1/72 Hasegawa Mosquito Mk.XIII (Night Fighter)

Diskutiere 1/72 Hasegawa Mosquito Mk.XIII (Night Fighter) im Props bis 1/72 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Schönen guten Tag, liebes Forum. Das hier ist Hasegawa's 1/72 Mosquito Mk.XIII Night Fighter, diesen Sommer als 'Limited Edition' Bausatz mit...
Roman Schilhart

Roman Schilhart

Astronaut
Dabei seit
08.05.2009
Beiträge
4.631
Zustimmungen
18.424
Ort
Niederösterreich
Schönen guten Tag, liebes Forum.
Das hier ist Hasegawa's 1/72 Mosquito Mk.XIII Night Fighter, diesen Sommer als 'Limited Edition' Bausatz mit Resinteilen für die Nase und die Flügeltanks erschienen.
Bemalt mit Farben von Gunze/Mr.Hobby, Räder von True Details, sonst alles aus der Box.
Fotos von Wolfgang Rabel, IGM Cars & Bikes.

 
Anhang anzeigen
Flugi

Flugi

Alien
Dabei seit
09.07.2001
Beiträge
25.185
Zustimmungen
66.902
Ort
Zuhause in Thüringen, daheim am Rennsteig
Heute ist Sonntag. Bei Schilhart´s war in der Regel immer Montag Rollout. :whistling:
Aber ein gutes Modell darf auch Sonntags rollen. Obwohl, Sonntagsfahrer sind bei und nicht sehr beliebt. :biggrin:
Die Decals am Rumpf glänzen mir ein wenig. :wink2:
 
Monitor

Monitor

Alien
Dabei seit
09.09.2004
Beiträge
12.682
Zustimmungen
8.619
Ort
Potsdam
Wieder mal ein Hingucker. :TOP:

Die Reifen sind gut gemacht !!
 
Augsburg Eagle

Augsburg Eagle

Alien
Dabei seit
10.03.2009
Beiträge
21.190
Zustimmungen
83.230
Ort
Bavariae capitis
Wieder mal ein kleines Schmuckstück von Dir :thumbup:
Während der Fotosession ist mir aufgefallen, dass auf der Unterseite der Nase ein weißes "T" Decal sitzen sollte, das hab ich schlichtweg vergessen.
Hättest Du es nicht erwähnt, hätte es vlt. gar keiner gemerkt :wink2:
Ich hatte bei meiner 48er Mossie auch erst beim Fotografieren gemerkt, dass die kleinen Fenster in den Bombenschachtklappen noch abgeklebt waren. So was passiert halt auch anderen.
 
Zimmo

Zimmo

Alien
Dabei seit
12.08.2009
Beiträge
5.208
Zustimmungen
14.087
Ort
Muschelschubser im "Ländle" :)
Upps......die habe ich doch glatt übersehen..........stimme Augsburg Eagle zu.....well done, mate!!!:TOP:

:rugby:
 
Thema:

1/72 Hasegawa Mosquito Mk.XIII (Night Fighter)

1/72 Hasegawa Mosquito Mk.XIII (Night Fighter) - Ähnliche Themen

  • Ein 99,9% Rollout: Spitfire P.R. XI PL965 | 1:48 v. Hasegawa

    Ein 99,9% Rollout: Spitfire P.R. XI PL965 | 1:48 v. Hasegawa: Warum 99.9%? Ganz einfach, leider habe ich bis hierher trotz meiner großen Sammlung keine entsprechenden Seriennummer als Abziehbild für diese in...
  • F-104 C “Really George“ Hasegawa

    F-104 C “Really George“ Hasegawa: Nun zum Rollout der F-104 C. Dieser Starfighter 60891 wurde "Really George" genannt, weil seine Heimatbasis die 479. TFW auf der George AFB...
  • 1/72 Hasegawa DH Mosquito FB Mk.IV "418th Squadron"

    1/72 Hasegawa DH Mosquito FB Mk.IV "418th Squadron": Hallo liebes Forum, das ist meine 1/72 Mosquito FB IV von Hasegawa in Markierungen des 418th Squadron, 1944. Fotos von Wolfgang Rabel. Special...
  • 1/72 Hasegawa DH Mosquito B.IV

    1/72 Hasegawa DH Mosquito B.IV: Schönen guten Tag, ein weiterer Roll-Out mit Vor-Geschichte: dieses 1/72 Modell der Hasegawa Mosquito B.IV habe ich vor ungefähr 5-7 Jahren...
  • DH Mosquito, British Overseas Airways Corporation, 1/72 Hasegawa

    DH Mosquito, British Overseas Airways Corporation, 1/72 Hasegawa: Hintergund: Während des zweiten Weltkrieges bediente die British Overseas Airways Corporation die Route von Leuchars (Schottland) nach Bromma...
  • Ähnliche Themen

    Oben