Zeigt her Eure restlichen Modelle...

Diskutiere Zeigt her Eure restlichen Modelle... im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Zu unserer Katze: die wurde ausgesetzt und hat nur noch 3 Beine, irgendein Unfall...ist erst ca. 1 Monat her :( Da gibts sicherlich noch einiges...

Kfir

Testpilot
Dabei seit
03.04.2001
Beiträge
883
Zustimmungen
17
Ort
BadenWürttemberg
Zu unserer Katze: die wurde ausgesetzt und hat nur noch 3 Beine, irgendein Unfall...ist erst ca. 1 Monat her :( Da gibts sicherlich noch einiges zu verdauen.
 
MrHankey

MrHankey

Testpilot
Dabei seit
23.05.2001
Beiträge
606
Zustimmungen
0
Ort
Zülpich ('n Kuh-Kaff bei Köln)
Hallo,

mal 'ne Frage zu euren Tieren, ich habe sowohl Kater als auch Hund, aber ich habe noch keinen von denen im Schlaf knurren, jaulen, laufen oder sonst was machen gesehen. Jedenfalls nichts außer atmen und manchmal schnurren.
F4PhantomFan, wenn du sagst, dass die die ganzen Erlebnisse vom Tag damit verabeiten, dann musst du deine Tiere ja ganz schön quälen ;) , damit die was zu verarbeiten haben :D !

Horrido, MrHankey
 

AM72

Alien
Dabei seit
14.06.2001
Beiträge
8.773
Zustimmungen
3.820
Zeigt her Eure Modelle...

Hallo Leute,

Dies ist meine gerade fertigestellte Su-22M4 von SMER in 1:72. Ich musste zwar einiges an Spachtelarbeit leisten, dennoch ist der Kit viel besser als der von Italeri.
 
Anhang anzeigen

Guest

Guest
Mein Kater hat auch "nervöse Zukungen" im Tiefschlaf, Pfoten schlagen wild um sich und er Miaut, das sind laut Tierarzt (ungefährliche) epileptische Anfälle....
 

n/a

Guest
Re: Zeigt her Eure Modelle...

Original geschrieben von Arne
Hallo Leute,

Dies ist meine gerade fertigestellte Su-22M4 von SMER in 1:72. Ich musste zwar einiges an Spachtelarbeit leisten, dennoch ist der Kit viel besser als der von Italeri.
na endlich mal wieder Modelle hier !

;)

(zum Glück miaut die Su nicht :D )
 

Guest

Guest
tssss....versaut Arne doch glatt unser schönes Haustier-Thema mit seiner Susi...tssss :D

Ist aber ein gutes Bild muß ich sagen, die Tapete passt super zum Modell...sieht richtig gut aus!!!
 
Flugi

Flugi

Alien
Dabei seit
09.07.2001
Beiträge
25.246
Zustimmungen
67.389
Ort
Zuhause in Thüringen, daheim am Rennsteig
Hallo Arne,
schönes Modell, nur was mir nicht so stimmig erscheint, ist die Anordnung der Bewaffnung, speziell der Kanonenpot SPPU-22 an der inneren Aufhängung, das gab es, so glaube ich nicht!
 

AM72

Alien
Dabei seit
14.06.2001
Beiträge
8.773
Zustimmungen
3.820
Su22 und SPPU- 22

Doch genauso : Su-22 und SPPU-22, schaue einfach mal in die Fliegerrevue 2/2001 auf Seite 56 rechts oben - da siehst Du es amOriginal und auf weiteren Seiten was da noch so drangeht ....
 
suchoi.net

suchoi.net

Testpilot
Dabei seit
18.06.2001
Beiträge
823
Zustimmungen
5
Ort
Berlin
Hatte BANI damals nicht gemeint, das Kanonepods an den inneren und äußeren Aufhängungen mitgeführt werden konnten?! Einzigste Einschränkung war, glaube ich, das die nach hinten gerichteten an den äußeren und die nach vorn gerichteten an den inneren Aufhängungen mitgeführt wurden.


Haustiertheme.... Ohhhh maaaan :rolleyes: :rolleyes:
 

AM72

Alien
Dabei seit
14.06.2001
Beiträge
8.773
Zustimmungen
3.820
Su-22M4 und "Tapete"

Ach ja, die Tapete ist keine Tapete sondern ein Poster, die MiG-23 hinter der Su-22 ist auch ein Modell.
 

AM72

Alien
Dabei seit
14.06.2001
Beiträge
8.773
Zustimmungen
3.820
Masstab

Wie schon gesagt und wie alle meine Modelle 1:72, kannst ja auch mal auf meine Website schaun - da gibt es mehr, soll jetzt aber wirklich keine Werbung sein !
Als weiteres hier meine aus sehr viel Spachtelmasse gebaute MiG-25 von Zhengdefu - wer diesen Saukit kennt weiss was ich meine...
 
