Flugbetrieb Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2019

Diskutiere Flugbetrieb Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2019 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; EW-485TI / 31.VII.2019
ETSE

ETSE

Astronaut
Dabei seit
27.02.2007
Beiträge
4.514
Zustimmungen
14.817
Ort
on final rwy 22 @ edmo/obf
Wie schon an anderer Stelle geschrieben ist mir das "Gefällt mir" so etwas von egal.
Zudem habe ich lediglich versucht das Flugzeug abzulichten und weder etwas von "Abschiebung" oder aehnliches geschrieben, beziehungsweise sind auch keinerlei betroffenen Personen auf dem Bild erkennbar(Dieses haben Sie dem Bild dazuinterpretiert.) . In der Bildbeschreibung steht lediglich die Registrierung des Flugzeuges und das Datum der Aufnahme.
So kann sich jeder seine Meinung selber bilden.
Ich denke GorBO hat seinen Kommentar nicht böse gemeint.

Aber dennoch sollte der Fokus hier im Forum auf der Fliegerei liegen.

Es reicht wenn ausserhalb dieses Forums das Thema in allen Medien rauf und runter diskutiert wird.
 
Nici

Nici

Astronaut
Dabei seit
29.06.2004
Beiträge
2.932
Zustimmungen
22.565
Ich denke GorBO hat seinen Kommentar nicht böse gemeint.

Aber dennoch sollte der Fokus hier im Forum auf der Fliegerei liegen.

Es reicht wenn ausserhalb dieses Forums das Thema in allen Medien rauf und runter diskutiert wird.
Mit meiner gestrigen Antwort, betrachte ich dieses Thema fuer mich als beendet.
In diesem Sinne
«Дружба»

Boeing 747-8F / 31.VII.2019



 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen

fant66

Space Cadet
Dabei seit
14.04.2011
Beiträge
1.670
Zustimmungen
1.428
Ort
Buxheim
Ich denke GorBO hat seinen Kommentar nicht böse gemeint.

Aber dennoch sollte der Fokus hier im Forum auf der Fliegerei liegen.

Es reicht wenn ausserhalb dieses Forums das Thema in allen Medien rauf und runter diskutiert wird.
Wieso darf man den Grund des Fluges nicht nennen ? Wenn die Fußballmanschaft von Manchester United oder sonstwem einfliegt, schreibt man das ja auch dazu und keinem stört es. Oder wenn Daimler oder BMW eine Veranstaltung haben. Ist das deutsches Gutmenschentum, dass man das bei Abschiebungen nicht sagen darf.
 
GorBO

GorBO

Astronaut
Dabei seit
03.09.2012
Beiträge
2.553
Zustimmungen
3.309
Ort
Magdeburg
@fant66
Ich hatte es ja geschrieben, ich persönlich habe aus moralischen Gründen ein Problem damit wenn Menschen gegen ihren Willen in ein Bürgerkriegsland verbracht werden. Natürlich darf man darüber schreiben.
Ich hätte nur keinen fotografischen Beweis dafür gebraucht, was unser Staat diesen Menschen antut.
 

n/a

Guest
Fliegerhorst Köln-Wahn
Das ist der Flughafen Köln/Bonn, eine eigene militärische Bezeichnung gibt es dafür nicht, seitdem die Royal Air Force Ende der Fünfzigerjahre ihr RAF Wahn an die Bundeswehr und vor allem den zivilen Betreiber übergeben hat.
Ist das deutsches Gutmenschentum, dass man das bei Abschiebungen nicht sagen darf.
Das macht bei der Begründung von @GorBO leider nicht wirklich Sinn ihm das zu unterstellen.
 

FSeemann

Fluglehrer
Dabei seit
10.04.2019
Beiträge
163
Zustimmungen
787
Wieso darf man den Grund des Fluges nicht nennen ? Wenn die Fußballmanschaft von Manchester United oder sonstwem einfliegt, schreibt man das ja auch dazu und keinem stört es. Oder wenn Daimler oder BMW eine Veranstaltung haben. Ist das deutsches Gutmenschentum, dass man das bei Abschiebungen nicht sagen darf.
Hallo,

gerade auch die Hintergrundinformationen machen das Forum spannend. Egal, ob ich ein Thema mag oder nicht, ob es mich interessiert oder nicht. Ich denke, die wenigsten von uns haben Einfluss auf die Gründe eines Fluges. Und zur Meinungsbildung helfen nur Informationen.

Freddy
 
Kilgore

Kilgore

Alien
Dabei seit
29.11.2013
Beiträge
11.117
Zustimmungen
101.659
Ort
Schkeuditz (700m Luftlinie zum LEJ)
Guten Abend und Aloha Leute :hello:,
zum Start in die neue kommende Woche gibt es mal wieder eine Ladung Bilder von mir. Zunächst ein Bild vom Mittwoch...

Wie ich bereits in meinem letzten Post erwähnt hatte, kam am Dienstag abend eine für uns "neue" 767-200 von West Air Sweden zu uns, die "SE-RLB". Diese wurde dann wohl auch bald auf die alte Südbahn gepackt und steht nun seit dem dort.
Am Mittwoch hatten wir für SunExpress mal wieder die "YR-CBK" von Cobrex Trans hier, was mich veranlasste nach Feierabend dann mal raus zu kullern. Leider ließ man sich an Bord der "CBK" viel Zeit und es zog ein Unwetter auf, so dass ich mich entschloss auf den Bobby der Rumänen zu pfeifen - sie ging dann auch wirklich erst nach dem Wolkenbruch raus.

Ich nahm mir allerdings, bevor ich mich dann aufmachte um meinen Bus zu erwischen noch fix die "SE-RLB" mit. Wie erwähnt, nun fehlt nur noch die "SE-RLD" - welche ja schon hier war...

West Air Sweden /// Boeing 767-232(BDSF) /// SE-RLB ///


P.S.: Kaum in Schkeuditz aus dem Bus ausgestiegen gab es die Gratis-Dusche... :blink:
 
Anhang anzeigen
Thema:

Flugbetrieb Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2019

Flugbetrieb Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2019 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2024

    Flugbetrieb Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2024: Ich wünsche allen Mitgliedern sowie auch den Gästen ein frohes neues Jahr 2024. :welle:
  • Flugbetrieb Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2023

    Flugbetrieb Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2023: Ich wünsch euch allen ein gesundes neues Jahr 2023 und viel Gesundheit, ich gehe mal ganz stark davon aus das ihr alle gut rein gekommen seit.
  • Flugbetrieb Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2022

    Flugbetrieb Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2022: Aloha, :hello: und ein hoffentlich frohes und gesundes neues Jahr für uns Alle. Ich hoffe Ihr seid alle gut ins Jahr 2022. Ich habe mich kurz...
  • Flugbetrieb Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2021

    Flugbetrieb Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2021: Ich wünsch allen FF lern, Gästen und mitlesen ein Frohes neues Jahr :welle:
  • Flugbetrieb Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2020

    Flugbetrieb Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2020: Aloha Zusammen :hello:, 2019 ist Geschichte - 2020 ist die Zukunft. Ich wünsche allen Spottern und Interessierten ein gesundes, glückliches und...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    leipzig spotter forum

    ,

    flugzeugforum leipzig

    ,

    andre@westair.co.za mail

    ,
    Flugbetrieb Leipzig 2019
    , silk way zp4141, CityLine Hungary mail, Flugzeug Forum Leipzig , 08-20160 Blackhawk , Fly2sky, d-atcg, Flugbetrieb Halle/Leipzig, sdr777f
    Oben