Welche Kopflupe könnt ihr empfehlen?

Diskutiere Welche Kopflupe könnt ihr empfehlen? im Werkzeuge Forum im Bereich Tips u. Tricks; Guten Abend liebe Tüftler. Ich möchte mir gerne eine Kopflupe zulegen und hätte gerne gewusst, mit welchen Modellen ihr gute Erfahrungen...

Moderatoren: AE
  1. #1 Dr.Workshop, 21.06.2015
    Dr.Workshop

Dr.Workshop Fluglehrer

Beruf:
    Konstruktionsmechaniker
    Guten Abend liebe Tüftler.

Ich möchte mir gerne eine Kopflupe zulegen und hätte gerne gewusst, mit welchen Modellen ihr gute Erfahrungen gemacht habt oder von welchen ihr überzeugt seid. Ne Tischlupe besitze ich bereits aber zum Figürchen anmalen ist die weniger geeignet.
    Am liebetsen wäre mir von meiner momentanen Vorstellung eine, die beide Augen abdeckt, das wäre aber kein unbedingtes Muss.
    Vllt könnt ihr Erfahrungsgemäß dazu ja mal ein Pro und Contra beitragen, welche Variante am geeignetsten ist.

Gruß Dennis

MiGhty29 gefällt das.
  2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. AE

AE Alien
    Administrator

MiGhty29 gefällt das.
  4. #3 Dr.Workshop, 22.06.2015
    Dr.Workshop

Dr.Workshop Fluglehrer

Beruf:
    Konstruktionsmechaniker
    Danke für die rasche Antwort. Ist wahrscheinlich eh alles Made in China. Da wirds den europäischen Optikern wohl so oder so den Magen verdrehen. Dachte mir trotzdem ich guck mal wer wo mit klar kommt und was sagen kann.:TOP:

5. #4 Taylor Durbon, 22.06.2015
    Taylor Durbon

Taylor Durbon Astronaut

hpstark gefällt das.
  6. #5 Dr.Workshop, 23.06.2015
    Dr.Workshop

Dr.Workshop Fluglehrer

Beruf:
    Konstruktionsmechaniker
    Ich finde dieses Gerät sollte auch nicht fehlen. Der kleine Fitzelkram machts einem nicht immer leicht:rolleyes:

7. #6 Taylor Durbon, 23.06.2015
    Taylor Durbon

Taylor Durbon Astronaut

Nicht nur das. Sie läßt dich auch schneller Unsauberkeiten erkennen. Und wenn du mit Lupe kaum noch welche findest stehst du ohne 1A da:congratulatory:.

8. Anzeige

Hallo

Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: AE
Thema: Welche Kopflupe könnt ihr empfehlen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. modellbaulupe

,
  2. kopflupe

Die Seite wird geladen...

Welche Kopflupe könnt ihr empfehlen? - Ähnliche Themen

1. Welches Mützen-Abzeichen Luftfahrt?

Welches Mützen-Abzeichen Luftfahrt?: Hallo, dieser Mann wurde im Jahre 1917 in Amberg, Dachau oder Ingolstadt aufgenommen. Er steht als ziviler Mitarbeiter in Verbindung mit einem der...
  2. Eduard 1/48 Brassin Cockpit für NVA-LSK MiG-21MF: Welches?

Eduard 1/48 Brassin Cockpit für NVA-LSK MiG-21MF: Welches?: Hallo zusammen, welches der beiden angebotenen Cockpits ist das richtige für die MiG-21MF der NVA-LSK? Früh:...
  3. Welcher deutsche Nachtjägerpilot schoss die Lancaster JB129/G ab?

Welcher deutsche Nachtjägerpilot schoss die Lancaster JB129/G ab?: Liebe Nachtjagdexperten, am 24. März 1944 um 18.49 Uhr startete der neuseeländische Pilot Grant Cox mit der Lancaster III JB129/G (61. Sqdn.,...
  4. "Oben geblieben ist noch keiner" (DEFA 1980) - Welcher Flugplatz?

"Oben geblieben ist noch keiner" (DEFA 1980) - Welcher Flugplatz?: Hallo Freunde der Luftfahrt, kennt jemand zufällig den DEFA-Film "Oben geblieben ist noch keiner" mit Heinz Rennhack von 1980? Ich würde gern...
  5. Tankstelle (?) hinter SE5 D-EIMI - welcher Flugplatz?

Tankstelle (?) hinter SE5 D-EIMI - welcher Flugplatz?: Es gibt da ein altes Photo der R.A.F. SE5 D-EIMI, da befindet sich ein merkwürdiges "Uhrtürmchen" im Bildhintergrund (auf AllPosters.de – Der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden