An-225

Diskutiere An-225 im Verkehrsflugzeuge Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Hallo zusammen, vom letzten Freitag sind ja schon einige Fotos hier gezeigt worden. Aber da ich nun mal da war, was nicht so oft vorkommt, von mir...
h-neu

h-neu

Testpilot
Dabei seit
27.02.2008
Beiträge
562
Zustimmungen
1.934
Ort
Spreewald
Hallo zusammen,
vom letzten Freitag sind ja schon einige Fotos hier gezeigt worden. Aber da ich nun mal da war, was nicht so oft vorkommt, von mir auch noch ein paar Beiträge zur 225.

Immer wieder schön anzuschauen...
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
#
Schau mal hier: An-225. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
h-neu

h-neu

Testpilot
Dabei seit
27.02.2008
Beiträge
562
Zustimmungen
1.934
Ort
Spreewald
Fotografenfreundlich abgestellt war das Maschinchen! Fotografenfreundlich seitens des Wachschutzes geht anders! Vielleicht spricht man mal, z.B. mit Innsbruck. Dort macht man für die Spotter extra Löcher in den Zaun!!!
Was man in Leipzig erlebt passt irgendwie nicht mehr in die heutige Zeit! Sehr unangenehm, wie man sich vom Wachschutz beschimpfen lassen muss...

Schön das sich Lufthansa mit ins Bild "drängelte"...

 
Anhang anzeigen
Nachbrenner

Nachbrenner

Alien
Dabei seit
31.05.2001
Beiträge
9.429
Zustimmungen
23.757
Ort
Leipzig
" Was man in Leipzig erlebt passt irgendwie nicht mehr in die heutige Zeit! Sehr unangenehm, wie man sich vom Wachschutz beschimpfen lassen muss..." ....... zwar nicht alle von dessen Kollegen dort aber Du hast da Recht. Die haben irgendwie manchmal ganz schön Frust und werden unsachlich... Zur Ehrenrettung der Sicherheit am LEJ kann man aber mal sagen das die Beamten der Bundespolizei rund um den Platz - jedenfalls mir persönlich - immer nett und sachlich sowie teilweise auch sehr interessiert an unserem Hobby sind.
 
Anhang anzeigen
Nici

Nici

Astronaut
Dabei seit
29.06.2004
Beiträge
2.928
Zustimmungen
22.547
Fotografenfreundlich abgestellt war das Maschinchen! Fotografenfreundlich seitens des Wachschutzes geht anders! Vielleicht spricht man mal, z.B. mit Innsbruck. Dort macht man für die Spotter extra Löcher in den Zaun!!!
Was man in Leipzig erlebt passt irgendwie nicht mehr in die heutige Zeit! Sehr unangenehm, wie man sich vom Wachschutz beschimpfen lassen muss...

Schön das sich Lufthansa mit ins Bild "drängelte"...
Beschimpfen durch den Wachschutz ist mir eigentlich noch nicht passiert, egal ob am Tag oder in der Nacht, aber man muss auch einmal sehen wie sich einige "sogenannte Spotter" oder was die Kollegen darstellen am Flughafen benehmen ( sicher eine kleine Minderheit), diese durch ihr Verhalten alle in Misskredit bringen.
Da braucht man sich nicht zu wundern wenn einige Mitarbeiter des Sicherheitsdienstes auch mal etwas unhoeflich reagieren.

... Zur Ehrenrettung der Sicherheit am LEJ kann man aber mal sagen das die Beamten der Bundespolizei rund um den Platz - jedenfalls mir persönlich - immer nett und sachlich sowie teilweise auch sehr interessiert an unserem Hobby sind.
Dieser Aussage kann ich zu einhundert Prozent zustimmen, auch ich habe mit den Beamten der Bundespolizei hauptsaechlich Nachts schon einige nette Begegnungen gehabt.


 
Zuletzt bearbeitet:

Michael aus G.

Space Cadet
Dabei seit
15.02.2010
Beiträge
2.286
Zustimmungen
1.795
Ort
EDAC
Sie ist gestern Nacht ziemlich spät raus. Kam hier bei mir gegen 1:00 vorbei. Immer wieder Gänsehaut bei dem Sound... :thumbsup:
 
Airlinerfan

Airlinerfan

Flieger-Ass
Dabei seit
27.08.2007
Beiträge
435
Zustimmungen
620
Ort
Saxony
Also über unser Haus, im Dresdner Süden, ist sie 00:22 drüber. War ein herrlicher Sound.
 

Michael aus G.

Space Cadet
Dabei seit
15.02.2010
Beiträge
2.286
Zustimmungen
1.795
Ort
EDAC
Hmm, ich hab das "Wummern" über Osthüringen gegen 1:00 gehört. Allerdings nicht auf FR geschaut. Also war das was anderes großes?!
 

