12. Hahnweide Classics 2005

Diskutiere 12. Hahnweide Classics 2005 im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Great Lakes
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gargelblaster

Gargelblaster

Flieger-Ass
Dabei seit
16.11.2004
Beiträge
365
Zustimmungen
2
Ort
EDDS
B-25 Nose Art #1

Sind die Bomben Symbole für Feindflüge oder für zerstörte Ziele ?
HK und Sciffe sind ja eindeutig (Flieger / Schiffe)
 
Anhang anzeigen
PeWa

PeWa

Space Cadet
Dabei seit
12.01.2004
Beiträge
1.930
Zustimmungen
110
Ort
Niederbayern
Gargelblaster schrieb:
B-25 Nose Art #1

Sind die Bomben Symbole für Feindflüge oder für zerstörte Ziele ?
HK und Sciffe sind ja eindeutig (Flieger / Schiffe)
Die Bomben sollen wohl die Bombereinsätze darstellen! Allerdings sind diese an dieser Maschine Fiktiv. Als ich sie vor einigen Jahren in Oberpfaffenhofen sah, da hatte sie noch keine solche Markierungen. Aber macht halt was her ;)
 
Gargelblaster

Gargelblaster

Flieger-Ass
Dabei seit
16.11.2004
Beiträge
365
Zustimmungen
2
Ort
EDDS
Oki, danke
Wusste es nur nichtmehr 100% ig

Interessantes Detail an der B-25
 
Anhang anzeigen
Flying_Wings

Flying_Wings

Alien
Dabei seit
10.06.2002
Beiträge
7.003
Zustimmungen
25.444
Ort
BY
Sehr schöne Fotos, der Sonntag war anscheinend nicht ganz so diesig wie der Freitag oder Samstag.
Leider habe ich meine Zelte schon am Samstag abgebrochen, aber nach zwei Tagen Hahnweide und einem schönen Fotoflug mit der schwedischen Klemm 35 am Samstag Abend :) :) war ich bereits ziemlich gesättigt.

Hier ein Stimmungsbild mit Ballon.

F_W
 
Anhang anzeigen
Flying_Wings

Flying_Wings

Alien
Dabei seit
10.06.2002
Beiträge
7.003
Zustimmungen
25.444
Ort
BY
Jaja, die Vorführungen der 109. Ich erinnere mich noch mit Schrecken an die Vorführung der '7' in La Ferté dieses Jahr zurück, als er ziemlich tief aus dem Looping kam :eek: und die Maschine fast noch früher Geschichte gewesen wäre... Die Loopings in Zeltweg fand ich am Scheitelpunkt ebenfalls gefährlich langsam.
Die FMBB wird da schon dynamischer vorgeflogen, das macht ganz klar die Erfahrung des Piloten. Dass das Display nicht so zackig ist liegt ganz einfach daran, dass man uns die Maschine noch etwas länger im Flug zeigen will ;)

Hier noch ein Bild der Ju-Formation am Freitag Nachmittag. War ein guter Sound :TD:

F_W
 
Anhang anzeigen
florian

florian

Testpilot
Dabei seit
15.05.2002
Beiträge
950
Zustimmungen
2.840
Ort
Ostfildern
hier noch ein paar fotos vom static

spitfire mk XIX im gegenlicht (war froh dass ich überhaupt bis zum zaun durchkam :p)
 
Anhang anzeigen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

12. Hahnweide Classics 2005

12. Hahnweide Classics 2005 - Ähnliche Themen

  • Zusammenstoß am Boden auf der Airshow Hahnweide

    Zusammenstoß am Boden auf der Airshow Hahnweide: EIL: Flugunfall auf der Hahnweide - Polizei - Eßlinger Zeitung
  • 19. Oldtimer-Fliegertreffen Hahnweide 2019

    19. Oldtimer-Fliegertreffen Hahnweide 2019: Hallo, endlich nach 3 Jahren Pause ist es wieder soweit, das OTT ist gestartet! Bei tollem Wetter gab und gibt es viele Raritäten zu sehen...
  • Absturz eines Segelflugzeuges auf der Hahnweide

    Absturz eines Segelflugzeuges auf der Hahnweide: Bei einem Absturz eines Segelflugzeugs am Segelfluggelände Hahnweide ist ein 66-Jähriger Pilot ums Leben gekommen. Die Kriminalpolizei ermittelt...
  • Hahnweidewettbewerb 2018 / Zwei Segelflugzeuge zusammen gestoßen

    Hahnweidewettbewerb 2018 / Zwei Segelflugzeuge zusammen gestoßen: Balingen/Meßstetten: Unfall: Segelflugzeuge stoßen zusammen - Schwarzwälder Bote Balingen-Weilstetten/Meßstetten-Tieringen - Zwei mit drei...
  • Oldtimer Fliegertreffen Hahnweide 2016 (09.09-11.09.2016)

    Oldtimer Fliegertreffen Hahnweide 2016 (09.09-11.09.2016): Hier ein paar erste Eindrücke vom eintreffen der Teilnehmer auf der Hahnweide 2016
  • Ähnliche Themen

    Oben