WB2021BB - EC-145M THAI NAVY 1/32 Revell

Diskutiere WB2021BB - EC-145M THAI NAVY 1/32 Revell im Bauberichte Forum im Bereich Wettbewerb 2021 - Flugzeuge aus Frankreich; So, so langsam und wirklich langsam werd ich mal anfangen mit dem Bau des EC-145 der Thai Navy. Bausatz stammt von Revell. Hier am Anfang mal...
Klaus04

Klaus04

Flieger-Ass
Dabei seit
07.03.2016
Beiträge
477
Zustimmungen
998
Ort
Basdorf
So, so langsam und wirklich langsam werd ich mal anfangen mit dem Bau des EC-145 der Thai Navy. Bausatz stammt von Revell.
Hier am Anfang mal einige Bilder und der Decalsatz den ich mir zusätzlich gekauft habe.
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen
MiGhty29

MiGhty29

Space Cadet
Dabei seit
25.09.2008
Beiträge
2.155
Zustimmungen
2.105
Ort
Berlin F`hain
der fünfte Hubschrapp dieses Jahr im WB ...
ich wünsche Dir gutes Gelingen :TOP: !
Ich bin bei Dir Klaus.... :TD:

Gruss Uwe
 
hubifreak

hubifreak

Space Cadet
Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
1.062
Zustimmungen
1.066
Ort
Aurich/Braunschweig (KS)
Kannst du noch die beiden Steuerknüppel wieder lösen und korrekt anbringen? Du hast sie leider in die entgegengesetzte Richtung angebracht.
Hier bleib ich aber weiter dran :)
 
Klaus04

Klaus04

Flieger-Ass
Dabei seit
07.03.2016
Beiträge
477
Zustimmungen
998
Ort
Basdorf
Dank Euch ihr Beide. Na das bekomme ich mit den Steuerknüppel hin.
 
Klaus04

Klaus04

Flieger-Ass
Dabei seit
07.03.2016
Beiträge
477
Zustimmungen
998
Ort
Basdorf
Nach übermenschlichen Strapazen hab ich es geschafft, die Steuerknüppel in die hoffentlich reale Stellung zu biegen.

Leider habe ich kaum Fotos zur Innenausstattung bei den Thai*innen ausfindig machen können. Wenn jemand welche hat, ich wäre sehr dankbar.
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
MiGhty29

MiGhty29

Space Cadet
Dabei seit
25.09.2008
Beiträge
2.155
Zustimmungen
2.105
Ort
Berlin F`hain
na... der "Versuch" hat sich doch schon mal gelohnt :TOP: !

Gruss Uwe
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: pok
Thema:

WB2021BB - EC-145M THAI NAVY 1/32 Revell

WB2021BB - EC-145M THAI NAVY 1/32 Revell - Ähnliche Themen

  • WB2021BB - Nord 2502 Noratlas UAT, F-RSIN 1:144

    WB2021BB - Nord 2502 Noratlas UAT, F-RSIN 1:144: Die ganze Zeit höre ich eine Stimme, die aus meinem Vorratsregal zu kommen scheint, ganz leise rufen: "Bau mich!" Es war wohl diese Schachtel...
  • WB2021BB - Dassault Falcon 10, Mikro Mir 1:144

    WB2021BB - Dassault Falcon 10, Mikro Mir 1:144: Hier gibt es ja viel zu wenig 144er Modelle! Das muss man ändern, auch, weil dieses Flugzeug sehr elegant aussieht. Ich habe diesen kleinen...
  • WB2021BB - Dassault Falcon 20, F-RSIN plastic 1:144

    WB2021BB - Dassault Falcon 20, F-RSIN plastic 1:144: Diesen kleinen Kerl möchte ich auch noch bauen, weil er es wohl sonst nie auf den Basteltisch schaffen wird. Mir gefällt die Form dieses kleinen...
  • WB2021BB Mudry Cap-232 Marchè Verte JFR-Team-Neufgrange 1/72

    WB2021BB Mudry Cap-232 Marchè Verte JFR-Team-Neufgrange 1/72: Da die Extra 330 gt von der Hand ging, habe ich mit der Ersatzlieferung der Decals noch die Cap-232 mitbestellt. Vor langer Zeit konnte ich die...
  • WB2021BB EXTRA-330 JFR-Team Neufgrange 1/72

    WB2021BB EXTRA-330 JFR-Team Neufgrange 1/72: Als ich diesen Bausatz vor einiger Zeit sah,habe ich ihn mir sofort in Frankreich bestellt. Französichkenntnisse waren hierfür noch nichteinmal...
  • Ähnliche Themen

    Oben