Anhang anzeigen
Flugi

Flugi

Alien
Dabei seit
09.07.2001
Beiträge
25.246
Zustimmungen
67.389
Ort
Zuhause in Thüringen, daheim am Rennsteig
Maßstab 1:1 Kater Tommy und Blindschleiche Fridolin!:p
Arne, alles klar das Foto gibt es! Nun stellt sich nur die Frage ist das nur so angehangen oder auch damit geflogen? Laut der 4+Publikation, letzte Seite ist eine solche Bestückung nicht vorgesehen! Experte Bani muss klären!
 

n/a

Guest
Hy Arne, ich meinte die Scale von Flugschreibers Katze...

Du bauest 1/72 richtig ?

Ja Zhengdefu ist eine große Pleite, ich habe Deinen Bericht / HP gelesen. (wer nicht!?)

Warum hast du nicht den Hasegawa Kit genommen ? Das versteh ich jetzt nicht so ganz.
 

AM72

Alien
Dabei seit
14.06.2001
Beiträge
8.773
Zustimmungen
3.820
SPPU-22 an Su-22

Ich vermue stark das sie sogar 4 solcher Behälter gleichzeitig trägt, die zwei innen müssten aber wirklich real sein die Fliegerrevue weis bei NVA-Flugzeugen doch sehr gut bescheid.
 

AM72

Alien
Dabei seit
14.06.2001
Beiträge
8.773
Zustimmungen
3.820
Warum MiG-25 nicht von Hasgawa ?

Ich hätte sofort den Hasegawa Kit der MiG-25 genommen - wenn ich ihn nur bekommen würde ! Der Zhengdefu-Kit ist übrigens ein Abklatsch dessen...
 

Guest

Guest
..seh ich da einen Shelter im Hintergrund Arne?


Was Flugschreiber darf, darf ich auch :D
 
Anhang anzeigen
suchoi.net

suchoi.net

Testpilot
Dabei seit
18.06.2001
Beiträge
823
Zustimmungen
5
Ort
Berlin
Meinen Beitrag nicht gelesen, ARNE ??? ;)
 
Thema:

Zeigt her Eure restlichen Modelle...

Zeigt her Eure restlichen Modelle... - Ähnliche Themen

  • Zeigt her Eure Füße, zeigt her Eure Schuh ....

    Zeigt her Eure Füße, zeigt her Eure Schuh ....: Wer kennt dieses Kinderlied nicht? Kindergartenkinder kennen es mit Sicherheit! Aber ich zeige nicht meine Schuhe sondern meine...
  • Zeigt her Eure eigenen Flugzeuge

    Zeigt her Eure eigenen Flugzeuge: Ich bin neu in diesem Forum und kann keinen Thread finden, in dem die eigenen Flugzeuge gezeigt werden. Sollte dieses Thema schon existieren, gebt...
  • Zeigt her eure Stimmungsfotos!

    Zeigt her eure Stimmungsfotos!: 14+02 Global 5000, EDTY, 25.01.2012
  • Zeigt her eure besten Digitalaufnahmen!

    Zeigt her eure besten Digitalaufnahmen!: "Kodachrome und die alten Krieger" deckt die Militärjets der "Dia-Epoche" ab. Digitale Bilder der Militärfliegerei finden sich in vielen Threads...
  • Zeigt her Eure Warbirds

    Zeigt her Eure Warbirds: Nachdem hier bereits die besten Nachbrenner, Piloten im Cockpit, Tornados oder Wetter und Wolken gezeigt wurden, interessieren mich Eure besten...
  • Ähnliche Themen

    • Zeigt her Eure Füße, zeigt her Eure Schuh ....

      Zeigt her Eure Füße, zeigt her Eure Schuh ....: Wer kennt dieses Kinderlied nicht? Kindergartenkinder kennen es mit Sicherheit! Aber ich zeige nicht meine Schuhe sondern meine...
    • Zeigt her Eure eigenen Flugzeuge

      Zeigt her Eure eigenen Flugzeuge: Ich bin neu in diesem Forum und kann keinen Thread finden, in dem die eigenen Flugzeuge gezeigt werden. Sollte dieses Thema schon existieren, gebt...
    • Zeigt her eure Stimmungsfotos!

      Zeigt her eure Stimmungsfotos!: 14+02 Global 5000, EDTY, 25.01.2012
    • Zeigt her eure besten Digitalaufnahmen!

      Zeigt her eure besten Digitalaufnahmen!: "Kodachrome und die alten Krieger" deckt die Militärjets der "Dia-Epoche" ab. Digitale Bilder der Militärfliegerei finden sich in vielen Threads...
    • Zeigt her Eure Warbirds

      Zeigt her Eure Warbirds: Nachdem hier bereits die besten Nachbrenner, Piloten im Cockpit, Tornados oder Wetter und Wolken gezeigt wurden, interessieren mich Eure besten...

    Sucheingaben

    zeigt eure modellbausätze

    Oben