Wer hat Fotos von den diversen Markierungen auf den Tigern

Diskutiere Wer hat Fotos von den diversen Markierungen auf den Tigern im Schweizer Luftwaffe Forum im Bereich Einsatz bei; Wer hat Fotos von den diversen Markierungen auf den Tigern :confused: Ich baue gerade eine F5-E II Tiger vn Hasegawa 1:32 auf eine "unsrige"...

Moderatoren: Grimmi
  1. #1 MBF Ried, 10.08.2004
    MBF Ried

MBF Ried Flieger-Ass

Wer hat Fotos von den diversen Markierungen auf den Tigern :confused:

Ich baue gerade eine F5-E II Tiger vn Hasegawa 1:32 auf eine "unsrige" also österreichische Maschine um. So weit alles klar, aber die Decals die in diesem Bausatz (Agressor-Bausatz) beiliegen sind nicht zu gebrauchen. Die "groben" Decals wie Nummern "J-.....:" und die Korkaden sind kein Problem. (wurden nachgebaut) Es sind aber auf der Seite hinter der Schleudersitzmarkierung und auch sonst noch einige Markierungen auf der Maschine die ich nachbauen muss damit es auch original wird.

Kann hier jemand der diversen Tiger-Fans in diesem Forum weiter helfen ??

Mfg
    MBF Ried im Innkreis

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sonnenzwerg, 10.08.2004
    Zuletzt bearbeitet: 10.08.2004
    Sonnenzwerg

Sonnenzwerg Testpilot

Beruf:
    Elektro-Mechaniker
    Hallo MBF Ried

Meinst Du sowas...
    Gleich hinter dem MG-Deckel auf beiden Seiten des Tigers zu finden:

Gruss Markus

Anhänge:

4. #3 _Michael, 10.08.2004
    _Michael

_Michael Space Cadet

Beruf:
    Ingenieur
    Höö? :?! Für was genau ist dieser Hebel gut? :?!

5. speedy

speedy Guest

Steht darauf: für den Dachabschuss wenn die Rettung von aussen Erfolgen muss

gruss speedy

6. #5 MBF Ried, 10.08.2004
    MBF Ried

MBF Ried Flieger-Ass

Hallo "speedy"

Ja genau so etwas meine ich. Es gibt da viele verschiedene Markierungen die bei den Bausätzen nicht dabei sind oder nicht mit den Markierungen der schweizer Tiger ident sind. Daher habe ich beim Nachbau etwa Schwirigkeiten. Man sieht auch sehr schwer auf das Flugzeug und unter das Flugzeug.
    Da wir in Österreich ja sämtliche Markierungen beibelassen haben (außer der Korkade) hoffe ich jetzt auf schweizerische Unterstützung bei diesne Dingen. Dein Foto hat mir schon mal SUPER Dienste geleistet. Danke mochmals.

Geoffrey

7. #6 Sonnenzwerg, 10.08.2004
    Sonnenzwerg

Sonnenzwerg Testpilot

Beruf:
    Elektro-Mechaniker
    Hallo Geoffrey

Schmeiss bitte Deine Lorbeeren nicht dem falschen nach - das Bild ist von mir ;)
    Das hat man nun davon wenn man das Copyright vergisst, habs aber inzwischen geändert :red:
    Ich mach mich mal über meine Digis, mal sehen ev. find ich noch was.

Gruss Markus

8. AMIR

AMIR Astronaut

Beruf:
    IT "Allrounder"
    Vielleicht hilft das auch ein bisschen:

Anhänge:

9. Anzeige

Hallo

Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. AMIR

AMIR Astronaut

Beruf:
    IT "Allrounder"
    Falls du noch das eine oder andere Abzeichen brauchst:

Anhänge:

11. #9 MBF Ried, 10.08.2004
    MBF Ried

MBF Ried Flieger-Ass

Ich danke mal alen vorab !

Ich habe jetzt fast alles zusammen und auch der Nachbau der Decals geht zügig voran.

Ach ja, also wenn er Bilder reinstellt un dich freue mich darüber ist es mir eigentlich egal wer das Bild gemacht hat. Wenn man sein (c) vergisst ist man selber schuld. :rolleyes:
    Ich habe damit auch so kein Problem von mir aus kann man mit meinen Fotos machen was man will, Kohle wird man damit sowieso nicht verdienen, oder ?

Moderatoren: Grimmi
Thema:

Wer hat Fotos von den diversen Markierungen auf den Tigern

Die Seite wird geladen...

Wer hat Fotos von den diversen Markierungen auf den Tigern - Ähnliche Themen

1. Suche historische Fotos Spitfire

Suche historische Fotos Spitfire: Für mein aktuelles Modellbauprojekt Supermarine Spitfire MK IX - C 1:32 von Revell suche ich nach historischen Fotos, auf denen man diverse...
  2. F-86D Cockpitfotos?

F-86D Cockpitfotos?: Moin allerseits. Für mein neuestes Treiben, eine F-86D, suche ich derzeit Bilder vom Cockpit, also Instrumentenbrett, Konsolen usw.. Ich finde es...
  3. Lisunov Li-2 CCCP-H328 - gibt es davon Fotos?

Lisunov Li-2 CCCP-H328 - gibt es davon Fotos?: Für ein Modellbauprojekt, das schon recht fortgeschritten ist, such ich Fotos von der Lisunov Li-2T mit der Kennung "CCCP-H328". Ich habe mir...
  4. Lisunov Li-2 CCCP-H328 - gibt es davon Fotos?

Lisunov Li-2 CCCP-H328 - gibt es davon Fotos?: Zur Zeit bin ich die Li-2T (bzw. PS-84) mit der Kennung "CCCP-H328" in 1:72 von Amodel am Bauen. Die Decals und Bemalungsanleitung ermöglichen die...
  5. Hubschrauber - Fotos ( Sammelthread 2017)

Hubschrauber - Fotos ( Sammelthread 2017): Um das Thema mal wieder anzustoßen: German Air Force H145M (76-08) high hovering at Fassberg Air Base