1/72 KS-1 Kennel – Alphaflight

Diskutiere 1/72 KS-1 Kennel – Alphaflight im Jets bis 1/72 Forum im Bereich Bausätze vorgestellt; Neu von Neomega gibt es einen Resinbausatz des sowj. Flugkörpers KS-1 Kennel im Maßstab 1:72. Für alle Modellbauer einer frühen Tu-16 oder einer...
flogger

flogger

Astronaut
Dabei seit
01.08.2001
Beiträge
3.102
Zustimmungen
1.842
Ort
Sachsen Anhalt
Neu von Neomega gibt es einen Resinbausatz des sowj. Flugkörpers KS-1 Kennel im Maßstab 1:72.
Für alle Modellbauer einer frühen Tu-16 oder einer Tu-4 ist dieser Bausatz ein muß.
 
Anhang anzeigen
flogger

flogger

Astronaut
Dabei seit
01.08.2001
Beiträge
3.102
Zustimmungen
1.842
Ort
Sachsen Anhalt
Der Bausatz besteht aus 9 sehr sauber gegossenen Resinteilen und einer Verpackung. Eine Bau- bzw. Bemahlungsanleitung fehlt.
Über die Maßhaltigkeit kann ich nichts sagen, da mir zur Zeit keine Unterlagen zur Verfügung stehen.

Übrigens, es gab auch einen Prototypen mit Radfahrwerk und Kabine. Dieser wurde zu Testzwecken bemannt geflogen.
 
Anhang anzeigen
neo

neo

Astronaut
Dabei seit
07.08.2001
Beiträge
3.268
Zustimmungen
2.730
Ort
Thüringen
hier ein bild dazu.

quelle:
PUTNAM
MiG Aircraft since 1937
Bill Gunston & Yefim Gordon
ISBN 0-75177-884-4
 
Anhang anzeigen

n/a

Guest
Es gibt jetzt auch von A+V Resin die sowjetische Rakete: AS 2 Kipper in 1/72.
 
Chickasaw

Chickasaw

Space Cadet
Dabei seit
18.05.2002
Beiträge
1.609
Zustimmungen
249
Von dem bemannten Prototyp gibt es auch einen sehr schönen Resinbausatz in hervorragender Qualität in 1/72. Von Alphaflight.

Wenn mehr Zeit bei mir und wenn hier Interesse besteht, dann pack ich das Ding mal aus. Hier mal ein Foto des Kartons:
 
Anhang anzeigen
Chickasaw

Chickasaw

Space Cadet
Dabei seit
18.05.2002
Beiträge
1.609
Zustimmungen
249
So, die oben angekündigte Vorstellung gibt es hier: KSK-1
 
Thema:

1/72 KS-1 Kennel – Alphaflight

1/72 KS-1 Kennel – Alphaflight - Ähnliche Themen

  • 1/72 DHC-1 Chipmunk T.20 – AZ Models AZ7557

    1/72 DHC-1 Chipmunk T.20 – AZ Models AZ7557: Ich habe heute diesen überschaubaren kleinen Bausatz bekommen, woraus eine irische, dänische, irakische oder ägyptische Chipmunk gebaut werden...
  • Die Helden nach dem Sturm – Miles M.57 Aerovan von MikroMir im Maßstab 1/72

    Die Helden nach dem Sturm – Miles M.57 Aerovan von MikroMir im Maßstab 1/72: 2017 km der Bausatz auf den Markt – ich erinnere mich, wie der MikroMir Stand in Houten buchstäblich geplündert wurde! Wie so oft wanderte der Kit...
  • WB2021RO – Sud-Ouest SO.6025 Espadon / Replica / 1:72

    WB2021RO – Sud-Ouest SO.6025 Espadon / Replica / 1:72: In den Annalen der Mirage finden sich viele interessante Geschichten. Dies kommt meinem Hang für schräge (auch französische) Prototypen sehr...
  • Frage zu AS-1 Kometa/Kennel

    Frage zu AS-1 Kometa/Kennel: Liebes Forum, ich habe mal folgende Frage: Ich habe eine AS-1 Kometa (Sopka) im Maßstab 1/72 in Arbeit und möchte das Gerät in der...
  • KS-1 "Kennel"/ bemannter Prototyp 1:72

    KS-1 "Kennel"/ bemannter Prototyp 1:72: Heute zeige ich euch ein paar Bilder meiner KS-1 "Kennel" bemannt von Alpha Flight im Maßstab 1:72. Der Bausatz wurde hier im Forum schon...
  • Ähnliche Themen

    Oben