Uuuuund noch ne Tomcat!

Diskutiere Uuuuund noch ne Tomcat! im Jets bis 1/72 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Sie an, was hat der Weihnachtsmann den da mitgebracht: ;)

Moderatoren: AE
  1. Strike

    Strike Space Cadet

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    1.701
    Zustimmungen:
    36
    Ort:
    Forchheim/Obfr.
    Sie an, was hat der Weihnachtsmann den da mitgebracht: ;)
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Strike

    Strike Space Cadet

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    1.701
    Zustimmungen:
    36
    Ort:
    Forchheim/Obfr.
    und schon geht die Knipserei los. das Modell is eine F-14A Tomcat von Revell ind 1:72, mit ein paar Macken wie ihr später feststellen werdet :( ;)
     

    Anhänge:

  4. Strike

    Strike Space Cadet

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    1.701
    Zustimmungen:
    36
    Ort:
    Forchheim/Obfr.
    #2
     

    Anhänge:

  5. Strike

    Strike Space Cadet

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    1.701
    Zustimmungen:
    36
    Ort:
    Forchheim/Obfr.
    #3
     

    Anhänge:

  6. Strike

    Strike Space Cadet

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    1.701
    Zustimmungen:
    36
    Ort:
    Forchheim/Obfr.
    #4
    edit: Bild vergessen :(
     
  7. Sören

    Sören Alien

    Dabei seit:
    23.07.2002
    Beiträge:
    5.206
    Zustimmungen:
    84
    Beruf:
    Kampfmittelbergung
    Ort:
    Frankfurt(Oder)
    Hey Strike, coole Sache!:TOP:
    Da wird man wohl ab jetzt öfter mal Bilder von Dir sehen.
    Die Tomcat sieht gut aus, nur schade, daß das Fahrwerk eingefahren ist.
     
  8. Strike

    Strike Space Cadet

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    1.701
    Zustimmungen:
    36
    Ort:
    Forchheim/Obfr.
    Danke! Jetzt ist erst mal Schluss, die Kamera (besser gesagt die Akkus) streikt jetzt nämlich. :(
    Das Modell is schon ein halbes Jahr alt, aber es is bis jetzt das beste was ich so hinbekommen habe. Naja, demnächst kommt dann ja noch der HH-60, und Devil56's Viper und Strike Eagle liegen ja auch noch im Regal :FFD
     
  9. Strike

    Strike Space Cadet

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    1.701
    Zustimmungen:
    36
    Ort:
    Forchheim/Obfr.
    So, weiter geht's! Hier siht man herrlich den falsch herum angeklebten Fanghaken :rolleyes:
     

    Anhänge:

  10. Strike

    Strike Space Cadet

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    1.701
    Zustimmungen:
    36
    Ort:
    Forchheim/Obfr.
    #6 Hier das Cockpit. Es sieht da drinne eigentlich gar nicht so schlecht aus, das nächste mal mach ichs offen :)
     

    Anhänge:

  11. Strike

    Strike Space Cadet

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    1.701
    Zustimmungen:
    36
    Ort:
    Forchheim/Obfr.
    #7 Das Seitenleitwerk mit dem etwas falschen Farbton :rolleyes:
     

    Anhänge:

  12. Strike

    Strike Space Cadet

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    1.701
    Zustimmungen:
    36
    Ort:
    Forchheim/Obfr.
    #8
     

    Anhänge:

  13. Strike

    Strike Space Cadet

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    1.701
    Zustimmungen:
    36
    Ort:
    Forchheim/Obfr.
    #9
    Wenn ihr noch mehr BIlder haben wollt meldet euch! Sagt mir dann vielleicht was ich aufnehmen soll ;)
     

    Anhänge:

  14. Shadow

    Shadow Space Cadet

    Dabei seit:
    13.04.2002
    Beiträge:
    1.746
    Zustimmungen:
    7
    Beruf:
    Dipl.-Ing. Elektrotechnik (TU)
    Ort:
    Sickte
    Ist das der volle Bildausschnitt der Minolta oder hast Du die Bilder hier ausgeschnitten?
     
  15. Strike

    Strike Space Cadet

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    1.701
    Zustimmungen:
    36
    Ort:
    Forchheim/Obfr.
    Is der volle, wieso?
     
