1/72 Fokker D.VII – REVELL

Diskutiere 1/72 Fokker D.VII – REVELL im Props bis 1/72 Forum im Bereich Bausätze vorgestellt; Nichts Neues, aber trotzdem ansehenswert:

Moderatoren: AE
  1. ANIRAC

    ANIRAC Space Cadet

    Dabei seit:
    22.01.2002
    Beiträge:
    1.636
    Zustimmungen:
    21
    Beruf:
    Banker
    Ort:
    München-Oberwiesenfeld
    Nichts Neues, aber trotzdem ansehenswert:
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ANIRAC

    ANIRAC Space Cadet

    Dabei seit:
    22.01.2002
    Beiträge:
    1.636
    Zustimmungen:
    21
    Beruf:
    Banker
    Ort:
    München-Oberwiesenfeld
    Die Bauanleitung: kompakt
     

    Anhänge:

  4. ANIRAC

    ANIRAC Space Cadet

    Dabei seit:
    22.01.2002
    Beiträge:
    1.636
    Zustimmungen:
    21
    Beruf:
    Banker
    Ort:
    München-Oberwiesenfeld
    Mit dem Decalbogen hat man (theoretisch)die Wahl zwischen 2 Maschinen:

    1. Berthold (das ist der, welcher für den "großen Tausch" verantwortlich ist)
     

    Anhänge:

  5. ANIRAC

    ANIRAC Space Cadet

    Dabei seit:
    22.01.2002
    Beiträge:
    1.636
    Zustimmungen:
    21
    Beruf:
    Banker
    Ort:
    München-Oberwiesenfeld
    2. Göring (kennt sicher auch jeder)
     

    Anhänge:

  6. ANIRAC

    ANIRAC Space Cadet

    Dabei seit:
    22.01.2002
    Beiträge:
    1.636
    Zustimmungen:
    21
    Beruf:
    Banker
    Ort:
    München-Oberwiesenfeld
    Die Plastikteile sind -im Verhältnis zum Alter des Bausatzes- sauber abgespritzt. Der Gußgrat hält sich überraschender Weise in engen Grenzen.
     

    Anhänge:

  7. ANIRAC

    ANIRAC Space Cadet

    Dabei seit:
    22.01.2002
    Beiträge:
    1.636
    Zustimmungen:
    21
    Beruf:
    Banker
    Ort:
    München-Oberwiesenfeld
    Sicher, die Detaillierung ist quasi nicht vorhanden, aber gerade das gibt dem Modellbauer die Motivation, was Anständiges daraus zu machen.
    Auch ohne Resin- und Ätzteile.

    PS: Die Ruder sind NICHT separat. Die hab´ ich ausgeschnitten.
     

    Anhänge:

  8. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. ANIRAC

    ANIRAC Space Cadet

    Dabei seit:
    22.01.2002
    Beiträge:
    1.636
    Zustimmungen:
    21
    Beruf:
    Banker
    Ort:
    München-Oberwiesenfeld
    Beim Decalbogen darf sich REVELL langsam was einfallen lassen.
    Es ist ja wohl nicht tragbar, dass der Lozengebogen selbst ausgemalt werden soll.?
     

    Anhänge:

  10. ANIRAC

    ANIRAC Space Cadet

    Dabei seit:
    22.01.2002
    Beiträge:
    1.636
    Zustimmungen:
    21
    Beruf:
    Banker
    Ort:
    München-Oberwiesenfeld
    Alles in allem ist der Baukasten sicher nicht mehr auf der Höhe der Zeit, aber verglichen mit z.B. seinem MAC-Pendanten immer noch konkurrenzfähig, kostet aber nur einen Bruchteil des MAC-Kaufpreises.
    Mit RODEN oder EDUARD kann er allerdings nicht mehr mithalten.
     

    Anhänge:

Moderatoren: AE
Thema:

1/72 Fokker D.VII – REVELL

Die Seite wird geladen...

1/72 Fokker D.VII – REVELL - Ähnliche Themen

  1. 1/72 Fokker Dr.I Stripdown – Eduard

    1/72 Fokker Dr.I Stripdown – Eduard: Schon die Schachtel sieht gut aus. Art. Nr. 2114 ca. 34 € bis 36€.
  2. Fokker Dr.I in 1/72 (Revell, Eduard, Roden)

    Fokker Dr.I in 1/72 (Revell, Eduard, Roden): Hallo Modellbaufreunde, Ich heiße Achim, bin 59 Jahre und wohne in Köln. Modellbau betreibe ich -mehr oder weniger intensiv- seit 50 Jahren....
  3. 1/72 Fokker F VIIb/3m – Valom

    1/72 Fokker F VIIb/3m – Valom: Fokker F VIIb/3m Modell: Fokker F VIIb/3m Hersteller: Valom Modellnr.: 72054 Masstab: 1/72 Teile: Spritzlinge: 3: zwei hellbeige, ein...
  4. 1/72 Fokker Dr. 1 „Magic Flight“ – Revell

    1/72 Fokker Dr. 1 „Magic Flight“ – Revell: Die Repräsentation von Modellflugzeugen ist oft genug etwas eintönig; hier hat die Frima Revell mit der Einführung des <Magic Flight>-Konzeptes...
  5. Fokker E. IV , 1/72 Eduard

    Fokker E. IV , 1/72 Eduard: Hallo! Hier mal ein paar Bilder meiner kürzlich fertig gestellten Fokker E. IV, welche am Samstag und am Sonntag auch in Speyer auf der...