theo preschen
Space Cadet
nun rate doch mal, warum ich geschrieben habe: "es gibt viele Fragezeichen"Deine Liste ist doch (noch) etwas lückenhaft Theo...
Theo Preschen
nun rate doch mal, warum ich geschrieben habe: "es gibt viele Fragezeichen"Deine Liste ist doch (noch) etwas lückenhaft Theo...
Hallo Theo, hallo Gemeinde,
anbei die gewünschte Übersicht zum Verbleib der L-39, um schlußendlich meiner "Bringeschuld" nachzukommen.
Und falls Ihr Fragen habt: Die "Führung" hat das Teil ebenfalls abgenickt.
Updates gibt es zwar auch schon wieder. Selbige sind jedoch (noch) nicht "nachweispflichtig"...
Bei den L-39 waren es etwa 1,5 Flugzeuge pro Tag. Das hat aber Anfangs 1990 dann stark nachgelassen.Wieviele Flugzeuge konnten unsere tschechischen Kumpels eigendlich pro Jahr herstellen???
Schön zu hören und zu sehen...Hat er gut gemacht, der Uwe....
zum Verbleib der "214"...ein Abschiedsgruß aus Bordeaux....vom Pilze suchen, per Luftfahrzeug!
Die gute alte 214 wird in den nächsten Wochen wieder in Richtung Bautzen fahren...nein, nicht fliegen!
Bernd
Hallo Theo,Hallo Gemeinde,
was ist denn nun richtig:
das Internet behauptet, es wäre die "216" gewesen, die bei Bordeaux abgestürzt ist (siehe auch meine Liste von 2011) und jetzt wird hier geschrieben, dass es die "214" gewesen wäre.
Bitte lasst mich nicht dumm sterben.
Gruß
Theo
Durch eine Email in einer Newsgroup bin ich auf etwas interessantes gestoßen: Auf einem Bild von diesere Maschine hab ich die CN 2122100 fotografiert. Ist dort vielleicht ein Zahlendreher passiert? Abgesehen daovn wird im Scramble Buch European Military Out Of Service diese Maschine mit der CN 722650 gelistet135 MiG-15UTI 2212100 ausgestellt Finow Museum
Könntest Du diese Aussage etwas näher erläutern?...Auf einem Bild von diesere Maschine hab ich die CN 2122100 fotografiert...
Ich meine es war der rechte Flügel. Da meine Bilder von 2008 sind kann ich es nicht mehr exakt sagenKönntest Du diese Aussage etwas näher erläutern?
An welcher Baugruppe des LFZ war diese Beschilderung angebracht?