  16. Shadow

    Shadow Space Cadet

    Dabei seit:
    13.04.2002
    Beiträge:
    1.746
    Zustimmungen:
    7
    Beruf:
    Dipl.-Ing. Elektrotechnik (TU)
    Ort:
    Sickte
    Hast Du die Bilder zu sehr komprimiert?
     
  17. Strike

    Strike Space Cadet

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    1.701
    Zustimmungen:
    36
    Ort:
    Forchheim/Obfr.
    Jetzt versteh ich! Der Fokuspunkt is aweng unglücklich gewählt, die Bilder hab ich als .tif speichern lassen! Ich muss wohl mal die Messmethode ändern :rolleyes:
     
  18. AM72

    AM72 Alien

    Dabei seit:
    14.06.2001
    Beiträge:
    8.837
    Zustimmungen:
    3.797
    Mach mal die Bilder nicht als Tif - bleibe bei jpg. Übe und spiele mit der Makrofunktion : Nicht Automatik sondern "Programm" ,Makro und dann erst mal weiter weggehen aber dafür ranzoomen.

    Zum Modell : Sieht doch gut aus ! -fehlt halt das Fahrwerk - aber wenn Du das Modell günstig auf einen Ständer stellst oder aufhängen kannst macht das auch was her.
     
  19. Mystic

    Mystic Space Cadet

    Dabei seit:
    27.10.2002
    Beiträge:
    1.135
    Zustimmungen:
    13
    Beruf:
    Student/Gebirgsaufklärer
    Ort:
    Bamberg
    Bis auf Fahrwerk und Fanghaken: Ein tolles Modell :HOT :TOP: !
    Hab zu Weihnachten die gleiche Katze gekriegt, kannst du mir bitte nen Baubericht schicken? Würd michdrüber freuen!
     
  20. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Strike

    Strike Space Cadet

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    1.701
    Zustimmungen:
    36
    Ort:
    Forchheim/Obfr.
    Mystic: wird gemacht wenn ich die einzelnen Schritte nach der Zeit noch hinbekomme ;)
     
  22. ANIRAC

    ANIRAC Space Cadet

    Dabei seit:
    22.01.2002
    Beiträge:
    1.630
    Zustimmungen:
    19
    Beruf:
    Banker
    Ort:
    München-Oberwiesenfeld
    Modellbau & Fotografie : mach so weiter, Strike !
    Bist auf dem richtigen Weg .

    2 Tipps:

    1) Maskieren bei Abgrenzung von 2 Farben. (Freihand klappts nicht immer.)
    2) Bilder vor Veröffentlichung zuschneiden. (Der Kelch, aus dem du vermutlich täglich deinen Schlummertrunk nippst, ist nur auf dem Fensterbrett dekorativ. Schneid´ alles überflüssige also einfach weg.)


    :TOP:
     
Moderatoren: AE
Thema:

Uuuuund noch ne Tomcat!

Die Seite wird geladen...

Uuuuund noch ne Tomcat! - Ähnliche Themen

  1. Und nun noch ein Drachen-Problem

    Und nun noch ein Drachen-Problem: Mit Helikopter: Polizei holt Drachen vom Himmel | Geretsried
  2. JSI F-14 in 1/18... noch eine...

    JSI F-14 in 1/18... noch eine...: So, ich habe gestern mal angefangen, eine meiner beiden JSI F-14 zu ent-spotten... Hier das Ergebnis nach rd. 2 1/2 Stunden mit der...
  3. AN-180 mit den Triebwerken D-27 kann noch einmal erleben.

    AN-180 mit den Triebwerken D-27 kann noch einmal erleben.: Seit Mitte 2016 hatte ich nicht offiziell die Info erhalten, dass Antonov die Überprüfungen gestartet hat, ob das Projekt AN-180 mit den...
  4. Nur noch acht CVW's im Dienst der Navy?

    Nur noch acht CVW's im Dienst der Navy?: Hallo Leute, mal eine Frage an die Fachleute hier, mir ist erst vor kurzem aufgefallen, daß die Navy ja nur noch acht, ihrer ehemaligen zehn...
  5. Kodak-DIA-Film wie lange haltbar / nutzbar und wird sowas noch entwickelt

    Kodak-DIA-Film wie lange haltbar / nutzbar und wird sowas noch entwickelt: Ich habe da mal eine Frage an die etwas professionelleren Fotografen bzw. an die, die Fotografieren und alles drumherum etwas vertiefter...