Zeigt her Eure restlichen Modelle...

Diskutiere Zeigt her Eure restlichen Modelle... im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; prinzipiell Balkon....bei dem Wetter auch schon mal mit Winterjacke :D

Guest

Guest
prinzipiell Balkon....bei dem Wetter auch schon mal mit Winterjacke :D
 

Kfir

Testpilot
Dabei seit
03.04.2001
Beiträge
883
Zustimmungen
17
Ort
BadenWürttemberg
Keller, muss man halt gut Lüften :D
 

Martin Kugelmann

Berufspilot
Dabei seit
01.06.2001
Beiträge
77
Zustimmungen
1
Ort
.
Naja, Balkon hab ich keinen, Keller is kein vernünftiges Licht vorhanden und im Zimmer geht's eben nich so besonders, weil als ich dass das letzte Mal veranstaltet hab, war so ziemlich alles mit feinem schwarzem Sprühnebel überzogen (zwar nur ganz leicht, aber trotzdem).
Aber vielleicht kann ich nur nicht airbrushen :D

Martin
 
F4PhantomFan

F4PhantomFan

Fluglehrer
Dabei seit
13.07.2001
Beiträge
185
Zustimmungen
0
Ort
D
Das würde ich mal auf deine "Pistole" zurückfühen !
 

Martin Kugelmann

Berufspilot
Dabei seit
01.06.2001
Beiträge
77
Zustimmungen
1
Ort
.
Na, nich über die Pistole meckern, die is gut.
:mad: :)
Aztek A470

Martin

(haut nich hin wie ich gedacht hab, auch egal)
 
Zuletzt bearbeitet:
F4PhantomFan

F4PhantomFan

Fluglehrer
Dabei seit
13.07.2001
Beiträge
185
Zustimmungen
0
Ort
D
..... so jetz ma zurück zum Thema !

Hier ist ne A-10 in 1:72, ich hoffe man kann sie s halbwegs erkennen, da das Modell one Fahrwerk ist, wusste ich nich wie ich es sonst ablichten sollte (dazu kommt auch noch eine schlechte Digicam) !
 
Anhang anzeigen

Martin Kugelmann

Berufspilot
Dabei seit
01.06.2001
Beiträge
77
Zustimmungen
1
Ort
.
Kommt mir bekannt vor.
Die in 1/72 von Revell ?
Schaut ganz gut aus.

Martin
 
F4PhantomFan

F4PhantomFan

Fluglehrer
Dabei seit
13.07.2001
Beiträge
185
Zustimmungen
0
Ort
D
hey, die Gun is wirklich gut ! Was haste denn dafür bezahlt ?
 
F4PhantomFan

F4PhantomFan

Fluglehrer
Dabei seit
13.07.2001
Beiträge
185
Zustimmungen
0
Ort
D
nene, das is die A-10 von Italeri mit den Decals von Revell !
 

Guest

Guest
ich hab eine Lucas Junior mit 0,3er Düse....
:rolleyes:
 
F4PhantomFan

F4PhantomFan

Fluglehrer
Dabei seit
13.07.2001
Beiträge
185
Zustimmungen
0
Ort
D
..... ich hab die "Profi" von Revell !:rolleyes:
Ich komm´damit zwar ganz gut klar und die Ergebnisse sind auch nich schlecht aber ich hab ma vor "fremdzugehen" und einen anderen Hersteller auszuprobieren ! Vorschläge ?
 
Zuletzt bearbeitet:

Kfir

Testpilot
Dabei seit
03.04.2001
Beiträge
883
Zustimmungen
17
Ort
BadenWürttemberg
Naja, ich hab nur die Student! Aus finanziellen Gründen eben...aber ich werde das mal mit nem feinerem Sprühvorsatz und Nadel versuchen, das gibt hoffentlich bessere Ergebnisse.

Wie ist das eigentlich bei den "besseren" Guns mit der Putzerei?? Ist für mich irgendwie immer der Horror, ich glaube das Ding wird nur sauber wenn man es einen Tag lang in 5 Liter Verdünnung einlegt und dann kräftig durchpustet...

Eijeijei, meine Katze fiept mir die Ohren voll...oder sinds vielleicht sogar Blähungen? :confused:
 
F4PhantomFan

F4PhantomFan

Fluglehrer
Dabei seit
13.07.2001
Beiträge
185
Zustimmungen
0
Ort
D
...... ja die Student hab ich auch noch !
Das reinigen finde ich nicht so schlimm, da bkommt mn schnell Routine finde ich, der Revell Airbrush Cleaner ist ganz gut !
 
F4PhantomFan

F4PhantomFan

Fluglehrer
Dabei seit
13.07.2001
Beiträge
185
Zustimmungen
0
Ort
D
.... ne Katze mir Blähungen ?? Können die davn nicht sterben, oder so ?
 

Kfir

Testpilot
Dabei seit
03.04.2001
Beiträge
883
Zustimmungen
17
Ort
BadenWürttemberg
Nicht dass ich wüsste...aber hab mich glaub ich getäuscht, die schlummert gerade so süß auf dem Bett neben mir und quatscht im schlaf :)
 

Martin Kugelmann

Berufspilot
Dabei seit
01.06.2001
Beiträge
77
Zustimmungen
1
Ort
.
Ich hab 190,- DM dafür bezahlt. Da war dann die Pistole, ein Schlauch, eine normale Düse, ein Anleitungsvideo und noch etwas Werkzeug dabei.
Was ich da auch ganz gut find, is, dass die Düsen nur jeweils ca. 5,- DM kosten, die Pistole lässt sich also ganz günstig für ziemlich alle Bereiche verwenden.
Und zum Putzen is die auch einfach: Becher ausspülen, 1-2 ml Verdünnung durchspritzen, Becher weg, Düse weg, Verdünnung in die Pistole träufeln, mit beiligendem Spezialschlüssel auskratzen, nochmal etwas Luft durchjagen, Düse in Verdünnung lagern, fertig.

