was ist mit ex 742?

Diskutiere was ist mit ex 742? im NVA-LSK Forum im Bereich Einsatz bei; Halllo Volks, in Zwickau stand bis vor kurzen die Mig21 ex 742. Sah auch dann ziemlich übel aus . Ein Bekannter hat damals die 2 Fotos gemacht....

Moderatoren: AE
  1. SRO

    SRO Flieger-Ass

    Dabei seit:
    30.01.2002
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    11
    Beruf:
    Selbständig
    Ort:
    Leipzig
    Halllo Volks, in Zwickau stand bis vor kurzen die Mig21 ex 742.
    Sah auch dann ziemlich übel aus . Ein Bekannter hat damals die 2 Fotos gemacht. Und jetzt ist sie weg. Weiß manchmal jemand wo die hin ist? Vielen Dank im voraus.

    mfg sro
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. SRO

    SRO Flieger-Ass

    Dabei seit:
    30.01.2002
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    11
    Beruf:
    Selbständig
    Ort:
    Leipzig
    1
     

    Anhänge:

    • 742a.jpg
      Dateigröße:
      46,6 KB
      Aufrufe:
      270
  4. SRO

    SRO Flieger-Ass

    Dabei seit:
    30.01.2002
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    11
    Beruf:
    Selbständig
    Ort:
    Leipzig
    2
     

    Anhänge:

    • 742b.jpg
      Dateigröße:
      52,3 KB
      Aufrufe:
      264
  5. #4 mig21smt, 26.02.2003
    mig21smt

    mig21smt Flieger-Ass

    Dabei seit:
    25.02.2003
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    302
    Ort:
    Greifenhain
    mig in Zwickau

    Moin Moin
    die Maschine wurde letztes Jahr durch eine Zwickauer Firma gekauft, die heist glaube SRQ oder so und ist in Zwickau in der Schlachthausgasse oder Straße oder so, wenn Interesse dann kann ich mich nochmal informieren!? Sie wollten die Maschine wieder aufbauen, war aber wohl aber ein Schuß in den Ofen?!
     
  6. #5 Nachbrenner, 26.02.2003
    Nachbrenner

    Nachbrenner Alien

    Dabei seit:
    31.05.2001
    Beiträge:
    8.387
    Zustimmungen:
    13.756
    Ort:
    Leipzig
    Hallo, bin am vergangenen Dienstag auch durch Zwickau gedüst und hab die MiG21 vermist.
    danke für die Infos.
    Hier ein Bild der Maschine von 1997 noch in Robu.
    MfG JAN
     

    Anhänge:

    • 7421.jpg
      Dateigröße:
      37,2 KB
      Aufrufe:
      215
  7. #6 Nachbrenner, 26.02.2003
    Nachbrenner

    Nachbrenner Alien

    Dabei seit:
    31.05.2001
    Beiträge:
    8.387
    Zustimmungen:
    13.756
    Ort:
    Leipzig
    So fand ich die MiG21 in Zwickau. Wie SRO schon gesagt hat sah die nicht mehr so gut aus und fristete ein schlimmes Dasein auf dem Parkplatz vor einem Supermarkt.:?!
    Hat jemand ein Bild von der Maschine in DDR Bemalung?????
    MfG JAN
     

    Anhänge:

    • 7422.jpg
      Dateigröße:
      37,8 KB
      Aufrufe:
      212
  8. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: AE
Thema:

was ist mit ex 742?