte ich diese bauen.
     
  5. #4 AARDVARK, 25.06.2011
    AARDVARK

    AARDVARK Space Cadet

    Dabei seit:
    24.08.2005
    Beiträge:
    1.875
    Zustimmungen:
    648
    Beruf:
    Techniker Elektrotechnik, früher EASA P.66 CAT A1
    Ort:
    Schwerte
    Irgendwie gehe ich automatisch immer von 1:48 aus :FFTeufel:. Nein also so wie ich die Hase Kits kenne wird das nix! Brauchst die FB-111A!
     
  6. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: AE
Thema:

Unterschied F-111C und F-111G

Die Seite wird geladen...

Unterschied F-111C und F-111G - Ähnliche Themen

  1. Leistungsunterschiede F-16C und F-16D?

    Leistungsunterschiede F-16C und F-16D?: Gibt es eigentlich Unterschiede bei den Flugleistungen zwischen F-16C und F-16D ... natürlich wenn sie aus dem gleichen Block stammen? Grund der...
  2. Gleiche Lenkwaffe, völlig unterschiedliche Leistung in 4th & 5th Gen Jets

    Gleiche Lenkwaffe, völlig unterschiedliche Leistung in 4th & 5th Gen Jets: Als Basis hab ich diesen Bericht von einem Piloten verlinkt, der in alle relevanten Parameter Einsicht hat. Heisst: Stealth, Lenkwaffen,...
  3. MiG-25 Foxbat - Varianten, Bausätze, Unterschiede

    MiG-25 Foxbat - Varianten, Bausätze, Unterschiede: Guten Morgen zusammen! Gesucht sind Leute die sich mit der MiG-25 auskennen. Der neue ICM Kit in 48 mit der Aufklärerversion RBT schlägt in...
  4. Unterschiede T-33 early / late

    Unterschiede T-33 early / late: Hallo werte Kollegen ! Nun scheint ja mit der neuen GWH - T-33 endlich ein wirklich guter Bausatz am Markt zu sein :...
  5. Turbomeca Arrius unterschied Pratt & Whitney Canada PW 200

    Turbomeca Arrius unterschied Pratt & Whitney Canada PW 200: Hallo, mich würden mal die Grundlegenden Unterschiede sowie die Vor- und Nachteile, zwischen der Wellenturbine Turbomeca Arrius und der...