Verschiedene Luftfahrt Dioramen

Diskutiere Verschiedene Luftfahrt Dioramen im Dioramen Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Verschiedene Luftfahrt Diorama's Hallo Leute. Ich wollte hier mal nen Thread eröffnen, für die jenigen die gute Dioramen z.B. ne...

Moderatoren: AE
  1. BK117

    BK117 Flieger-Ass

    Dabei seit:
    12.07.2003
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    4
    Beruf:
    Fachkraft Für Lagerlogistik
    Ort:
    Emmerke
    Verschiedene Luftfahrt Diorama's

    Hallo Leute.

    Ich wollte hier mal nen Thread eröffnen, für die jenigen die gute Dioramen z.B. ne Luftrettungsstation oder ein Flugplatz.

    Also foto machen und Posten..


    bis denne BK
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 airforce_michi, 22.10.2003
    airforce_michi

    airforce_michi Alien

    Dabei seit:
    23.09.2002
    Beiträge:
    8.426
    Zustimmungen:
    3.132
    Ort:
    Private Idaho
    ...ich hätte hier ein Diorama mit einem scratchgebauten Shelter (HAS II) in 1:48 - Grundkonstruktion aus Spanplatte,dann mit fester Pappe beklebt und lackiert (die millimeterdünnen Stzrukturen auf den Türen haben sich beim Bau immer schön gekräuselt...) - die grundmaße habe ich damals vom 72er Revell-Kit abgenommen und etwas Breite "dazugeschummelt"...:red:

    Es stand jahrelang ein Revell ECR-Tornado davor...aber ich m,uß wohl ´mal einen neuen bauen...:rolleyes:
     

    Anhänge:

  4. #3 airforce_michi, 22.10.2003
    airforce_michi

    airforce_michi Alien

    Dabei seit:
    23.09.2002
    Beiträge:
    8.426
    Zustimmungen:
    3.132
    Ort:
    Private Idaho
    ...Frontal,aus "Mitarbeiter"-Sicht:
     

    Anhänge:

  5. #4 airforce_michi, 22.10.2003
    airforce_michi

    airforce_michi Alien

    Dabei seit:
    23.09.2002
    Beiträge:
    8.426
    Zustimmungen:
    3.132
    Ort:
    Private Idaho
    ...ich glaub´,der Ty im Vordergrund betet nach Mekka:p

    So - hier ein Foto mit Besuch aus Rissala...oder so;)
     

    Anhänge:

  6. BK117

    BK117 Flieger-Ass

    Dabei seit:
    12.07.2003
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    4
    Beruf:
    Fachkraft Für Lagerlogistik
    Ort:
    Emmerke
    Die ist ja schon richtig gut.

    Jetzt wirds mal Zeit, meine Platte hier zu zeigen.

    Ich hab alles auf Spahnplatte gemacht, dann den Hangar aus den resten zusammengeklebt. Die Strassen samt helipad wurden mit nromalen abtön farbe gemalt. Sonst sind noch Büsche und Kunstrasen drauf. Bald kommen auch noch bäume dazu.
     
  7. BK117

    BK117 Flieger-Ass

    Dabei seit:
    12.07.2003
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    4
    Beruf:
    Fachkraft Für Lagerlogistik
    Ort:
    Emmerke
    so hier ist das bild.
    meine Huey auf dem Schlepper.
     

    Anhänge:

  8. BK117

    BK117 Flieger-Ass

    Dabei seit:
    12.07.2003
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    4
    Beruf:
    Fachkraft Für Lagerlogistik
    Ort:
    Emmerke
    So meine huey auf dem platz.
    Die Huey ist von Revell in 1/72. die Lynx ebenfalls. Die Huey wird aber nochmal neu gebastelt.
     

    Anhänge:

  9. BK117

    BK117 Flieger-Ass

    Dabei seit:
    12.07.2003
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    4
    Beruf:
    Fachkraft Für Lagerlogistik
    Ort:
    Emmerke
    Das ist meine Lynx. Ich habe eben ein Fehler gemacht Oben die Lynx ist von Airfix.
     

    Anhänge:

  10. BK117

    BK117 Flieger-Ass

    Dabei seit:
    12.07.2003
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    4
    Beruf:
    Fachkraft Für Lagerlogistik
    Ort:
    Emmerke
    So hier ist das zweite bild der Lynx.

    ich mag die voll :D
     

    Anhänge:

  11. BK117

    BK117 Flieger-Ass

    Dabei seit:
    12.07.2003
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    4
    Beruf:
    Fachkraft Für Lagerlogistik
    Ort:
    Emmerke
    das dritte
     

    Anhänge:

  12. #11 BK117, 23.10.2003
    Zuletzt bearbeitet: 25.10.2003
    BK117

    BK117 Flieger-Ass

    Dabei seit:
    12.07.2003
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    4
    Beruf:
    Fachkraft Für Lagerlogistik
    Ort:
    Emmerke
    Das ist die Lynx auf dem Anhänger vom Schlepper. Der anhänger ist eine Plattform mit Rollen drunter. Davor ist ein Unimog der BW.
     

