zappa
Testpilot

So eine sch... .
Verstehe nur nicht, warum die Lauge (sorry) nur an manchen Stellen zur Entfaltung kommt ?
Verstehe nur nicht, warum die Lauge (sorry) nur an manchen Stellen zur Entfaltung kommt ?
liesse sich das eventuell runterpolieren ? [...]
Dann mit Revells Aqua Silber drüber .... das könnte sich noch ausgehen
Der Vorschlag von Bitter Man ist natürlich der vernünftigste und entspricht so ungefähr meinen eigenen ersten Ideen..das Zeug muß runter [...] nur die schadhaften Stellen [...] Einen Versuch wäre es bei dem Modell allemal wert
Morgen nochmal 1/2 Tag arbeiten, dann Urlaub.. :D
... das wird noch ein ganz schickes Modell!Ihr seit echt furchtbar... ;)
....
Der ganze Schmodder ist jetzt ´runter - Bild von heute, 14:15Uhr:
Da habe ich mich wohl etwas unverständlich ausgedrückt, ich meinte schon auch dass das runter muss, aber eben nur an den Stellen an denen es die Farbe so aufgezogen hat- und das sollte bei einem Metallizer auch nur mit polieren funktionieren, schlicht die Farbe runterrubbeln... ;)aber polieren bringt IMHO nichts....
NöKann man sich denn hier nicht ´mal in Ruhe in seinem Elend suhlen?
Na also, da ist doch noch rein gar nichts verloren, so schlecht liegst Du gar nicht in der Zeit :DMorgen nochmal 1/2 Tag arbeiten, dann Urlaub..
Der ganze Schmodder ist jetzt ´runter - Bild von heute, 14:15Uhr:
Also, Peter...wenn ich nach meinen Erfahrungen -insbesondere der letzten Zeit- gehe, wird es wohl nix...Das dürfte doch für jemanden mit soviel Erfahrung hinzukriegen sein.
Mal sehen - immerhin ist es noch "im Gespräch"...... das wird noch ein ganz schickes Modell!![]()
Dann würde ich dort Sekundenkleber verwenden, der verklebt im Gegensatz zum Spachtel die Stelle zusätzlich.......Auf dem Rumpf (hinter dem Cockpit) muß nochmal nachgespachtelt und nachlackiert werden - es platzt dort immer wieder auf.. :(...
Yepp, mit SeKu hat die Verklebung nun endlich gehalten und der Riss ist verschlossen...Sekundenkleber verwenden
...aufgrund seiner guten Fließfähigkeit hat er sogar die Kanzel gleich mit verklebt...der verklebt im Gegensatz zum Spachtel die Stelle zusätzlich