1/144 - Airbus A340-313X - Revell

Diskutiere 1/144 - Airbus A340-313X - Revell im Jets bis 1/144 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Gefällt mir persönlich sehr gut. Mein zweites Modell, hoffe es gefällt. :) *Radetzkymarsch aufleg*

Moderatoren: AE
  1. 0v3n

    0v3n Sportflieger

    Dabei seit:
    05.06.2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Gefällt mir persönlich sehr gut. Mein zweites Modell, hoffe es gefällt. :)

    *Radetzkymarsch aufleg*
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 0v3n

    0v3n Sportflieger

    Dabei seit:
    05.06.2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Nr. 1
     

    Anhänge:

  4. 0v3n

    0v3n Sportflieger

    Dabei seit:
    05.06.2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Nr. 2
     

    Anhänge:

  5. 0v3n

    0v3n Sportflieger

    Dabei seit:
    05.06.2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Nr. 3
     

    Anhänge:

  6. 0v3n

    0v3n Sportflieger

    Dabei seit:
    05.06.2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Nr. 4
     

    Anhänge:

  7. 0v3n

    0v3n Sportflieger

    Dabei seit:
    05.06.2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Nr. 5
     

    Anhänge:

  8. #7 Silverneck 48, 05.08.2008
    Silverneck 48

    Silverneck 48 Alien

    Dabei seit:
    08.05.2004
    Beiträge:
    16.657
    Zustimmungen:
    8.893
    Beruf:
    Lehrer (ret.)
    Ort:
    Illingen
    Airbus A340

    Hallo,

    einen attraktiven Airbus hast Du auf die (Fahrwerks-) Beine gestellt.
    Tip: auf einer Flugfeldplatte (zB. grauer Karton) macht das Modell einen noch besseren Eindruck.

    Freundl.Grüße
    Silverneck
     
  9. #8 bullseye, 05.08.2008
    bullseye

    bullseye Space Cadet

    Dabei seit:
    16.09.2006
    Beiträge:
    2.080
    Zustimmungen:
    467
    Ort:
    Allgäu
    Hallo,

    Da schliße ich mich Silverneck an, das Modell ist wirklich Klasse :TOP:
    Aber der Hintergrund und Untergrund leider nicht passend.
     
  10. 0v3n

    0v3n Sportflieger

    Dabei seit:
    05.06.2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Dankeschön, werd mir bei Gelegenheit eine solche Platte, evtl ein kleines Diorama dazu basteln. :TOP:
     
  11. #10 cancer33, 05.08.2008
    cancer33

    cancer33 Flieger-Ass

    Dabei seit:
    15.09.2007
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    60
    Ort:
    Schlaubetal
    Hi,

    nicht schlecht für den Anfang! Aber mir sind als jemand, der selbst nie ganz zufrieden ist mit seinen Fliegern und ständig etwas bemängeln könnte, ein paar Sachen aufgefallen. Hast du den Airbus mit dem Pinsel bemalt? Ich glaube das sieht man ein wenig...wenn du dir keine Airbrush anschaffen willst, probier doch mal Sprühlack, zur Not auch aus dem Autozubehör, der gar nicht so teuer ist. Gerade weiß braucht man bei Airlinern sehr häufig, und mit einer schön lackierten Oberfläche ist schonmal eine gute Grundlage gelegt. Dein Flieger gefällt mir trotzdem, der A340 ist schon ein sehr elegantes Ding! Und ist immerhin erst dein 2. Modell, dafür sieht das schon top aus!
     
  12. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 der-ogif, 05.08.2008
    der-ogif

    der-ogif Testpilot

    Dabei seit:
    13.10.2005
    Beiträge:
    631
    Zustimmungen:
    15
    Beruf:
    Koch
    Ort:
    Dessau , München
    schöner a 340, wirklich. könntest du vielleicht noch ein paar bilder posten? zb vom leitwerk und evtl von der unterseite...

    :TOP: :TOP: :TOP:
     
  14. 0v3n

    0v3n Sportflieger

    Dabei seit:
    05.06.2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Ja, hast du richtig erkannt. Für einen Airbrush fehlt mir aktuell leider der Platz, werd ich mir aber besorgen, sobald der Platz dazu geschaffen ist. Muss zur Zeit auf meinem Schreibtisch basteln.
    Vielen Dank für den Tip

    Ja, klar. Werd die Tage ein paar Bilder machen. Muss mir einen schöneren Hintergrund suchen. ;)

    Danke für die Kommentare. :TOP:
     
Moderatoren: AE
Thema:

1/144 - Airbus A340-313X - Revell

Die Seite wird geladen...

1/144 - Airbus A340-313X - Revell - Ähnliche Themen

  1. Revell Airbus a330 Thai Airways 1/144

    Revell Airbus a330 Thai Airways 1/144: Hallo, nach längerer Abstinenz wollte ich euch auch mal wieder was neues von mir zeigen. Der Airbus a330 on Revell. Gebaut habe ich das Modell...
  2. Airbus A320 Aer Lingus Zwezda 1/144

    Airbus A320 Aer Lingus Zwezda 1/144: Heute stelle ich euch den Aer Lingus Airbus A 320 von Zwezda vor. Gebaut habe ich ihn OoB mit gefahrenen Slats und Flaps, um ein bisschen Leben in...
  3. Airbus A320 Tiger Airways Zvezda 1/144

    Airbus A320 Tiger Airways Zvezda 1/144: Der Bau dieses Modells ist initiiert worden durch die Neuauflage von Revells A320 in den Farben der Etihad. Da ging die Diskussion los, dass dort...
  4. WB2015/16BB Airbus A380 1/144 Revell

    WB2015/16BB Airbus A380 1/144 Revell: Hallo zusammen, dann will ich mal in der letzten offenen Kategorie den Anfang machen und mit einem Baubericht zum Wettbewerb starten. Worum...
  5. 1/144 Airbus A400M – REVELL

    1/144 Airbus A400M – REVELL: Hallo liebe Modellbau Freunde, In der letzten Woche hab ich meiner Freude über meine Entdeckung, nämlich dem Erscheinen des Revell Airbus A400M...