Wer hat Bilder von Airshows aus den 80er Jahren?

Diskutiere Wer hat Bilder von Airshows aus den 80er Jahren? im Airshows Forum im Bereich Aktuell; und zum Schluß ein Blick über das SD! Wenn ich da an heute denke, kommen mir die :FFCry:
Stoof

Stoof

Testpilot
Dabei seit
10.10.2003
Beiträge
533
Zustimmungen
1.142
Ort
lower franconia
und zum Schluß ein Blick über das SD! Wenn ich da an heute denke, kommen mir die :FFCry:
 
Anhang anzeigen
mollihunter

mollihunter

Testpilot
Dabei seit
23.08.2006
Beiträge
582
Zustimmungen
768
Ort
Elzach
#4 die 35+49 vom AG 51 "Eule" aus Bremgarten
...mit interessanten Details!! Zum Einen die etwas nach hinten versetzte "Eule" und zum Anderen die bereits verkleinerten Zahlen und Balkenkreuze auf dem alten NORM Tarnanstrich :cool:

Sehr schöne Bilder hier, da kommt man ins Schwärmen :TOP: :TOP:

Grüßle
mollihunter
 

FBS

Astronaut
Dabei seit
07.05.2003
Beiträge
3.074
Zustimmungen
19.136
Ort
NRW
#4 die 35+49 vom AG 51 "Eule" aus Bremgarten
Konnte meinen Scanner heute noch einmal zu einer guten Tat überreden.
Zur Ergänzung von mir eine RF-4E im selbigen Outfit des AG-52 auf der ILA in Hannover 1986.
Copyright: JGS
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:

FBS

Astronaut
Dabei seit
07.05.2003
Beiträge
3.074
Zustimmungen
19.136
Ort
NRW
Damals war es keine Seltenheit das zwei Events am einen Wochenende stattfand, somit waren wir auch zur Airshow in Jever. Tornado der damaligen MFG-1 aus Jagel.
Copyright: JGS
 
Anhang anzeigen

phantomas2f4

Astronaut
Dabei seit
12.01.2006
Beiträge
3.331
Zustimmungen
849
Ort
Kösching
Jetzt wo Du es sagst, bin ich mir auch nicht mehr ganz sicher. :confused: Aber stimmt: Es war in Neuburg '86. Sorry für den Fehler!
Neuburg 1986

War das ein geiler Flugtag !!

F 15 , F 16, Mirage 2000 übertrumpften sich gegenseitig mit ihren Darbietungen....

Doch zum Schluss das Highlight schlechthin : BAC "Lightning F 6" :

Direkt nach dem T/O einen "Außenkreis" im Rückenflug und dann ein senkrechter Steigflug mit Rollen auf FL 300 in weniger als 3 min.......

Klaus
 
Thema:

Wer hat Bilder von Airshows aus den 80er Jahren?

Wer hat Bilder von Airshows aus den 80er Jahren? - Ähnliche Themen

  • Wer hat schon eine Bf 109 G-6/N mit Naxos FuG 350 in 1:32 gebaut?

    Wer hat schon eine Bf 109 G-6/N mit Naxos FuG 350 in 1:32 gebaut?: Hallo, mal wieder eine Anfrage, hoffentlich nicht vergeblich. In 1:72 und 1:48 gibt es ja bereits Umbausätze. In 1:32 habe ich nichts gefunden...
  • Canon EOS RP / mit EF-Adapter: wer hat sowas?

    Canon EOS RP / mit EF-Adapter: wer hat sowas?: Hallo! hat einer der Fotografen im Forum bereits diese Kamera im Einsatz? CANON EOS RP Canon EOS RP – Kameras - Canon Deutschland Mich würden...
  • Paradigmen der Auftriebserklärung, oder, wer hat die "zwei Teilchen-Geschichte" erfunden?

    Paradigmen der Auftriebserklärung, oder, wer hat die "zwei Teilchen-Geschichte" erfunden?: Oder, um es mit Brecht zu sagen: "Wie kommt die Dummheit in die Intelligenz?" Ich habe eine Frage zur Historie der Auftriebserklärung - an Leute...
  • AirKits Kajuk Wer hat Erfahrungen?

    AirKits Kajuk Wer hat Erfahrungen?: Hallo Freunde, ich habe mir ein paar sündhaft teure Resinmodelle von AirKits Kajuk zugelegt. Es sind wirklich ein paar reizvolle exotische...
  • Me 109 V21/ Me 109 X - wer hat Bilder

    Me 109 V21/ Me 109 X - wer hat Bilder: Hallo und Servus, mein Großvater, selber Bordfunker auf Me 110, erzählte mir zu lebzeiten immer wieder von einer Me 109 mit Sternmotor, welche...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    bilder flugtage 80er jahre

    ,

    airshow bremgarten 2000

    ,

    35 Airshow in Amerika

    ,
    auf dem Dümpel 80 er jahre
    , flugtage 80er tricolore, https://www.flugzeugforum.de/threads/wer-hat-bilder-von-airshows-aus-den-80er-jahren.43629/
    Oben