1/48 P-47 "Razorback" – Tamiya
Diskutiere 1/48 P-47 "Razorback" – Tamiya im Props bis 1/48 Forum im Bereich Bausätze vorgestellt; So nun möchte ich auch mal :D Vor mein Kameraobjektiv gelangte das neue Wunderwerk einer P-47 Razorback von Tamiya. Erscheinen wird dieser...
Moderatoren:
AE
Moderatoren:
AE
Thema:
1/48 P-47 "Razorback" – Tamiya
Die Seite wird geladen...
-
1/48 P-47 "Razorback" – Tamiya - Ähnliche Themen
-
P-47D "Thunderbolt" - HobbyBoss 1/48
P-47D "Thunderbolt" - HobbyBoss 1/48: Hallo Bastelkameraden!!! Hier kommt mal wieder ein kleines "Zwischendurchprojekt", bevor es mit dem B-17-Brocken weiter geht. Es handelt sich... -
P-47D Tamiya 1/48
P-47D Tamiya 1/48: Um den heimlichen Groupbuild hier vollzumachen- noch eine T-Bolt. Ausgewählt habe ich die Maschine von Walker "Bud" Mahurin. Zum Einen, weil die... -
P-47D 1/48 Tamiya
P-47D 1/48 Tamiya: Hallo Zusammen, ich habe es wieder einmal geschafft und habe ein Modell fertig. Gebaut habe ich eine P-47D Razorback in 1/48 aus dem Hause... -
1/48 P-47 Thunderbolt Razorback – Hasegawa
1/48 P-47 Thunderbolt Razorback – Hasegawa: Da ich gerade einige Decalbögen für die P-47 vorstelle und auch gleich die entsprechenden Bausätze damit verlinken möchte, stelle ich hier die... -
1/48 P-47 Thunderbolt – Decals
1/48 P-47 Thunderbolt – Decals: Das hier inzwischen auch Decalsätze vorgestellt werden, finde ich ein prima Idee! :) Da hänge ich mich auch gleich mal rein. Für die Freunde der...