1/72 Fine Molds Messerschmitt Bf-109K4 "Grüne 4"

Diskutiere 1/72 Fine Molds Messerschmitt Bf-109K4 "Grüne 4" im Props bis 1/72 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Genau das würde die Aussage von Tomas Poruba unterstützen ... es gab wohl mehr als nur die beiden Tulpen (Hartmann/ Graf). Die Hs 129 soll...

Ledeba

Flieger-Ass
Dabei seit
19.02.2015
Beiträge
474
Zustimmungen
609
Off topic: Es gibt allerdings noch ein Bild von einer weiteren K-4 mit einer wahrscheinlich roten Tulpe, welche aufgrund des erkennbaren Tarnverlaufes eine andere als die "vier" ist. (ist im Hs-129 Buch von Pegg zu finden)
Genau das würde die Aussage von Tomas Poruba unterstützen ... es gab wohl mehr als nur die beiden Tulpen (Hartmann/ Graf). Die Hs 129 soll übrigens zur 10./ SG 9 gehört haben.
 
Thema:

1/72 Fine Molds Messerschmitt Bf-109K4 "Grüne 4"

1/72 Fine Molds Messerschmitt Bf-109K4 "Grüne 4" - Ähnliche Themen

  • 1/72 Fine Molds Messerschmitt Bf-109 K4 "Weisse 17, JG 77"

    1/72 Fine Molds Messerschmitt Bf-109 K4 "Weisse 17, JG 77": Guten Tag liebes Forum, hier ist meine 1/72 Fine Molds Bf-109K4 in Markierungen des JG77. Bemalt mit Arcylfarben von Mr. Hobby, fotografiert von...
  • 1/72 Fine Molds Messerschmitt Bf-109 G10 "Gelbe 6, II./JG52"

    1/72 Fine Molds Messerschmitt Bf-109 G10 "Gelbe 6, II./JG52": Guten Tag, liebes Forum, mein erstes Modell des Jahres 2020 ist Fine Molds' 1/72 Bf-109 G10. Die Markierungen für die "Gelbe 6" kommen von Exito...
  • 1/72 Finemolds Messerschmitt Bf-109 K4 "Erich Hartmann"

    1/72 Finemolds Messerschmitt Bf-109 K4 "Erich Hartmann": Was für eine Überraschung - wieder mal eine 109er. Diesmal handelt es sich um das 1/72 Modell von Finemolds. Dieser japanische Hersteller...
  • Messerschmitt Bf-109 G2 FineMolds

    Messerschmitt Bf-109 G2 FineMolds: Hallo Kollegen, heute zeige ich euch meinen ersten FineMolds Bausatz. Ich habe den Kit eine ganze Weile in der Kiste herumdümpeln lassen und jetzt...
  • 1/72 Messerschmitt Bf-109 K-4 (Fine Molds)

    1/72 Messerschmitt Bf-109 K-4 (Fine Molds): Hallo Modellbaufreunde, hier ist meine Bf-109 K-4 von Fine Molds. Dieser eher selten zu findende Hersteller liegt qualitativ auf einem Level...
  • Ähnliche Themen

    Oben