danke, nur der typ hat mich interessiert, wusste nicht mehr wo das bild her war und aus dieser perspektive habe ich den raptor nie gesehen. nochmals danke
Potez Beuteflugzeug - welches Muster ist das?: Liebe Experten,
in einem Fotoalbum habe ich dieses Bild gefunden. Der Fotograf hat den Vermerk "Potez" gemacht aber ich finde kein Muster, das zu...
Welches Flugzeug ist das?: Hey Leute, habe heute morgen um 09:45 Uhr ein Flugzeug gesehen, das in Flightradar24 aber nicht eingezeichnet war. Ich habe es mit einer Kamera...
Welches Klemm-Flugzeug ist das?: Bei Airwar.ru findet man unter diesem Link
http://www.airwar.ru/image/idop/law1/l22/l22-3.jpg
das Bild einer angeblichen Klemm Kl22.
Es existiert...
Welches Segelflugzeug (1939) ist das?: Ein freundliches Hallo!
Mein Schwiegervater Peter Habicht war in den 1930er Jahren ein begeisterter Segelflieger. 1938 und 1939 nahm er an den...
Schulungsflugzeug der 60er Jahre, welches ist das?: Hallo, liebe Gemeinde,
in einem alten Bundeswehr-Film sah ich vor kurzem das erste, von deutschen, angehenden F-104 Piloten geflogene Flugzeug...
Potez Beuteflugzeug - welches Muster ist das?: Liebe Experten,
in einem Fotoalbum habe ich dieses Bild gefunden. Der Fotograf hat den Vermerk "Potez" gemacht aber ich finde kein Muster, das zu...
Welches Flugzeug ist das?: Hey Leute, habe heute morgen um 09:45 Uhr ein Flugzeug gesehen, das in Flightradar24 aber nicht eingezeichnet war. Ich habe es mit einer Kamera...
Welches Klemm-Flugzeug ist das?: Bei Airwar.ru findet man unter diesem Link
http://www.airwar.ru/image/idop/law1/l22/l22-3.jpg
das Bild einer angeblichen Klemm Kl22.
Es existiert...
Welches Segelflugzeug (1939) ist das?: Ein freundliches Hallo!
Mein Schwiegervater Peter Habicht war in den 1930er Jahren ein begeisterter Segelflieger. 1938 und 1939 nahm er an den...
Schulungsflugzeug der 60er Jahre, welches ist das?: Hallo, liebe Gemeinde,
in einem alten Bundeswehr-Film sah ich vor kurzem das erste, von deutschen, angehenden F-104 Piloten geflogene Flugzeug...