Michael aus G.

Space Cadet
Dabei seit
15.02.2010
Beiträge
2.286
Zustimmungen
1.795
Ort
EDAC
Kann dann also nur ne AN124 gewesen sein, oder?! Klingt nachts auch noch beeindruckend... :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:
Douglas.C-54

Douglas.C-54

Flieger-Ass
Dabei seit
19.04.2014
Beiträge
289
Zustimmungen
503
Ort
Berlin
Wie jetzt? Die An 225 ist richtung ILA?
 
Douglas.C-54

Douglas.C-54

Flieger-Ass
Dabei seit
19.04.2014
Beiträge
289
Zustimmungen
503
Ort
Berlin
Ahhhhhhhhhhh Danke ! und wie lange bleibt sie?
 
Thema:

An-225

An-225 - Ähnliche Themen

  • 1/72 Antonow An-225 – ModelSvit

    1/72 Antonow An-225 – ModelSvit: Modell: Antonow An-225 Hersteller: Modelsvit Maßstab: 1/72 Art. Nr. : 7206 Preis ca. : 485 € Beschreibung: Für Informationen zum...
  • Lt. "BILD": An-225 wird an geheimen Ort neu aufgebaut

    Lt. "BILD": An-225 wird an geheimen Ort neu aufgebaut: Der Flughafen Leipzig/Halle soll helfen, Spenden für den Wiederaufbau der zerstörten AN-225 „Mrija“ einzuspielen...
  • Antonov An-225 Mrija - Revell 1:144

    Antonov An-225 Mrija - Revell 1:144: In Mol/Belgien habe ich mir am 18. 09. diesen Bausatz gekauft und heute ist er im Roll Out. Motivation ist eben alles. Es handelt sich um die...
  • Morane Saulnier MS 225

    Morane Saulnier MS 225: Meine Morane Saulnier MS 225 von SMER/Heller ist fertig. Über den Bausatz ist hier ja schon genug geschrieben worden. Ich für meine Seite kann nur...
  • Suche Hersteller Acryl-Basis Farbton FS 22519

    Suche Hersteller Acryl-Basis Farbton FS 22519: Welchen Hersteller auf Acryl-Basis könnt ihr mir für den Farbton FS 22519 Pink-Tan empfehlen ? Kann da irgendwie nix passendes finden :confused1:
  • Ähnliche Themen

    • 1/72 Antonow An-225 – ModelSvit

      1/72 Antonow An-225 – ModelSvit: Modell: Antonow An-225 Hersteller: Modelsvit Maßstab: 1/72 Art. Nr. : 7206 Preis ca. : 485 € Beschreibung: Für Informationen zum...
    • Lt. "BILD": An-225 wird an geheimen Ort neu aufgebaut

      Lt. "BILD": An-225 wird an geheimen Ort neu aufgebaut: Der Flughafen Leipzig/Halle soll helfen, Spenden für den Wiederaufbau der zerstörten AN-225 „Mrija“ einzuspielen...
    • Antonov An-225 Mrija - Revell 1:144

      Antonov An-225 Mrija - Revell 1:144: In Mol/Belgien habe ich mir am 18. 09. diesen Bausatz gekauft und heute ist er im Roll Out. Motivation ist eben alles. Es handelt sich um die...
    • Morane Saulnier MS 225

      Morane Saulnier MS 225: Meine Morane Saulnier MS 225 von SMER/Heller ist fertig. Über den Bausatz ist hier ja schon genug geschrieben worden. Ich für meine Seite kann nur...
    • Suche Hersteller Acryl-Basis Farbton FS 22519

      Suche Hersteller Acryl-Basis Farbton FS 22519: Welchen Hersteller auf Acryl-Basis könnt ihr mir für den Farbton FS 22519 Pink-Tan empfehlen ? Kann da irgendwie nix passendes finden :confused1:

    Sucheingaben

    an-225

    ,

    An 225

    ,

    an 225 flugplan

    ,
    kennung an 225
    , https://www.flugzeugforum.de/threads/an-225.3239/, https://www.flugzeugforum.de/threads/an-225.3239/page-20, antonov leipzig flugplan, antonov an 225 flugplan, auslastung an 225, https://www.flugzeugforum.de/threads/an-225.3239/page-52, an225, antonov 225 anflug auf Leipzig 2020, kennung, antonov 225 flugplan, ur-82060 flugplan, antonov 225 flugplan leipzig 2021, antonov 225 friedrichshafen, an-225 mriya 1/72 hamburg, an-522, https://www.flugzeugforum.de/threads/an-225.3239/page-36, https://www.flugzeugforum.de/threads/an-225.3239/page-35, an-225 flugplan, antonov 225 flugplan leipzig, an 225 kennung, antonow an-224 china
    Oben