Diskutiere 1/72 T-Birds F-100D/F-4E/F-16A (3er Set) – AMT im Jets bis 1/72 Forum im Bereich Bausätze vorgestellt; Hier ein 3 Teiliges Set von AMt.
Beinhaltet die folgenden Maschienen:
F-100
F-4
F-16
So.... nun beginnen wir mal mit den Decals der F-100.
Schöne Decals, aber leider ist überall ein weißer rand um die Hauptträger. Wird mann wohl mit nem cutter entfernen müßen um ordentliche Ergebnisse zu bekommen.
Aber der Gesammteindruck ist nicht übel.:p
edit mal schnell: Ist für die F-16. Das kommt davon, wenn mann sich die bilder nicht nochmal anschaut vorm hochladen. *pfiffel*:red:
Pilotenschein -- "Warbirds": Hallo und friendly moin,moin
Ich hätte da mal ne Frage an Alle mit Fluglizenz .
Ich selbst bin nur "Modell Bauer bzw Sammler , bin wirklich noch...
News-Thread: Warbirds / historische Flieger in Deutschland: War vor etwas mehr als einem Jahrzehnt die Yak der Meier Brüder schon eine kleine Sensation, sieht es heute ganz anders aus: Meiermotors floriert...
Operation America Strong / Blue Angels und Thunderbirds auf US Tour: Um die US Bevölkerung aufzumuntern hat Trump angeordnet das die Blue Angels und die Thunderbirds gemeinsame
Überflüge über US Metropolen...
T-33 Thunderbirds - Bilder der Originalmaschine: Hallo zusammen,
für den Nachbau der einzigen T-33, die im "Thunderbirds" Outfit als Press/VIP Flugzeug mit der Kennung 5547 geflogen ist , fehlen...
Pilotenschein -- "Warbirds": Hallo und friendly moin,moin
Ich hätte da mal ne Frage an Alle mit Fluglizenz .
Ich selbst bin nur "Modell Bauer bzw Sammler , bin wirklich noch...
News-Thread: Warbirds / historische Flieger in Deutschland: War vor etwas mehr als einem Jahrzehnt die Yak der Meier Brüder schon eine kleine Sensation, sieht es heute ganz anders aus: Meiermotors floriert...
Operation America Strong / Blue Angels und Thunderbirds auf US Tour: Um die US Bevölkerung aufzumuntern hat Trump angeordnet das die Blue Angels und die Thunderbirds gemeinsame
Überflüge über US Metropolen...
T-33 Thunderbirds - Bilder der Originalmaschine: Hallo zusammen,
für den Nachbau der einzigen T-33, die im "Thunderbirds" Outfit als Press/VIP Flugzeug mit der Kennung 5547 geflogen ist , fehlen...