Martin
 
Zuletzt bearbeitet:
F4PhantomFan

F4PhantomFan

Fluglehrer
Dabei seit
13.07.2001
Beiträge
185
Zustimmungen
0
Ort
D
Das hört sich ja eigentlich nich schlecht an, haste auch ne Bezugsaddresse, am liebsten wäre mir ne Website !


freut mich für die Katze, Kfir !:D
Katzen reden im Schlaf ?? Meine Fische machen das auch ab und an !
 

UeDA

Testpilot
Dabei seit
30.05.2001
Beiträge
579
Zustimmungen
10
Ort
S-H
Mein Kater jammert manchmal auch im Schlaf oder "rennt" mit seinen Pfoten. Was der wohl für Alpträume hat??? Gejagt von einer katzenfressenden Riesenmaus??? :confused: :D ;)
 
F4PhantomFan

F4PhantomFan

Fluglehrer
Dabei seit
13.07.2001
Beiträge
185
Zustimmungen
0
Ort
D
Ja, mein Hund knurrt und jault im Schlaf, dadurch verarbeiten die Tiere ihre Erlebnisse am Tag........................
 

Martin Kugelmann

Berufspilot
Dabei seit
01.06.2001
Beiträge
77
Zustimmungen
1
Ort
.
Ich hab die bei meinem Modellbauhändler um die Ecke gekauft.
www.modellbau-oswald.de
Ich glaub aber nicht, dass der Online-Bestellungen aufnimmt.
Aber soweit ich weiß wird die in Deutschland von Faller vertrieben, das läuft aber zsätzlich noch über Testors irgendwie.
Aber wahrscheinlich findest du mit diesen Angaben sicher in irgendeiner Suchmaschine was.
Wenn nicht, ich schau morgen mal, ob ich ein paar Links auftreiben kann.
Ich muss allerdings dazu sagen, dass ich da Prozente bekomme, also wird's wahrscheinlich etwas teurer, so um die 210,- DM, vermutlich.

Martin
 
Thema:

Zeigt her Eure restlichen Modelle...

Zeigt her Eure restlichen Modelle... - Ähnliche Themen

  • Zeigt her Eure Füße, zeigt her Eure Schuh ....

    Zeigt her Eure Füße, zeigt her Eure Schuh ....: Wer kennt dieses Kinderlied nicht? Kindergartenkinder kennen es mit Sicherheit! Aber ich zeige nicht meine Schuhe sondern meine...
  • Zeigt her Eure eigenen Flugzeuge

    Zeigt her Eure eigenen Flugzeuge: Ich bin neu in diesem Forum und kann keinen Thread finden, in dem die eigenen Flugzeuge gezeigt werden. Sollte dieses Thema schon existieren, gebt...
  • Zeigt her eure Stimmungsfotos!

    Zeigt her eure Stimmungsfotos!: 14+02 Global 5000, EDTY, 25.01.2012
  • Zeigt her eure besten Digitalaufnahmen!

    Zeigt her eure besten Digitalaufnahmen!: "Kodachrome und die alten Krieger" deckt die Militärjets der "Dia-Epoche" ab. Digitale Bilder der Militärfliegerei finden sich in vielen Threads...
  • Zeigt her Eure Warbirds

    Zeigt her Eure Warbirds: Nachdem hier bereits die besten Nachbrenner, Piloten im Cockpit, Tornados oder Wetter und Wolken gezeigt wurden, interessieren mich Eure besten...
  • Ähnliche Themen

    • Zeigt her Eure Füße, zeigt her Eure Schuh ....

      Zeigt her Eure Füße, zeigt her Eure Schuh ....: Wer kennt dieses Kinderlied nicht? Kindergartenkinder kennen es mit Sicherheit! Aber ich zeige nicht meine Schuhe sondern meine...
    • Zeigt her Eure eigenen Flugzeuge

      Zeigt her Eure eigenen Flugzeuge: Ich bin neu in diesem Forum und kann keinen Thread finden, in dem die eigenen Flugzeuge gezeigt werden. Sollte dieses Thema schon existieren, gebt...
    • Zeigt her eure Stimmungsfotos!

      Zeigt her eure Stimmungsfotos!: 14+02 Global 5000, EDTY, 25.01.2012
    • Zeigt her eure besten Digitalaufnahmen!

      Zeigt her eure besten Digitalaufnahmen!: "Kodachrome und die alten Krieger" deckt die Militärjets der "Dia-Epoche" ab. Digitale Bilder der Militärfliegerei finden sich in vielen Threads...
    • Zeigt her Eure Warbirds

      Zeigt her Eure Warbirds: Nachdem hier bereits die besten Nachbrenner, Piloten im Cockpit, Tornados oder Wetter und Wolken gezeigt wurden, interessieren mich Eure besten...

    Sucheingaben

    zeigt eure modellbausätze

    Oben