1:32 Revell Westland Sea Lynx MK 88a "25 Jahre Bordhubschrauber"

Diskutiere 1:32 Revell Westland Sea Lynx MK 88a "25 Jahre Bordhubschrauber" im Hubschrauber Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Hallo, hier mein großes Erstlingswerk nach dem Wiedereinstieg in den Modellbau nach 14 Jahren, der Lynx ist OOB und ohne zusätzliche Mittel...

Moderatoren: AE
  1. #1 Paddy_85, 10.01.2016
    Paddy_85

    Paddy_85 Sportflieger

    Dabei seit:
    27.11.2015
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    14
    Beruf:
    Kaufmännischer Angestellter
    Ort:
    Berlin
    Hallo,

    hier mein großes Erstlingswerk nach dem Wiedereinstieg in den Modellbau nach 14 Jahren, der Lynx ist OOB und ohne zusätzliche Mittel gebaut, daher auch diverse Spalte die ich natürlich nicht geschlossen habe...Ich denke aber im Großen und ganzen kann er sich sehen lassen...Kritik Lob etc. sind natürlich gerne gesehen. LG der Patrick:)

    Hier die ersten beiden..

    Anhänge:



    Anhänge:

     
    hubifreak und MightyArrow gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Paddy_85, 10.01.2016
    Paddy_85

    Paddy_85 Sportflieger

    Dabei seit:
    27.11.2015
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    14
    Beruf:
    Kaufmännischer Angestellter
    Ort:
    Berlin
    es geht weiter...

    Anhänge:



    Anhänge:

     
    hubifreak und MightyArrow gefällt das.
  4. #3 Paddy_85, 10.01.2016
    Paddy_85

    Paddy_85 Sportflieger

    Dabei seit:
    27.11.2015
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    14
    Beruf:
    Kaufmännischer Angestellter
    Ort:
    Berlin

    Anhänge:



    Anhänge:

     
    hubifreak gefällt das.
  5. #4 Paddy_85, 10.01.2016
    Paddy_85

    Paddy_85 Sportflieger

    Dabei seit:
    27.11.2015
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    14
    Beruf:
    Kaufmännischer Angestellter
    Ort:
    Berlin
    Und hier die letzten beiden...:tongue:

    Anhänge:



    Anhänge:

     
    hubifreak, MightyArrow und Atlantic 61+20 gefällt das.
  6. #5 MightyArrow, 24.01.2017
    MightyArrow

    MightyArrow Fluglehrer

    Dabei seit:
    22.01.2017
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    1.227
    Ort:
    NUE
    Bin sehr beeindruckt. Ich hatte den Bausatz auch schon zu Hause liegen, habe mich aber einfach nicht dran getraut.
     
  7. #6 Swordfish, 24.01.2017
    Swordfish

    Swordfish Space Cadet

    Dabei seit:
    14.02.2013
    Beiträge:
    1.950
    Zustimmungen:
    3.818
    Ort:
    Jurasüdfuss Schweiz
    Für ein Erstlingswerk schon beachtlich!:TOP:
    Die Grundplatte ist eher sosolala.....:wink:
     
  8. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: AE
Thema:

1:32 Revell Westland Sea Lynx MK 88a "25 Jahre Bordhubschrauber"

Die Seite wird geladen...

1:32 Revell Westland Sea Lynx MK 88a "25 Jahre Bordhubschrauber" - Ähnliche Themen

  1. Westland Sea Lynx Mk.88A Revell 1/32

    Westland Sea Lynx Mk.88A Revell 1/32: Nach der Bausatzvorstellung fange ich jetzt an zu bauen. Den Baubericht eröffne ich, um ein Forum zu bilden, um die sich wahrscheinlich ergebenden...
  2. 1/32 Westland Sea Lynx Mk.88A – Revell

    1/32 Westland Sea Lynx Mk.88A – Revell: Moin, heute war ich "unvernünftig" und habe trotz der Platzprobleme in meinem Bastelzimmer 24,99€ für die Sea Lynx ausgegeben und möchte sie Euch...
  3. Farbgebung Westland Lysander 1/32 Revell

    Farbgebung Westland Lysander 1/32 Revell: Guten Abend, da meine Lysander(1/32) ja jetzt wohl endlich auf dem Weg ist, habe ich eine Frage zur Farbgebung. Werden soll es diese HIER (Vom...
  4. Revell Westland Wessex HAS.3 (1:48)

    Revell Westland Wessex HAS.3 (1:48): Moin, hier ein ziemlich alter Bausatz, den ich letzte Jahr fertiggestellt habe. Gekauft 1990, lag er ziemlich lange auf dem Stapel. Die Decals...
  5. 1/72 Revell Westland Seaking des MFG-5 Sommer 1985 Bundeswehrkrankenhaus Rostrup

    1/72 Revell Westland Seaking des MFG-5 Sommer 1985 Bundeswehrkrankenhaus Rostrup: Hallo an alle! Da ich immer wieder lese, dass die erste Bemahlung unserer Kieler Königinnen wohl die Beliebteste ist, habe ich mich dieses Jahr...