1/72 Z-10 Chinese Attack Helicopter – Hobby Boss

Diskutiere 1/72 Z-10 Chinese Attack Helicopter – Hobby Boss im Hubschrauber Forum im Bereich Bausätze vorgestellt; In unseren Breiten ein absoluter Exote unter den Kampfhubschraubern ist, die chinesische Z-10 [ATTACH] Diesen präsentiert uns HB nun als Modell...

  1. MikeKo

    MikeKo Space Cadet

    Dabei seit:
    18.09.2008
    Beiträge:
    2.395
    Zustimmungen:
    69
    Ort:
    Eibenstock
    In unseren Breiten ein absoluter Exote unter den Kampfhubschraubern ist, die chinesische Z-10

    Anhänge:


    Diesen präsentiert uns HB nun als Modell im Maßstab 1:72
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MikeKo

    MikeKo Space Cadet

    Dabei seit:
    18.09.2008
    Beiträge:
    2.395
    Zustimmungen:
    69
    Ort:
    Eibenstock
    HobbyBoss Z-10 Chinese Attack Helicopter

    Neben dem Decalbogen, der nur die Markierung einer Maschine zulässt, enthält die Sachtel 5 graue Spritzrahmen und 2 klare Spritzrahmen

    Anhänge:

     
  4. MikeKo

    MikeKo Space Cadet

    Dabei seit:
    18.09.2008
    Beiträge:
    2.395
    Zustimmungen:
    69
    Ort:
    Eibenstock
    HobbyBoss Z-10 Chinese Attack Helicopter

    Anhänge:

     
  5. MikeKo

    MikeKo Space Cadet

    Dabei seit:
    18.09.2008
    Beiträge:
    2.395
    Zustimmungen:
    69
    Ort:
    Eibenstock
    HobbyBoss Z-10 Chinese Attack Helicopter

    Spritzling A enthält die Haupteile des Rumpfes...

    Anhänge:

     
  6. MikeKo

    MikeKo Space Cadet

    Dabei seit:
    18.09.2008
    Beiträge:
    2.395
    Zustimmungen:
    69
    Ort:
    Eibenstock
    HobbyBoss Z-10 Chinese Attack Helicopter

    Spritzling B enthält die Teile für den Hauptrotor...

    Anhänge:

     
  7. MikeKo

    MikeKo Space Cadet

    Dabei seit:
    18.09.2008
    Beiträge:
    2.395
    Zustimmungen:
    69
    Ort:
    Eibenstock
    HobbyBoss Z-10 Chinese Attack Helicopter

    Im Rahmen C finden sich unter anderem das Höhenleitwerk....

    Anhänge:

     
  8. MikeKo

    MikeKo Space Cadet

    Dabei seit:
    18.09.2008
    Beiträge:
    2.395
    Zustimmungen:
    69
    Ort:
    Eibenstock
    HobbyBoss Z-10 Chinese Attack Helicopter

    Rahmen D, mit der Bewaffnung ist zwei mal vorhanden..

    Anhänge:


    Alle Teil des Bausatzes sind ohne Grat und Verzug abgespritzt.
    Feine versenkte Gravuren sind standart. Über die Passgenauigkeit kann ich noch keine Angaben machen.
     
  9. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. MikeKo

    MikeKo Space Cadet

    Dabei seit:
    18.09.2008
    Beiträge:
    2.395
    Zustimmungen:
    69
    Ort:
    Eibenstock
    HobbyBoss Z-10 Chinese Attack Helicopter

    Die Bauanleitung führt in 10 übersichtlichen Schritten zum fertigen Modell...

    Anhänge:


    Gruss Mike
     
  11. MikeKo

    MikeKo Space Cadet

    Dabei seit:
    18.09.2008
    Beiträge:
    2.395
    Zustimmungen:
    69
    Ort:
    Eibenstock
    1/72 Z-10 Chinese Attack Helicopter – Hobby Boss

    Noch eine kleine Bemerkung an dieser Stelle:
    Da sich die Z-10 schon im Bau befindet, habe ich das Natz mal nach diversen Vorbildfotos durchforstet.
    Aus dem Bausatz kann man nur eine Prototypen/Vorserienmaschine des Z-10 bauen.
    Die Seriemnaschinen unterscheiden sich doch um einiges vom Modell...
    Z.B. die Turbineauslässe enden nun seitlich am Rumpf, nicht mehr nach oben, geänderte Sensorenkonfiguration am Bug und einiges weitere.
    Gruss Mike
     
Thema:

1/72 Z-10 Chinese Attack Helicopter – Hobby Boss

Die Seite wird geladen...

1/72 Z-10 Chinese Attack Helicopter – Hobby Boss - Ähnliche Themen

  1. Phantom 38+13 Last Flight WTD 61 Revell/Syhart 1/72

    Phantom 38+13 Last Flight WTD 61 Revell/Syhart 1/72: Hallo liebe FFler. Die Phantom II F-4 F 38+13 „Last Flight“ gibt es von Revell in 1/32. Ich möchte euch diese letzte schöne Phantom in 1/72...
  2. 1/72 F-106A Delta Dart – Trumpeter

    1/72 F-106A Delta Dart – Trumpeter: Hallo zusammen, da ich schon eine sehr lange Zeit keine Bausatzvorstellung gemacht hatte, dachte ich mir das dieser neue Trumpeter Bausatz mal...
  3. 1/72 RS Models P-400 Airacobra I (Soviet Air Force)

    1/72 RS Models P-400 Airacobra I (Soviet Air Force): Hallo liebes Forum, das hier ist RS Models' 1/72 Airacobra I, Exportbezeichnung P-400. Die Baureihe ist ident mit der P-39D Serie. Ich habe diesen...
  4. 1/72 Tamiya -47D Thunderbolt "509th FS/405th FG"

    1/72 Tamiya -47D Thunderbolt "509th FS/405th FG": Schönen guten Tag liebes Forum. Das hier ist Tamiya's 1/72 P-47D Thunderbolt in Markierungen der 509th FS/405th FG, Lt. James R. Hopkins, Belgien...
  5. 1/72 Focke Wulf Fw-190 F9 Panzerblitz – Kora

    1/72 Focke Wulf Fw-190 F9 Panzerblitz – Kora: [ATTACH] Eine neue 1/72 Fw-190 von Kora? Natürlich nicht. Es handelt sich um die hinlänglich bekannten Spritzgußrahmen von Eduards Fw-190 F8....