1/48 Airacobra #2 – Cutting Edge Decals

Diskutiere 1/48 Airacobra #2 – Cutting Edge Decals im Props bis 1/48 Forum im Bereich Bausätze vorgestellt; Für die relativ neue P-39 von Eduard hat Cutting Edgeunter der Nummer CED 48144 einen schönen Decalbogen im Angebot. Damit ist die Markierung...

Moderatoren: AE
  1. Sören

Sören Alien

Beruf:
    Kampfmittelbergung
    Für die relativ neue P-39 von Eduard hat Cutting Edgeunter der Nummer CED 48144 einen schönen Decalbogen im Angebot.

Damit ist die Markierung einer P-39D der 110th TRS Neu Guinea, einer P-39Q der 9.GvIAP 1945, einer P-39Q von Lt. Leonard Marks der 35th FS, 8th FG oder einer P-39Q-5 von Mikhail Rents der 30.GvIAP 1944 möglich.
    Leider sind außer den Curtiss-Electric Emblemen für die Propellerblätter keinerlei Wartungsbeschriftungen enthalten. Hier muß dann auf die Decals aus dem Bausatz zurückgegriffen werden.
    Anscheinend ist es unmöglich, CE nach Deutschland auf normale Weise zu importieren. (mal abgesehen von Vorbestellung und Vorkasse). Daher ist mein Bogen auch direkt aus USA und kostet dort 8.99$.

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sören

Sören Alien

Beruf:
    Kampfmittelbergung
    die Decals

Anhänge:

4. #3 quarter, 31.05.2003
    quarter

quarter Space Cadet

Beruf:
    Kundendiensttechniker für Feuerungs und Regelungst
    ....... und ich dachte das Aeromodell V. Waltermann aus Bielefeld die im ständigen sortiment hat!:?!

5. Bani

Bani Flieger-Ass

Beruf:
    natürlich - könnte ich mir sonst den ganzen Kram e
    Also hier in München ( zumindest bei Traudl's ) sind die diversen Bögen auch ständig im Angebot!

6. Anzeige

Hallo

Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: AE
Thema:

1/48 Airacobra #2 – Cutting Edge Decals

Die Seite wird geladen...

1/48 Airacobra #2 – Cutting Edge Decals - Ähnliche Themen

1. Airacobra Mk.I Hasegawa 1/48

Airacobra Mk.I Hasegawa 1/48: Airacobra Mk I Der Erstflug der amtlich als XP-39 bezeichneten Maschine erfolgte am 6.April 1938. Die für damalige Masstäbe revolutionäre...
  2. 1/48 Airacobra Mk. I (Dual-Combo) – Eduard

1/48 Airacobra Mk. I (Dual-Combo) – Eduard: Angaben zum Original: Bell P-39 Kurz vor dem Jahreswechsel gönnte ich mir schnell noch von Eduard das Limited-Edition Duo-Combo der Airacobra...
  3. Chengdu J-10S "Vigorous Dragon" PLAAF - Trumpeter 1/48

Chengdu J-10S "Vigorous Dragon" PLAAF - Trumpeter 1/48: Erstmal Dank an assericks, der so nett war mir die Fotobodenplatte und die Fotorückwand vorbeizubringen. Heute durfte also meine schon vor einiger...
  4. Restaurierung eines Alpha Jet ESCI der Lw in 1/48

Restaurierung eines Alpha Jet ESCI der Lw in 1/48: Nach langem Herumliegen im Karton werde ich in der nächsten Zeit meinen alten, zerrupften ESCI Alpha Jet wieder auferstehen lassen. Ich werde...
  5. 1/48 Lavochkin La-9 – MikroMir

1/48 Lavochkin La-9 – MikroMir: Lavochkin La-9 Modell: Lavochkin La-9 Hersteller: MikroMir Maßstab: 1/48 Art. Nr. : 48-005 Preis ca. : 27,50 € [ATTACH] Beschreibung Die...