Welche Kopflupe könnt ihr empfehlen?

Diskutiere Welche Kopflupe könnt ihr empfehlen? im Werkzeuge Forum im Bereich Tips u. Tricks; Guten Abend liebe Tüftler. Ich möchte mir gerne eine Kopflupe zulegen und hätte gerne gewusst, mit welchen Modellen ihr gute Erfahrungen...

Moderatoren: AE
  1. #1 Dr.Workshop, 21.06.2015
    Dr.Workshop

    Dr.Workshop Fluglehrer

    Dabei seit:
    28.05.2015
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    100
    Beruf:
    Konstruktionsmechaniker
    Ort:
    EDFC
    Guten Abend liebe Tüftler.

    Ich möchte mir gerne eine Kopflupe zulegen und hätte gerne gewusst, mit welchen Modellen ihr gute Erfahrungen gemacht habt oder von welchen ihr überzeugt seid. Ne Tischlupe besitze ich bereits aber zum Figürchen anmalen ist die weniger geeignet.
    Am liebetsen wäre mir von meiner momentanen Vorstellung eine, die beide Augen abdeckt, das wäre aber kein unbedingtes Muss.
    Vllt könnt ihr Erfahrungsgemäß dazu ja mal ein Pro und Contra beitragen, welche Variante am geeignetsten ist.

    Gruß Dennis
     
    MiGhty29 gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. AE

    AE Alien
    Administrator

    Dabei seit:
    09.08.2002
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    2.041
    MiGhty29 gefällt das.
  4. #3 Dr.Workshop, 22.06.2015
    Dr.Workshop

    Dr.Workshop Fluglehrer

    Dabei seit:
    28.05.2015
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    100
    Beruf:
    Konstruktionsmechaniker
    Ort:
    EDFC
    Danke für die rasche Antwort. Ist wahrscheinlich eh alles Made in China. Da wirds den europäischen Optikern wohl so oder so den Magen verdrehen. Dachte mir trotzdem ich guck mal wer wo mit klar kommt und was sagen kann.:TOP:
     
  5. #4 Taylor Durbon, 22.06.2015
    Taylor Durbon

    Taylor Durbon Astronaut

    Dabei seit:
    10.06.2006
    Beiträge:
    2.613
    Zustimmungen:
    1.752
    Ort:
    Ettlingen,früher Rostock
    hpstark gefällt das.
  6. #5 Dr.Workshop, 23.06.2015
    Dr.Workshop

    Dr.Workshop Fluglehrer

    Dabei seit:
    28.05.2015
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    100
    Beruf:
    Konstruktionsmechaniker
    Ort:
    EDFC
    Ich finde dieses Gerät sollte auch nicht fehlen. Der kleine Fitzelkram machts einem nicht immer leicht:rolleyes:
     
  7. #6 Taylor Durbon, 23.06.2015
    Taylor Durbon

    Taylor Durbon Astronaut

    Dabei seit:
    10.06.2006
    Beiträge:
    2.613
    Zustimmungen:
    1.752
    Ort:
    Ettlingen,früher Rostock
    Nicht nur das. Sie läßt dich auch schneller Unsauberkeiten erkennen. Und wenn du mit Lupe kaum noch welche findest stehst du ohne 1A da:congratulatory:.
     
  8. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: AE
Thema: Welche Kopflupe könnt ihr empfehlen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. modellbaulupe

    ,
  2. kopflupe

Die Seite wird geladen...

Welche Kopflupe könnt ihr empfehlen? - Ähnliche Themen

  1. Welcher Typ ist das?

    Welcher Typ ist das?: Kann jemand den Flugzeugtyp auf diesem Foto identifizieren? (Copyright by me) Danke für Vorschläge Gruß Tommy
  2. Aus welchem Cockpit stammt das?

    Aus welchem Cockpit stammt das?: Hallo zusammen! Durch Zufall bin ich an folgendes Teil gekommen und möchte mal wissen, aus welchem Flieger das Instrumentenpult stammt. Hat...
  3. MiG-29 Nordkorea in 1:72 - welcher Bausatz?

    MiG-29 Nordkorea in 1:72 - welcher Bausatz?: Moin ihr Lieben, im Zuge meiner diversen Wettbewerbsbasteleien zum Thema "Korea-Krieg" stieß ich durch Zufall auf die MiG-29 der DVRK und wie es...
  4. Welche Bedeutung haben diese Streifen an der F-86?

    Welche Bedeutung haben diese Streifen an der F-86?: In einem anderen Forum fand ich die Frage, wozu die schwarzen Streifen unter der Rumpfheck dienten. Es gab F-86, die diese Streifen hatten, andere...
  5. Welcher F-4D Phantom Bausatz ist der Beste in 1:72?

    Welcher F-4D Phantom Bausatz ist der Beste in 1:72?: Ich bräuchte mal eure Hilfe bei einer Kaufentscheidung. Welcher F-4D Phantom Bausatz ist empfehlenswerter. Der Fujimi F-4C/D oder Italeri 1/72...