1/48 Fouga CM.170 Magister – Karo Ass

Diskutiere 1/48 Fouga CM.170 Magister – Karo Ass im Jets bis 1/48 Forum im Bereich Bausätze vorgestellt; Na dann Mess mal denn Flügel und sag mir dann bescheid ;) Dann schauen wir mal weiter !! Ach nochwas du und Bausätze in 48 ??? :FFTeufel: MFG...
Wild Weasel78

Wild Weasel78

Alien
Dabei seit
01.04.2004
Beiträge
5.537
Zustimmungen
4.664
Ort
Düren
Starfighter schrieb:
ja, ich habe de fonderie-fouga (warum in dreiteufelsnamen eigentlich?? :confused: ). muss ihn mal suchen, denn der liegt im exil...:D
Na dann Mess mal denn Flügel und sag mir dann bescheid ;) Dann schauen wir mal weiter !! Ach nochwas du und Bausätze in 48 ??? :FFTeufel:
MFG Michael
 
Starfighter

Starfighter

Alien
Dabei seit
14.02.2002
Beiträge
6.354
Zustimmungen
625
Ort
Raeren / Belgien
den hab ich zu einer zeit gekauft, zu der ich noch KEINE AHNUNG hatte! :FFTeufel:
 
Thema:

1/48 Fouga CM.170 Magister – Karo Ass

1/48 Fouga CM.170 Magister – Karo Ass - Ähnliche Themen

  • Fouga Magister CM170 Acrtoteam FFS

    Fouga Magister CM170 Acrtoteam FFS: Habe mal wieder was fertig. Der Bausatz ist von Miniwing und dem entsprechend die Teile aus Resin
  • Fouga CM.170 R Magister - Luftwaffe & Irish Air Corps - Wingman Models 1/48

    Fouga CM.170 R Magister - Luftwaffe & Irish Air Corps - Wingman Models 1/48: Hallo zusammen! ... also da nimmt man sich endlich mal die Zeit für einen Flug zu den Flying Bulls nach Salzburg und dann lassen die meinen...
  • Fouga Magister C.M. 170 R "Acro-Team" Luftwaffe - 1/32 EIGENBAU

    Fouga Magister C.M. 170 R "Acro-Team" Luftwaffe - 1/32 EIGENBAU: Hallo liebe Forenmitglieder ich habe hier meinen ersten Baubericht eingestellt. Dieser wird etwas ausgefallener und ich brauche den ein oder...
  • Fouga Magister CM.170 - es ist geschafft

    Fouga Magister CM.170 - es ist geschafft: Endlich - geschafft:HOT: . Einige Hürden gab es ja zunehmen, aber mit der Hilfe des Forums hat´s geklappt.
  • Fouga C.M. 170R „Magister“ 1/72

    Fouga C.M. 170R „Magister“ 1/72: Am 23. Juni 1953 erfolgte der Erstflug des ersten Prototypen der C.M.170. Die „Magister“ war als leichtes Schulflugzeug für die französische...
  • Ähnliche Themen

    Oben