welche Fliegeruhr die Piloten der US Army Air Force in WW II .......

Diskutiere welche Fliegeruhr die Piloten der US Army Air Force in WW II ....... im WK I & WK II Forum im Bereich Geschichte der Fliegerei; ........ wer kann mir mitteilen, welche Fliegeruhr die Piloten der US Army Airforce im 2.Weltkrieg benutzten ? Am besten den Typ und den...

Moderatoren: mcnoch
  1. #1 F-16 Falcon, 27.01.2015
    F-16 Falcon

F-16 Falcon Flugschüler

........ wer kann mir mitteilen, welche Fliegeruhr die Piloten der US Army Airforce im 2.Weltkrieg benutzten ?

Am besten den Typ und den Hersteller, gibt es dazu einen guten, funktionsfähigen Nachbau.

Freue mich, Infos zu erhalten.

F-16 Falcon

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Rhönlerche, 27.01.2015
    Zuletzt bearbeitet: 27.01.2015
    Rhönlerche

Rhönlerche Alien

Moderatoren: mcnoch
Thema: welche Fliegeruhr die Piloten der US Army Air Force in WW II .......
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. amerikanische fliegeruhr 2.weltkrieg

,
  2. us fliegeruhr

,
  3. pilotenuhr us

,
  4. fliegeruhren air force
Die Seite wird geladen...

welche Fliegeruhr die Piloten der US Army Air Force in WW II ....... - Ähnliche Themen

1. Fliegeruhren: welche habt Ihr?

Fliegeruhren: welche habt Ihr?: Hi Aviatikfans! Hat jemand von Euch neben der Fliegerei auch die dazu passende Leidenschaft....nämlich einen Uhrentick? Wäre toll, wenn...
  2. Welches Mützen-Abzeichen Luftfahrt?

Welches Mützen-Abzeichen Luftfahrt?: Hallo, dieser Mann wurde im Jahre 1917 in Amberg, Dachau oder Ingolstadt aufgenommen. Er steht als ziviler Mitarbeiter in Verbindung mit einem der...
  3. Eduard 1/48 Brassin Cockpit für NVA-LSK MiG-21MF: Welches?

Eduard 1/48 Brassin Cockpit für NVA-LSK MiG-21MF: Welches?: Hallo zusammen, welches der beiden angebotenen Cockpits ist das richtige für die MiG-21MF der NVA-LSK? Früh:...
  4. Welcher deutsche Nachtjägerpilot schoss die Lancaster JB129/G ab?

Welcher deutsche Nachtjägerpilot schoss die Lancaster JB129/G ab?: Liebe Nachtjagdexperten, am 24. März 1944 um 18.49 Uhr startete der neuseeländische Pilot Grant Cox mit der Lancaster III JB129/G (61. Sqdn.,...
  5. "Oben geblieben ist noch keiner" (DEFA 1980) - Welcher Flugplatz?

"Oben geblieben ist noch keiner" (DEFA 1980) - Welcher Flugplatz?: Hallo Freunde der Luftfahrt, kennt jemand zufällig den DEFA-Film "Oben geblieben ist noch keiner" mit Heinz Rennhack von 1980? Ich würde gern...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden