Roland
Space Cadet
Kam gerade im Fernsehen auf Russia Today!!!
Könnte sein das da später noch solche Zickzack-Düse kommt so ähnlich wie hierWas mir nicht ganz einleuchtet: wie soll bei diesen Triebwerksauslässen eine Stealth-Fähigkeit gegeben sein ? Man beachte den Unterschied zur F-22, wo die Triebwerksauslässe mehr oder weniger abgeschottet sind.
Wir dürfen nicht vergessen, daß es sich hierbei um den Prototypen handelt und in Sachen Triebwerk wohl noch nicht die endgültige Entscheidung gefallen ist. Ich kann mir nicht vorstellen, daß man so viele Stealth-Aspekte berücksichtigt und dann keiner der Konstrukteure an dieses "heiße Eisen" Triebwerksauslaß denkt. Seien wir gespannt, welche Entwicklung die Maschine noch nimmt. Zu wünschen wäre es ihr jedenfalls.Was mir nicht ganz einleuchtet: wie soll bei diesen Triebwerksauslässen eine Stealth-Fähigkeit gegeben sein ? Man beachte den Unterschied zur F-22, wo die Triebwerksauslässe mehr oder weniger abgeschottet sind.
Der Abstand zwischen den Triebwerken erscheint mir ein bißchen größer als bei der Su-27 und der Heckausleger, Dorn erscheint eckig also stealthier zu sein.Erstmal: Schöne Überraschung
2.: Bisschen viele Kurven besonders im Bereich der Triebwerke.
Von oben schaut es als wäre der hintere Berich zwischen den Seitenleitwerken von der Su-27 übernommen.
Mahlzeit,3. Was sind diese seltsamen Verkleidungen an den Flügelwurzeln ?
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Mahlzeit,
vieleicht hat das Teil was mit dem hier zu tun...:?!
http://img109.imageshack.us/img109/6586/attachmentja.jpg
MfG Achill
Klasse Video ... aber wo ist das Interview mit dem Piloten (zu sehen ist "nur" der Chef von Sukhoi Michael Pogosjan) ... und das Cockpit ???Hier noch eine etwas umfangreichere Version von Lenta.ru inclusive Interview mit dem Piloten und einigen wenigen Cockpitdetails. Übrigens scheint es wie bei der ersten T10 wieder eine Schiebehaube zu sein...
http://lenta.ru/video/mil/pakfa/
Das solle nicht die endgültigen Triebwerke sein. Warten wir mal ab... die Zeit wird es zeigen, was aus dem Fegzeug noch wird ;)Was mir nicht ganz einleuchtet: wie soll bei diesen Triebwerksauslässen eine Stealth-Fähigkeit gegeben sein ? Man beachte den Unterschied zur F-22, wo die Triebwerksauslässe mehr oder weniger abgeschottet sind.
Die Größe reicht schon, es muss nur etwas Ab-trieb oder Auf-trieb erzeugen alles andere erledigt der verlagerte Schwerpunkt. Außerdem kommt da noch die Schubvektorsteuerung dazu, um auch bei niedrigen Geschwindigkeiten gut zu Steuern.Hat das Höhenruder genug "Authorität"? Die Fläche scheint mir klein zu sein verglichen mit der Rumpf&Flügelfläche. Der Hebelarm ist auch nicht berauschend.
T-50: A Preliminary Analysis
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First of all, for anyone contemplating the use of the word "Raptorski": don't. While this is an airplane that could have been the answer to the Advanced Tactical Fighter requirement, way back when, it's not an F-22 in many important ways.
In a lot of ways, the T-50 reflects the heritage of the T-10 Flanker series - it's much more like them than Sukhoi's last fighter prototype, the forward-swept-wing Su-47 Berkut, ever was.
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