wo ist die Karte nur ?

Diskutiere wo ist die Karte nur ? im Verkehrsflugzeuge Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Hi ob er nicht wusste wo's weiter geht ;-) ..... Stolberg bei Aachen, Blickrichtung Süd-West, er flog bestimmt 4 turns.... viel Spass ... Mike

mikestb

Sportflieger
Dabei seit
06.08.2003
Beiträge
23
Zustimmungen
2
Ort
near Aachen
Hi

ob er nicht wusste wo's weiter geht ;-) .....
Stolberg bei Aachen, Blickrichtung Süd-West, er flog bestimmt 4 turns.... viel Spass ...

Mike


 
#
Schau mal hier: wo ist die Karte nur ?. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
stevoe

stevoe

Astronaut
Dabei seit
03.07.2001
Beiträge
2.576
Zustimmungen
456
Ort
Aachen
Original geschrieben von mikestb
ob er nicht wusste wo's weiter geht ;-) .....
Stolberg bei Aachen, Blickrichtung Süd-West, er flog bestimmt 4 turns.... viel Spass ...
War bestimmt ein Holländer... ;)

Und außerdem sehe ich hier einen neuen Kandidaten für die Westgruppe im Forum, herzlich willkommen!
 

n/a

Guest
Jemand eine Ahnung wer das war, bzw. welches Flugzeugmuster... etwas größeres kann es ja nicht gewesen sein.
 
Erdferkel

Erdferkel

Space Cadet
Dabei seit
30.05.2002
Beiträge
1.301
Zustimmungen
28
Ort
Marl/NRW
Sieht aus wie nen Tanker oder AWACS Track..:confused:
 
Glideslope

Glideslope

Testpilot
Dabei seit
26.03.2002
Beiträge
572
Zustimmungen
182
Ort
bei Hamburg
Immerhin kann der Pilot jetzt behaupten, ne "Liegende Acht" geflogen zu haben. :D
 
Flying_Wings

Flying_Wings

Alien
Dabei seit
10.06.2002
Beiträge
6.802
Zustimmungen
21.840
Ort
BY
Original geschrieben von Erdferkel
Sieht aus wie nen Tanker oder AWACS Track..:confused:
Ein Tanker fliegt eher ein langezogenes O, und keine 8.

F_W
 
Barrie

Barrie

Testpilot
Dabei seit
27.08.2002
Beiträge
806
Zustimmungen
40
Ort
München
Original geschrieben von Flying_Wings
Ein Tanker fliegt eher ein langezogenes O, und keine 8.

F_W
Daher auch der anschauliche Name "racetrack pattern" ...

Apropos "langezogenes O": vielleicht war es ja nur ein "direct parallel teardrop entry" in ein noch zu betimmendes Holding?

Barrie ;)
 
Thema:

wo ist die Karte nur ?

wo ist die Karte nur ? - Ähnliche Themen

  • USAF: Abgabe von A-10 Warthogs an die Ukraine ist "nicht vom Tisch" (20.07.2022)

    USAF: Abgabe von A-10 Warthogs an die Ukraine ist "nicht vom Tisch" (20.07.2022): Giving A-10 Warthogs To Ukraine Isn't Off The Table (übersetzt) Hochrangige Vertreter der US-Luftwaffe haben die Möglichkeit offen gelassen...
  • Wurde die Mi-2 beim sowjetischen Afghanistanfeldzug eingesetzt?

    Wurde die Mi-2 beim sowjetischen Afghanistanfeldzug eingesetzt?: In einem anderen Forum wurde ich gefragt, ob die Sowjets die Mi-2 NATO-Code Hoplite während ihres Afghanistanfeldzugs eingesetzt haben. Ich habe...
  • Ist die Pinbelegung dieser Kabeln etwas Standard?

    Ist die Pinbelegung dieser Kabeln etwas Standard?: Hi. ich habe folgende Kabel aus den Umbau einer Prüfausstattung übrig. und ich frage mich ob diese Kabeln ein standarizierte Pinbelegung haben...
  • Was ist einem die Unsichtbarkeit von ADS-B-Daten wert?

    Was ist einem die Unsichtbarkeit von ADS-B-Daten wert?: Musk wollte 5.000 Dollar dafür bezahlen, nur der Betreiber der Seite wollte mehr...
  • AirDOC USAFE Phantoms in Germany M32-03, Hilfe die Bauanleitung ist weg

    AirDOC USAFE Phantoms in Germany M32-03, Hilfe die Bauanleitung ist weg: Hallo liebe FF´ler, leider ist mir durch einen Wasserrohrbruch dieser tolle Decalsatz beschädigt worden. Zum Glück konnte ich ein Teil der...
  • Ähnliche Themen

    Oben