Unterschiede Walkways C-160D Norm 72 & Norm 83?

Diskutiere Unterschiede Walkways C-160D Norm 72 & Norm 83? im Vom Original zum Modell Forum im Bereich Modellbau; Hallo liebe FF´ler, gab es unterschiede bei den Walkways der Norm 732 & Norm 83 Tralls? Falls ja, welche waren das genau?

Soulfreak

Space Cadet
Hallo liebe FF´ler,
gab es unterschiede bei den Walkways der Norm 732 & Norm 83 Tralls?
Falls ja, welche waren das genau?

Viking

Viking

Astronaut
Nein, beides identisch. Soweit ich weiß sind das alles Transfers zum Aufkleben.

Thema:

Unterschiede Walkways C-160D Norm 72 & Norm 83?

Unterschiede Walkways C-160D Norm 72 & Norm 83? - Ähnliche Themen

• Paint Masks - Erfahrungen? Qualitätsunterschiede?

Paint Masks - Erfahrungen? Qualitätsunterschiede?: Ich habe keine Erfahrung mit Paint Masks und weder Google, noch Forensuche haben mir weitergeholfen. Die Frage ist schlicht: Was bringt‘s? Ich...
  • Unterschiede Avenger Mk.I und TBM-3 S2

Unterschiede Avenger Mk.I und TBM-3 S2: Folgende Frage : ich will einem kubanischen Kollegen eine 1/48er Avenger schicken. Im Moment habe ich nur die britische Mk.I ausfindig gemacht...
  • Variantenunterschiede Beechcraft 17 Staggerwing

Variantenunterschiede Beechcraft 17 Staggerwing: Hallo zusammen... ich habe von Moose Republic einen Decalsatz für eine Beechcraft D-17S Staggerwing in 1/48. Netterweise gibt es von Roden...
  • WK II, Technik im detail, Unterschiede Reich, Gegner?

WK II, Technik im detail, Unterschiede Reich, Gegner?: Was gab es da an Werkstoffen, Geräten, oder Produktionsverfahren die jeweils einen Vorteil brachten, die andere Seite längere Zeit nicht kannte...
  • Unterschiede in der Allgmeinen Luftfahrt in den Ländern Europas

Unterschiede in der Allgmeinen Luftfahrt in den Ländern Europas: Liebe Gemeinde, im Theorieunterricht habe ich gehört, dass es doch einige feine Unterschiede der Allgemeinen Luftfahrt zwischen den verschiedenen...