16.Cottbuser-Plastmodellbauausstellung

Diskutiere 16.Cottbuser-Plastmodellbauausstellung im Ausstellungen Forum im Bereich Modellbau; Über so einen Zaun, wie er auf jedem Flugplatzfest oder Airshow steht, habe ich auch schon nachgedacht. Also ab auf die Knie vor dem Modell und...
wernerair

wernerair

Astronaut
Dabei seit
30.06.2006
Beiträge
4.297
Zustimmungen
989
Ort
Spremberg
Über so einen Zaun, wie er auf jedem Flugplatzfest oder Airshow steht, habe ich auch schon nachgedacht. Also ab auf die Knie vor dem Modell und Foto...
 
Anhang anzeigen
wernerair

wernerair

Astronaut
Dabei seit
30.06.2006
Beiträge
4.297
Zustimmungen
989
Ort
Spremberg
Ich hoffe das wir so eine Ausstellung nächstes Jahr auch wieder zusammenbekommen. Ob Modelle oder Aussteller.
MfG Gerald.
 
Anhang anzeigen
MiG-Admirer

MiG-Admirer

Alien
Dabei seit
10.08.2003
Beiträge
8.204
Zustimmungen
13.075
Ort
Funkstadt Nauen
Damit keiner sagen kann, ich hätte nur fotografiert, um zu archivieren ....:cool:

Für heute habe ich weitere Bildchen herausgesucht.
Beginnen möchte ich mit einem Ständchen für den Eurofighter.....
mal aus einer anderen Perspektive
 
Anhang anzeigen
kabelfreak

kabelfreak

Fluglehrer
Dabei seit
17.11.2008
Beiträge
247
Zustimmungen
197
Ort
Goslar
Gibts davon vielleicht noch das eine oder andere Detailbild - die Maschine sieht man ja sonst so gut wie nie gebaut...
Sieht imposant und schön aus...

Vielleicht auch noch ein weiteres Bild der La-250?

Gruß
Andreas
Vielen Dank für die Detailbilder der Beason + Anakonda.
Beide Flugzeuge haben einen eigentümliches Äußeres - aber auch ne interessante Ausstrahlung.

Gruß
Andreas
 
MiG-Admirer

MiG-Admirer

Alien
Dabei seit
10.08.2003
Beiträge
8.204
Zustimmungen
13.075
Ort
Funkstadt Nauen
Ich archiviere nicht nur meine Bildchen, sondern zeige sie Euch auch gerne.
Hier eine bekannte Zivilmaschine einer bekannten Fluggeselschaft
 
Anhang anzeigen
MiG-Admirer

MiG-Admirer

Alien
Dabei seit
10.08.2003
Beiträge
8.204
Zustimmungen
13.075
Ort
Funkstadt Nauen
Ist sicher ein kleiner Schreibfehler, ich würde sagen, Tu-128
Denn ansonsten würd ich das große RADAR auf dem Rücken schmerzlich vermissen. ;)

Axel
Ja Axel, und immer wieder schlägt auch mal der Fehlerteufel zu.
Das war sicher die Aufregung der von diesem schönen Tag nachklingt.
... hier dann die 128 in der Trainerversion
 
Anhang anzeigen
Thema:

16.Cottbuser-Plastmodellbauausstellung

16.Cottbuser-Plastmodellbauausstellung - Ähnliche Themen

  • 20. Plastmodellausstellung und 8. Cottbuser Plastmodellweitwurfwettbewerb

    20. Plastmodellausstellung und 8. Cottbuser Plastmodellweitwurfwettbewerb: Weit im Osten der Republik traf sich am letzten Wochenende (am 12. Oktober) bereits zum 20. Mal eine die Modellbauergemeinde, um ihre Modelle zu...
  • 19. Plastmodellbauausstellung im Flugplatzmuseum Cottbus

    19. Plastmodellbauausstellung im Flugplatzmuseum Cottbus: Wie jedes Jahr im Oktober versammelten sich am gestrigen Sonntag diverse Modellbauer, vorzüglich aus dem Osten der Republik im Flugplatzmuseum...
  • 18. Plastmodellbauausstellung im Flugplatzmuseum Cottbus

    18. Plastmodellbauausstellung im Flugplatzmuseum Cottbus: Die traurigen Ereignisse der letzten Wochen im Museum haben leider Manches ein wenig in den Hintergrund treten lassen. So kommt die Einladung zur...
  • 15. Plastmodellbauausstellung in Cottbus

    15. Plastmodellbauausstellung in Cottbus: Am 18.10.2009 findet von 10.00-17.00 Uhr in Cottbus die 15.Plastmodellbauaustellung in den Räumen des Museums statt:HOT:. Ich hoffe wir...
  • 14.Plastmodellbauausstellung in Cottbus

    14.Plastmodellbauausstellung in Cottbus: Auf nachvollziebahren Wunsch der Mods hin sammeln sich die Bilder der eigentlichen Modellbauausstellung in einem separaten Thread. Die nette...
  • Ähnliche Themen

    Oben