Wo ist diese F-16 stationiert?

Diskutiere Wo ist diese F-16 stationiert? im Jets Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Kann mir jemand sagen, wo der Heimatflugplatz von dieser F-16 ist? Danke im voraus...

Moderatoren: gothic75
  1. #1 Mr.Rossi, 23.07.2006
    Mr.Rossi

    Mr.Rossi Testpilot

    Dabei seit:
    02.03.2006
    Beiträge:
    766
    Zustimmungen:
    399
    Ort:
    Schwaben (BY)
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dr. Seltsam, 23.07.2006
    Dr. Seltsam

    Dr. Seltsam Guest

  4. #3 Mr.Rossi, 23.07.2006
    Mr.Rossi

    Mr.Rossi Testpilot

    Dabei seit:
    02.03.2006
    Beiträge:
    766
    Zustimmungen:
    399
    Ort:
    Schwaben (BY)
    DANKE für die schnelle Antwort!:TOP:
    Gibt es eine Seite wo die Abkürzungen erklärt werden, wie z.B. SP=Spangdahlem ?

    Gruß
    Mr.Rossi
     
  5. OK3

    OK3 Alien

    Dabei seit:
    08.03.2005
    Beiträge:
    5.700
    Zustimmungen:
    10.184
    Ort:
    NRW
    SP = Spangdahlem / Germany, USAFE
     
  6. #5 Raptor F-15E, 23.07.2006
    Zuletzt bearbeitet: 23.07.2006
    Raptor F-15E

    Raptor F-15E Fluglehrer

    Dabei seit:
    01.07.2006
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    7
    Beruf:
    Lufthansa
    Ort:
    Berlin
    Tail Code-Suche

    .
    .

    Hallo Mr. Rossi.

    Auf der Seite http://www.globemaster.org von Peter & Ulrich Grüschow aus Berlin findest Du eine ausgesprochen nützliche Suchfunktion zum zuordnen von Tail Codes der US Air Force und US Navy (die P-3 Orions des VPU-2 "Wizards", NAS Kaneohe Bay, Hawaii, tragen z.B. auch den Tail Code "SP").

    Klicke einfach auf Tail Codes und gebe den gesuchten Tail Code ein. Du erhälst umgehend eine Liste aller Staffel, die diesen Tailcode tragen und wo diese stationiert sind.

    Ich hoffe, dies hilft Dir weiter.

    Gruß, Lutz.
    .
     
  7. #6 Mr.Rossi, 23.07.2006
    Mr.Rossi

    Mr.Rossi Testpilot

    Dabei seit:
    02.03.2006
    Beiträge:
    766
    Zustimmungen:
    399
    Ort:
    Schwaben (BY)
    DANKE nochmal an alle!

    Gruß
    Mr.Rossi
     
  8. #7 Rock River, 23.07.2006
    Rock River

    Rock River Space Cadet

    Dabei seit:
    23.06.2006
    Beiträge:
    1.686
    Zustimmungen:
    248
    Ort:
    Bremen
    Die Sidewinder sieht irgendwie komisch aus....was ist denn das für eine?
    Gruss Ingo
     
  9. #8 Praetorian, 23.07.2006
    Praetorian

    Praetorian Space Cadet

    Dabei seit:
    01.02.2004
    Beiträge:
    1.912
    Zustimmungen:
    399
    Beruf:
    Ingenieur
    Ort:
    Deutschland
    Von der Form der vorderen müsste das eine L bzw. eine M sein, wenn kein Dummy.
     

    Anhänge:

  10. #9 Markus_P, 23.07.2006
    Markus_P

    Markus_P Space Cadet

    Dabei seit:
    05.06.2001
    Beiträge:
    2.133
    Zustimmungen:
    47
    Beruf:
    Student, Jahrgang 1975
    Ort:
    Aachen
  11. #10 Talon4Henk, 23.07.2006
    Talon4Henk

    Talon4Henk Astronaut

    Dabei seit:
    20.12.2002
    Beiträge:
    3.176
    Zustimmungen:
    1.830
    Ort:
    Europa/Amerika
    Wenn man mal auf die Bildunterschrift schaut stellt man fest, daß es wohl auf einer Airshow in Bulgarien aufgenommen wurde.
    Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, daß die USAFE dort mit scharfen Waffen hinfliegt, also wird Markus wohl Recht haben.
     
  12. René

    René Astronaut

    Dabei seit:
    20.07.2001
    Beiträge:
    3.506
    Zustimmungen:
    372
    Ort:
    BaWü
    Vom Datum her dürfte das beim Bulgarian International Aviation Festival aufgenommen worden sein. http://www.airshow-bg.com/indexen.htm
     
  13. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 Mr.Rossi, 24.07.2006
    Zuletzt bearbeitet: 24.07.2006
    Mr.Rossi

    Mr.Rossi Testpilot

    Dabei seit:
    02.03.2006
    Beiträge:
    766
    Zustimmungen:
    399
    Ort:
    Schwaben (BY)
  15. #13 Markus_P, 24.07.2006
    Markus_P

    Markus_P Space Cadet

    Dabei seit:
    05.06.2001
    Beiträge:
    2.133
    Zustimmungen:
    47
    Beruf:
    Student, Jahrgang 1975
    Ort:
    Aachen
    Konfiguration sieht nach einer Trainingsmission aus - je eine AAM pro Typ (Suchköpfe) und ein Übungsbombenträger unterm Rumpf
     
Moderatoren: gothic75
Thema:

Wo ist diese F-16 stationiert?

Die Seite wird geladen...

Wo ist diese F-16 stationiert? - Ähnliche Themen

  1. Wo war dieses IFF Panel installiert?

    Wo war dieses IFF Panel installiert?: Weiss jemand von euch in welchem Flugzeug dieses Panel mal installiert war? Ich habe schon Google versucht bin aber dort leider nicht fündig...
  2. Welche Bedeutung haben diese Streifen an der F-86?

    Welche Bedeutung haben diese Streifen an der F-86?: In einem anderen Forum fand ich die Frage, wozu die schwarzen Streifen unter der Rumpfheck dienten. Es gab F-86, die diese Streifen hatten, andere...
  3. Kennt jemand dieses Wappen?

    Kennt jemand dieses Wappen?: Hallo aus Brande, habe ein Modell einer Ju 87 mit diesem Wappen drauf. Kann mir jemand dazu etwas näheres sagen? Oder handelt es sich hier um ein...
  4. Kennt jemand dieses Flugboot?

    Kennt jemand dieses Flugboot?: Das beiliegende Foto habe ich beim Flughafenmuseum in San Francisco gemacht. Beim Durchsehen alter Reisebilder ist mir aufgefallen, dass es so...
  5. US Air Force F-35 nach Europa dieses Wochenende

    US Air Force F-35 nach Europa dieses Wochenende: US sagt US Air Force F-35s fliegen nach Europa dieses Wochenende.