Michis Modelmania / Diverse Projekte in 1:144 und kleiner

Diskutiere Michis Modelmania / Diverse Projekte in 1:144 und kleiner im Jets bis 1/72 Forum im Bereich Bauberichte online; Wenn Du so fragst, dann ist mein Machwerk jetzt bestimmt noch falscher? Dann guck ich lieber gar nicht hin....:cool1:redface1: Ich bin auch noch...
Norboo

Norboo

Alien
Dabei seit
03.05.2006
Beiträge
9.713
Zustimmungen
35.835
Ort
Rheine
Wenn Du so fragst, dann ist mein Machwerk jetzt bestimmt noch falscher? Dann guck ich lieber gar nicht hin....:cool1:redface1:

Ich bin auch noch unterwegs. On the road again….
 
zappa

zappa

Testpilot
Dabei seit
25.07.2010
Beiträge
864
Zustimmungen
457
Ort
Flensburg
Baubericht ?
Ich bin mir sicher das dieser von vielen verfolgt wird :-29:
also nicht lange fragen :biggrin1:.:65:
 
airforce_michi

airforce_michi

Alien
Dabei seit
23.09.2002
Beiträge
10.448
Zustimmungen
9.409
Ort
Land der Lügen
Moin :)

Der separate (Um-)Baubericht zu den beiden großen Luftbussen A340-600 und A340-500 findet sich hier :hello:
 
airforce_michi

airforce_michi

Alien
Dabei seit
23.09.2002
Beiträge
10.448
Zustimmungen
9.409
Ort
Land der Lügen
Moin :cool:

Ich habe meine Website neu erstellt (inkl. neuer Adresse) und freue mich natürlich, wenn ihr gelegentlich 'mal vorbeischaut und vllt. sogar einen Kommentar hinterlaßt.

Ich habe die Struktur weitgehend belassen, aber das Design verändert und alles deutlich aufgehellt. Darüber hinaus wurden bereits mehr englische Übersetzungen und 'summarys' zugefügt.

Manch einer wird die (alte) Seite sicher bereits kennen, aber es sind auch einige neue Modelle im Bau., die dann hoffentlich auch bald vorzeigefertig sind... :whistling:

Ich hoffe, die neue Seite gefällt und wünsche jedem Besucher viel Spaß beim Stöbern...

Vielen Dank
Michi
 
airforce_michi

airforce_michi

Alien
Dabei seit
23.09.2002
Beiträge
10.448
Zustimmungen
9.409
Ort
Land der Lügen
Endlich 'mal etwas fertig, jedenfalls fast - und dann gleich zwei...! :squint:

Heller A380, Maßstab 1:800... :tongue:

Ich konnte mich nicht entscheiden, darum einmal als Hin-, einmal als Rückflug - unten eine Ortschaft in Niedersachsen, nördliche Grenze/Elbe... :wink2:
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
urig

urig

Alien
Dabei seit
15.01.2009
Beiträge
11.536
Zustimmungen
19.456
Ort
BaWü
das passt auch voll zum Thema "maiden flight" :94:
 
airforce_michi

airforce_michi

Alien
Dabei seit
23.09.2002
Beiträge
10.448
Zustimmungen
9.409
Ort
Land der Lügen
Was' ein Scheiß, immer ist irgend'was... :cursing:

Nach ca. drei Jahren Liegezeit sind die Triebwerkauslässe einer 1/200er DC-9 nun endgültig verschwunden...

Also nachbauen mit Teilen einer 732, Plasto und Sheet - so'n Schiet! :tongue1:

Ärgerlich, weil das Blau extra angemischt war/ist und die Auslässe nur noch angesetzt werden sollten...

 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Norboo

Norboo

Alien
Dabei seit
03.05.2006
Beiträge
9.713
Zustimmungen
35.835
Ort
Rheine
Aber das macht doch den Bastelspaß aus!
 
airforce_michi

airforce_michi

Alien
Dabei seit
23.09.2002
Beiträge
10.448
Zustimmungen
9.409
Ort
Land der Lügen
Es herrscht reges Treiben in der kleinen AIRLINEREI...

Ich bearbeite derzeit die Jahrgänge 2016-2018... :rolleyes1:

Und dann...ein seltener Moment:

Immerhin ganze vier zukünftige Pretiosen haben es bereits bis nach dem Mellerud geschafft - wie konnte das passieren? Ich weiß es nicht.

Mellerud und gut.

 
Anhang anzeigen

odlanair

Testpilot
Dabei seit
03.05.2005
Beiträge
957
Zustimmungen
430
Ort
D
Oh, was wird das denn für eine? S7 oder Kulula?
 
Thema:

Michis Modelmania / Diverse Projekte in 1:144 und kleiner

Michis Modelmania / Diverse Projekte in 1:144 und kleiner - Ähnliche Themen

  • Michis Rennsemmeln

    Michis Rennsemmeln: Servus, wie ich ja schonmal werwähnt habe, habe ich eine gewisse Voriebe für Rennflugzeuge. Auf der Ausstellung letztes Jahr in Ried konnte ich...
  • Michis Conniemania / Diverse Lockheed Constellations in 1:144 und vllt. auch 'mal größer...

    Michis Conniemania / Diverse Lockheed Constellations in 1:144 und vllt. auch 'mal größer...: Moin 'mal wieder! 😎 "Noch ein angefangener Baubericht von airforce_michi? OMG, der macht doch nie 'was zu Ende - und wenn, dann erst nach...
  • Scale Modelmania Offenbach 2009

    Scale Modelmania Offenbach 2009: Ein Besuch beim PMV Frankfurt 1971 e.v., der seine Jahresausstellung unter dem Motto <Scale Modelmania Offenbach 2009> durchführt, lohnt sich...
  • WW II USAAF Control Tower mit Nebengebäuden 1:144 / Michis Modelmania Spezial II

    WW II USAAF Control Tower mit Nebengebäuden 1:144 / Michis Modelmania Spezial II: Es wird langsam ´mal wieder Zeit für ein Diorama! Ich eröffne somit nach Spezial Nr. 1 einfach ´mal Michis Modelmania Spezial Nr. II :TD...
  • Shelter & F-4F Phantom 1:144 / Michi´s Modelmania SPEZIAL

    Shelter & F-4F Phantom 1:144 / Michi´s Modelmania SPEZIAL: Shelter & F-4F Phantom 1:144 / Michis Modelmania SPEZIAL Nun geht es los mit dem Shelter! Damit der Aufbau dieses Dioramas in meinem...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    airforce_michi

    ,

    https://www.flugzeugforum.de/threads/michis-modelmania-diverse-projekte-in-1-144-und-kleiner.19329/page-121

    ,

    content

    ,
    ja-344
    , www.bsmodellbau. de
    Oben