Zurüstteile Academy F-16 Figthing Falcon gesucht!

Diskutiere Zurüstteile Academy F-16 Figthing Falcon gesucht! im Vom Original zum Modell Forum im Bereich Modellbau; Moin moin, hab mir heute mal den '48er bausatz der F-16 von ancedemy zugelegt. Was meint ihr wären lohnende umrüstteile? Danke schonmal für...

Moderatoren: AE
  1. #1 viper16341, 11.07.2008
    viper16341

    viper16341 Space Cadet

    Dabei seit:
    25.05.2006
    Beiträge:
    2.025
    Zustimmungen:
    2.681
    Ort:
    Panketal OT Zepernick
    Moin moin,

    hab mir heute mal den '48er bausatz der F-16 von ancedemy zugelegt. Was meint ihr wären lohnende umrüstteile?

    Danke schonmal für eure zahlreichen antworten. :HOT:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 schrammi, 11.07.2008
    schrammi

    schrammi Astronaut

    Dabei seit:
    13.09.2002
    Beiträge:
    3.411
    Zustimmungen:
    120
    Beruf:
    Bankkaufmann
    Ort:
    Berlin / Kassel
    Mh, ist das die richtige Herangehensweise? Schau Dir doch mal den Bausatz an und stelle fest, was verbesserungswürdig ist. Und dann schaust Du bei den einschlägig bekannten Händler, ob die dieses Teil anbieten. Ich glaube, diese Variante spart unheimlich Geld.
     
  4. #3 viper16341, 11.07.2008
    viper16341

    viper16341 Space Cadet

    Dabei seit:
    25.05.2006
    Beiträge:
    2.025
    Zustimmungen:
    2.681
    Ort:
    Panketal OT Zepernick
    das is schon richtig. aber ich brauch n cockpit und ich würd sagen fahrwerksschat und nozzle. nun is die frage nur noch woher nehmen, am liebsten direkt aus deutschland...
     
  5. #4 Spoelle, 11.07.2008
    Spoelle

    Spoelle Space Cadet

    Dabei seit:
    15.09.2005
    Beiträge:
    1.687
    Zustimmungen:
    686
    Ort:
    Wunstorf
    Also an deiner Stelle würde ich nicht viel Geld in den Academy Bausatz stecken... Im Vergleich zum Tamyia Bausatz überzeugt da nur der Preis.
    Da jetzt Geld in den Bausatz zu investieren erinnert dann schwer an Leute die ihren Golf 2 hochrüsten um mit nem Porsche mitzuhalten ;)
     
  6. #5 Jack52, 11.07.2008
    Zuletzt bearbeitet: 12.07.2008
    Jack52

    Jack52 Fluglehrer

    Dabei seit:
    27.09.2006
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Chemielaborant
    Ort:
    Löhne / Westfalen
    hi viper,

    die Aires-Teile ,sowohl cockpit als auch wheel-wells und die nozzle passen mit Anpassungssarbeiten ganz gut in die Aca-viper. Bezugsquellen : moduni oder AeroSpezial.

    Gruß, Hans
     
  7. _olli_

    _olli_ Space Cadet

    Dabei seit:
    23.10.2003
    Beiträge:
    1.282
    Zustimmungen:
    59
    Ort:
    Rosenheim. Geboren/Aufgewachsen in Karlsruhe!
    Dem kann ich mich nur anschließen. Hab mir auch F-16C von Academy gekauft. Klasse Preis/Leistungsverhältniss für meine Vorstellungen. Cockpit, Fahrwerksschächte und Schubdüse habe ich mir auch bei Aerospezial bestellt.
     
  8. n/a

    n/a Guest

    Ich finde Moduni viel zu teuer. Buyamodel und AeroSpezial sind vom Preis her ok, daß Suchsystem bei beiden ist einfach und gut und Buyamodel bezieht die meisten Teile aus England.
     
  9. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 viper16341, 12.07.2008
    viper16341

    viper16341 Space Cadet

    Dabei seit:
    25.05.2006
    Beiträge:
    2.025
    Zustimmungen:
    2.681
    Ort:
    Panketal OT Zepernick
    Ick hab denn ma ne kleine bestellung fertig gemacht. gut das ich jetzt weiß ich wo ich auch ganz ebausätze und farben unt etc kriege :D
     
  11. #9 RindVieh, 14.07.2008
    RindVieh

    RindVieh Space Cadet

    Dabei seit:
    10.08.2004
    Beiträge:
    1.592
    Zustimmungen:
    1.591
    Beruf:
    Ingenieur
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Ohjeee

    Diese Academy "F-16 A/C" Bausatz ist... bescheiden. Keine Ahnung wie ich mit den mitgelieferten Teilen eine C bauen kann! Ich selbst habe zwei gebaut. Aber auch nur, weil ich F-16As haben wollte. Kaum etwas entspricht einer wirklichen F-16. Auch ich bezweifle, dass es sich lohnt Geld in Zurüstsätze zustecken.
    Der F-16 Bausatz von Italerie ist nur ein bisschen teurer, und wesentlich mehr wert. Da kann man sich schön aussuchen ob man F-16A, F-16AM, F-16C bauen möchte ( Abgesehen vom Cockpit). Und alles sogar relativ "realitätsnah"! :FFTeufel:
     
Moderatoren: AE
Thema:

Zurüstteile Academy F-16 Figthing Falcon gesucht!

Die Seite wird geladen...

Zurüstteile Academy F-16 Figthing Falcon gesucht! - Ähnliche Themen

  1. Passgenauigkeit von Zurüstteilen

    Passgenauigkeit von Zurüstteilen: Ich verbaue bei meinen Modellen gerne Teile von Aires. Die Detaillierung ist ausgezeichnet, aber leider habe ich immer wieder das Problem, dass...
  2. Zurüstteile A-4 Skyhawk in 1/72

    Zurüstteile A-4 Skyhawk in 1/72: Hallo zusammen, suche für die 72er A-4C von Fujimi den LB-18A Aufklärungsbehälter, sowie den SUU-40 Flairbehälter. Beide wurden von der Kiste im...
  3. Decals und Zurüstteile für EC-135 T2i

    Decals und Zurüstteile für EC-135 T2i: Hallo an alle Helicopter Fachmänner, Möchte zur Abwechslung mal ein Modell eines Hubschrauber bauen. Dabei handelt es sich um den...
  4. Zurüstteile für Focke Wulf A/D

    Zurüstteile für Focke Wulf A/D: Hallo zusammen Welche Zurüsteile könnt ihr mir für die Focke Wulf A/D und Messerschmitt Bf 109 G/K im Maßstab 1/48 und 1/32 empfehlen?...
  5. Zurüstteile B-17F Revell

    Zurüstteile B-17F Revell: Hallo, ich bin auf der Suche nach Zurüstteilen für die B-17F von Revell in 1:72. Hab leider nur Zurüstteile gefunden die für die...