    Anhänge:

  13. BK117

    BK117 Flieger-Ass

    Dabei seit:
    12.07.2003
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    4
    Beruf:
    Fachkraft Für Lagerlogistik
    Ort:
    Emmerke
    Hier sieht man den Schlepper nochmal
     

    Anhänge:

  14. #13 BK117, 23.10.2003
    Zuletzt bearbeitet: 25.10.2003
    BK117

    BK117 Flieger-Ass

    Dabei seit:
    12.07.2003
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    4
    Beruf:
    Fachkraft Für Lagerlogistik
    Ort:
    Emmerke
    Die Lynx auf dem Helipad vor dem Hangar.
     

    Anhänge:

  15. BK117

    BK117 Flieger-Ass

    Dabei seit:
    12.07.2003
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    4
    Beruf:
    Fachkraft Für Lagerlogistik
    Ort:
    Emmerke
    und hier ist der schlepper nochmal richtig gut zu sehen
     

    Anhänge:

  16. BK117

    BK117 Flieger-Ass

    Dabei seit:
    12.07.2003
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    4
    Beruf:
    Fachkraft Für Lagerlogistik
    Ort:
    Emmerke
    Und hier ist nochmal die ganze Platte. Meine Luftrettungstation. Klein aber fein. Da wo die Huey steht, kommt ein Parkplatz hin, und wo die Lnx steht, kommt eine Revell EC 135 vom ADAC in 1/72. Und ein Krankenwagen und Notarztwagen darf auch nicht fehlen.
     
  17. BK117

    BK117 Flieger-Ass

    Dabei seit:
    12.07.2003
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    4
    Beruf:
    Fachkraft Für Lagerlogistik
    Ort:
    Emmerke
    Da hab ich Kamel doch das Bild vergessen
     

    Anhänge:

  18. #17 Tornado-Power, 23.10.2003
    Tornado-Power

    Tornado-Power Space Cadet

    Dabei seit:
    29.06.2003
    Beiträge:
    2.255
    Zustimmungen:
    118
    Beruf:
    Berufskraftfahrer
    Ort:
    Flensburg
    Hi BK

    Sieht doch bis jetzt nicht schlecht aus.

    Aber ein paar Details tun dem Diorama sicher noch gut. Streifen auf den Fahrwegen und so. Aber das kommt ja sicher noch, oder?
     
  19. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  20. BK117

    BK117 Flieger-Ass

    Dabei seit:
    12.07.2003
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    4
    Beruf:
    Fachkraft Für Lagerlogistik
    Ort:
    Emmerke
    Na klar. da kommt auch noch ein tor in den hangar rein. und noch ein großes H auf den helipad und und und
     
  21. #19 kosmodian, 03.11.2003
    kosmodian

    kosmodian Space Cadet

    Dabei seit:
    25.08.2003
    Beiträge:
    1.967
    Zustimmungen:
    67
    Beruf:
    Konsument
    Ort:
    Bremen
    was ist das für ein Shelter/Hangar/Schuhkarton ??? :confused:
     
Moderatoren: AE
Thema: Verschiedene Luftfahrt Dioramen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dioramen

Die Seite wird geladen...

Verschiedene Luftfahrt Dioramen - Ähnliche Themen

  1. Verschiedene Sichtungen und eine kurioses Bild

    Verschiedene Sichtungen und eine kurioses Bild: Guten Abend die Damen und Herren, da ich absolut keine Ahnung von der Fliegerei habe, aber sie dennoch interessant finde, knipse ich zu gerne...
  2. Durchnummerierung der verschiedenen Geschwader der Luftwaffe

    Durchnummerierung der verschiedenen Geschwader der Luftwaffe: Hallo, mich interessiert, wie es zu der Nummerierung der einzelnen Geschwader der Luftwaffe (oder auch Marine) kommt. Nehmen wir mal als...
  3. Tornado IDS - Verschiedene Antennen am Seitenleitwerk

    Tornado IDS - Verschiedene Antennen am Seitenleitwerk: Hallo zusammen, ich bin beim stöbern durch das Airdoc JaboG36 Heft auf die unterscheidlichen hinteren Antennen am Seitenleitwerk des Tornado IDS...
  4. Verschiedene Raketen (Missiles)

    Verschiedene Raketen (Missiles): Hi zusammen Ich habe ein paar Fragen zu verschiedenen Raketen ("Missiles"). 1.) Könnten ihr mir kurz und knapp den Unterschied zwischen...
  5. W2011RO Lawotschkin La-5 F Verschiedene

    W2011RO Lawotschkin La-5 F Verschiedene: W2011RO Lawotschkin La-5 F Hier folgt nun das Rollout zu meinem Baubericht der Lawotschkin La-5 F. Das gezeigte Modell entstand aus einem von mir...