1/72 Mirage F1 – Esci

Diskutiere 1/72 Mirage F1 – Esci im Jets bis 1/72 Forum im Bereich Bausätze vorgestellt; Guten tag liebe gemeinde ich möchte euch heute die Mirage F1 Vorstellen die Daten zum Vorbild spare ich mir (kenne sie im moment auch garnicht)...

Moderatoren: AE
  1. n/a

n/a Guest

Guten tag liebe gemeinde ich möchte euch heute die Mirage F1 Vorstellen die Daten zum Vorbild spare ich mir (kenne sie im moment auch garnicht) und komme gleich zum Modell

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. n/a

n/a Guest

Mirage F1 Esci 1/72

das Modell hat bestimmt schon sein alter aber ich finde dafür sehen die Teile noch sehr gut aus

Anhänge:

4. n/a

n/a Guest

Mirage F1 Esci 1/72

Das Cockpit müsste man bestimmt bearbeiten

Anhänge:

5. n/a

n/a Guest

Mirage F1 Esci 1/72

Finde die Lenkwaffe garnicht so schlecht

Anhänge:

6. n/a

n/a Guest

und nun das Letze bild die decals damit könnte man eine Mirage aus dem Irak,Jordanien oder aus Südafrika bauen

Sorry für die nicht grade guten Bilder aber ich musste die Bilder mit meinem Scanner machen......So das war den die Mirage F1 muss sagen für 5,50€ ist das Modell echt super

Alle Details sind Versenkt

Anhänge:

Moderatoren: AE
Thema: 1/72 Mirage F1 – Esci
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. esci mirage f-1 1:72

Die Seite wird geladen...

1/72 Mirage F1 – Esci - Ähnliche Themen

1. Mirage 50 EV in 1/72

Mirage 50 EV in 1/72: [ATTACH] Hallo zusammen Meine aktuelle Baustelle geht nun langsam in die Lackiererei und ich brauch wieder etwas neues zum bauen. Meine Wahl fiel...
  2. 1/72 Mirage IIIO & Mirage IIID / 5DM – High Planes Models

1/72 Mirage IIIO & Mirage IIID / 5DM – High Planes Models: Da sich ja scheinbar leider keiner der (großen) westeuropäischen Hersteller dieses Flugzeugs annehmen möchte, konnte, wollte, war ich sehr...
  3. Mirage F1AZ, Südafrikanische Luftwaffe (SAAF), Airfix/Heller/Hasegawa, 1/72

Mirage F1AZ, Südafrikanische Luftwaffe (SAAF), Airfix/Heller/Hasegawa, 1/72: Kein Delta. Zum Original: Die Mirage F1 wurde (nach langem hin- und her und verschiedensten Zwischenentwürfen) als Nachfolger der Mirage III...
  4. 1/72 Dassault Mirage 4000 – Anigrand

1/72 Dassault Mirage 4000 – Anigrand: Bin mal wieder schwach geworden ... sozusagen der typische Ferienende-Frustkauf ! :FFTeufel: ... aber mit diesem Modell der Mirage 4000 ist ein...
  5. 1/72 Mirage 2000C – Revell

1/72 Mirage 2000C – Revell: Musste soeben mit Erstaunen sehen, dass dieser Bausatz noch nicht vorgestellt wurde? Dann mach ich es eben mal.. Die echte Mirage 2000 muss ich...