wo ist die Karte nur ?

Diskutiere wo ist die Karte nur ? im Verkehrsflugzeuge Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Hi ob er nicht wusste wo's weiter geht ;-) ..... Stolberg bei Aachen, Blickrichtung Süd-West, er flog bestimmt 4 turns.... viel Spass ......

Moderatoren: Skysurfer
  1. #1 mikestb, 09.12.2003
    mikestb

    mikestb Sportflieger

    Dabei seit:
    06.08.2003
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    near Aachen
    Hi

    ob er nicht wusste wo's weiter geht ;-) .....
    Stolberg bei Aachen, Blickrichtung Süd-West, er flog bestimmt 4 turns.... viel Spass ...

    Mike


    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. stevoe

    stevoe Astronaut

    Dabei seit:
    03.07.2001
    Beiträge:
    2.547
    Zustimmungen:
    275
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Aachen
    War bestimmt ein Holländer... ;)

    Und außerdem sehe ich hier einen neuen Kandidaten für die Westgruppe im Forum, herzlich willkommen!
     
  4. n/a

    n/a Guest

    Jemand eine Ahnung wer das war, bzw. welches Flugzeugmuster... etwas größeres kann es ja nicht gewesen sein.
     
  5. #4 Erdferkel, 10.12.2003
    Erdferkel

    Erdferkel Space Cadet

    Dabei seit:
    30.05.2002
    Beiträge:
    1.348
    Zustimmungen:
    31
    Beruf:
    Industriekaufmann
    Ort:
    Marl/NRW
    Sieht aus wie nen Tanker oder AWACS Track..:confused:
     
  6. #5 Glideslope, 11.12.2003
    Glideslope

    Glideslope Testpilot

    Dabei seit:
    26.03.2002
    Beiträge:
    538
    Zustimmungen:
    120
    Beruf:
    Konstrukteur
    Ort:
    bei Hamburg
    Immerhin kann der Pilot jetzt behaupten, ne "Liegende Acht" geflogen zu haben. :D
     
  7. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Flying_Wings, 11.12.2003
    Flying_Wings

    Flying_Wings Alien

    Dabei seit:
    10.06.2002
    Beiträge:
    5.883
    Zustimmungen:
    9.053
    Ort:
    BY
    Ein Tanker fliegt eher ein langezogenes O, und keine 8.

    F_W
     
  9. Barrie

    Barrie Testpilot

    Dabei seit:
    27.08.2002
    Beiträge:
    820
    Zustimmungen:
    33
    Beruf:
    Diplom-Physiker als Patentprüfer (in Ausbildung) b
    Ort:
    München
    Daher auch der anschauliche Name "racetrack pattern" ...

    Apropos "langezogenes O": vielleicht war es ja nur ein "direct parallel teardrop entry" in ein noch zu betimmendes Holding?

    Barrie ;)
     
Moderatoren: Skysurfer
Thema:

wo ist die Karte nur ?

Die Seite wird geladen...

wo ist die Karte nur ? - Ähnliche Themen

  1. Karten falten a la Militärpilot

    Karten falten a la Militärpilot: Liebe Piloten, wer mit dem Flieger längere Strecken, als die welche auf den DIN A5 Kniebrettausschnitt passen, fliegt der wird schnell das...
  2. Flugkarten der LSKderNVA

    Flugkarten der LSKderNVA: Ich stelle hier mal einen Beitrag eines Users im NVA-Forum ein: "Hier passt es vielleicht am besten hin. Ich habe das Buch "MiGs über...
  3. Karte zum Bürgerkrieg in Libyen

    Karte zum Bürgerkrieg in Libyen: Hallo zusammen, ein heikles Thema scheint der "Bürgerkrieg" in Lybien zu sein. Ein früheres Thema dazu wurde ja schon geschlossen in diesem...
  4. Charts, Anflugkarten usw.

    Charts, Anflugkarten usw.: Hallo, wo bekommt man von beliebigen Flugplätzen die Charts? Wo bekomme ich z.B.: alle Karten (charts, anflugkarten, parkplätze usw.) von Köln?...
  5. Kartenmaterial

    Kartenmaterial: Hallo liebe FFler! Aus Russland wurde ich gebeten mich einmal zu erkundigen, ob es möglich ist, an deutsche Fliegerkarten aus WW2 ranzukommen. Am...