danke, nur der typ hat mich interessiert, wusste nicht mehr wo das bild her war und aus dieser perspektive habe ich den raptor nie gesehen. nochmals danke
Welches Flugzeug ist das?: Hey Leute, habe heute morgen um 09:45 Uhr ein Flugzeug gesehen, das in Flightradar24 aber nicht eingezeichnet war. Ich habe es mit einer Kamera...
Welches Klemm-Flugzeug ist das?: Bei Airwar.ru findet man unter diesem Link
http://www.airwar.ru/image/idop/law1/l22/l22-3.jpg
das Bild einer angeblichen Klemm Kl22.
Es existiert...
Welches Segelflugzeug (1939) ist das?: Ein freundliches Hallo!
Mein Schwiegervater Peter Habicht war in den 1930er Jahren ein begeisterter Segelflieger. 1938 und 1939 nahm er an den...
Schulungsflugzeug der 60er Jahre, welches ist das?: Hallo, liebe Gemeinde,
in einem alten Bundeswehr-Film sah ich vor kurzem das erste, von deutschen, angehenden F-104 Piloten geflogene Flugzeug...
Welches Flugzeug ist das?: Im Urlaub auf Fanö (Nordsee, Dänemark) wohnen wir in einem 1936 gebauten Ferienhaus. Die Eigentümer haben im Haus ein Bilderalbum mit Aufnahmen...
Welches Flugzeug ist das?: Hey Leute, habe heute morgen um 09:45 Uhr ein Flugzeug gesehen, das in Flightradar24 aber nicht eingezeichnet war. Ich habe es mit einer Kamera...
Welches Klemm-Flugzeug ist das?: Bei Airwar.ru findet man unter diesem Link
http://www.airwar.ru/image/idop/law1/l22/l22-3.jpg
das Bild einer angeblichen Klemm Kl22.
Es existiert...
Welches Segelflugzeug (1939) ist das?: Ein freundliches Hallo!
Mein Schwiegervater Peter Habicht war in den 1930er Jahren ein begeisterter Segelflieger. 1938 und 1939 nahm er an den...
Schulungsflugzeug der 60er Jahre, welches ist das?: Hallo, liebe Gemeinde,
in einem alten Bundeswehr-Film sah ich vor kurzem das erste, von deutschen, angehenden F-104 Piloten geflogene Flugzeug...
Welches Flugzeug ist das?: Im Urlaub auf Fanö (Nordsee, Dänemark) wohnen wir in einem 1936 gebauten Ferienhaus. Die Eigentümer haben im Haus ein Bilderalbum mit Aufnahmen...
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.