Wer hat Fotos von den diversen Markierungen auf den Tigern

Diskutiere Wer hat Fotos von den diversen Markierungen auf den Tigern im Schweizer Luftwaffe Forum im Bereich Einsatz bei; Wer hat Fotos von den diversen Markierungen auf den Tigern :confused: Ich baue gerade eine F5-E II Tiger vn Hasegawa 1:32 auf eine "unsrige"...
MBF Ried

MBF Ried

Flieger-Ass
Dabei seit
22.07.2004
Beiträge
309
Zustimmungen
14
Ort
Ried im Innkreis
Wer hat Fotos von den diversen Markierungen auf den Tigern :confused:

Ich baue gerade eine F5-E II Tiger vn Hasegawa 1:32 auf eine "unsrige" also österreichische Maschine um. So weit alles klar, aber die Decals die in diesem Bausatz (Agressor-Bausatz) beiliegen sind nicht zu gebrauchen. Die "groben" Decals wie Nummern "J-.....:" und die Korkaden sind kein Problem. (wurden nachgebaut) Es sind aber auf der Seite hinter der Schleudersitzmarkierung und auch sonst noch einige Markierungen auf der Maschine die ich nachbauen muss damit es auch original wird.

Kann hier jemand der diversen Tiger-Fans in diesem Forum weiter helfen ??

Mfg
MBF Ried im Innkreis
 
Sonnenzwerg

Sonnenzwerg

Testpilot
Dabei seit
09.12.2003
Beiträge
544
Zustimmungen
285
Ort
Schwanden GL
Hallo MBF Ried

Meinst Du sowas...
Gleich hinter dem MG-Deckel auf beiden Seiten des Tigers zu finden:

Gruss Markus
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
_Michael

_Michael

Space Cadet
Dabei seit
02.04.2001
Beiträge
1.880
Zustimmungen
730
Höö? :?! Für was genau ist dieser Hebel gut? :?!
 

speedy

Guest
Steht darauf: für den Dachabschuss wenn die Rettung von aussen Erfolgen muss

gruss speedy
 
MBF Ried

MBF Ried

Flieger-Ass
Dabei seit
22.07.2004
Beiträge
309
Zustimmungen
14
Ort
Ried im Innkreis
Hallo "speedy"

Ja genau so etwas meine ich. Es gibt da viele verschiedene Markierungen die bei den Bausätzen nicht dabei sind oder nicht mit den Markierungen der schweizer Tiger ident sind. Daher habe ich beim Nachbau etwa Schwirigkeiten. Man sieht auch sehr schwer auf das Flugzeug und unter das Flugzeug.
Da wir in Österreich ja sämtliche Markierungen beibelassen haben (außer der Korkade) hoffe ich jetzt auf schweizerische Unterstützung bei diesne Dingen. Dein Foto hat mir schon mal SUPER Dienste geleistet. Danke mochmals.

Geoffrey
 
Sonnenzwerg

Sonnenzwerg

Testpilot
Dabei seit
09.12.2003
Beiträge
544
Zustimmungen
285
Ort
Schwanden GL
Hallo Geoffrey

Schmeiss bitte Deine Lorbeeren nicht dem falschen nach - das Bild ist von mir ;)
Das hat man nun davon wenn man das Copyright vergisst, habs aber inzwischen geändert :red:
Ich mach mich mal über meine Digis, mal sehen ev. find ich noch was.

Gruss Markus
 
MBF Ried

MBF Ried

Flieger-Ass
Dabei seit
22.07.2004
Beiträge
309
Zustimmungen
14
Ort
Ried im Innkreis
Ich danke mal alen vorab !

Ich habe jetzt fast alles zusammen und auch der Nachbau der Decals geht zügig voran.

Ach ja, also wenn er Bilder reinstellt un dich freue mich darüber ist es mir eigentlich egal wer das Bild gemacht hat. Wenn man sein (c) vergisst ist man selber schuld. :rolleyes:
Ich habe damit auch so kein Problem von mir aus kann man mit meinen Fotos machen was man will, Kohle wird man damit sowieso nicht verdienen, oder ?
 
Thema:

Wer hat Fotos von den diversen Markierungen auf den Tigern

Wer hat Fotos von den diversen Markierungen auf den Tigern - Ähnliche Themen

  • Wer hat schon eine Bf 109 G-6/N mit Naxos FuG 350 in 1:32 gebaut?

    Wer hat schon eine Bf 109 G-6/N mit Naxos FuG 350 in 1:32 gebaut?: Hallo, mal wieder eine Anfrage, hoffentlich nicht vergeblich. In 1:72 und 1:48 gibt es ja bereits Umbausätze. In 1:32 habe ich nichts gefunden...
  • Canon EOS RP / mit EF-Adapter: wer hat sowas?

    Canon EOS RP / mit EF-Adapter: wer hat sowas?: Hallo! hat einer der Fotografen im Forum bereits diese Kamera im Einsatz? CANON EOS RP Canon EOS RP – Kameras - Canon Deutschland Mich würden...
  • Paradigmen der Auftriebserklärung, oder, wer hat die "zwei Teilchen-Geschichte" erfunden?

    Paradigmen der Auftriebserklärung, oder, wer hat die "zwei Teilchen-Geschichte" erfunden?: Oder, um es mit Brecht zu sagen: "Wie kommt die Dummheit in die Intelligenz?" Ich habe eine Frage zur Historie der Auftriebserklärung - an Leute...
  • AirKits Kajuk Wer hat Erfahrungen?

    AirKits Kajuk Wer hat Erfahrungen?: Hallo Freunde, ich habe mir ein paar sündhaft teure Resinmodelle von AirKits Kajuk zugelegt. Es sind wirklich ein paar reizvolle exotische...
  • Schubumkehr- Seit wann gibt es sie, wer hat die Technik erfunden?

    Schubumkehr- Seit wann gibt es sie, wer hat die Technik erfunden?: Hallo zusammen, mich würde mal interessieren, wie lange es die Schubumkehr schon gibt. In den 40er Jahren in den Jumo 004 Triebwerken und...
  • Ähnliche Themen

    Oben