Gustav Anderman
Flieger-Ass
Nachdem ich gelesen habe das Emirates Bestellungen ffür die A340-XXX stoniert hat da sie Treibstoffverbrauch und die Wartungskosten zu hoch sind und einige aus dem Forum auf die 4 TW der A 340 zurückgeführt haben.
Stellt sich für mich die Frage, warum hat die A 340 4 TW, hätte Airbus besser wie bei der A 330 und der Boeing 777 auf 2 TW setzen können und wenn ja warum haben sie es nicht getan?
Oder wären 3 TW wie bei MD-11 oder Tri-Star eine Lösung gewesen ?
Ich bedanke mich im voraus für die hoffentlich vielen Antworten ! :red:
Stellt sich für mich die Frage, warum hat die A 340 4 TW, hätte Airbus besser wie bei der A 330 und der Boeing 777 auf 2 TW setzen können und wenn ja warum haben sie es nicht getan?
Oder wären 3 TW wie bei MD-11 oder Tri-Star eine Lösung gewesen ?
Ich bedanke mich im voraus für die hoffentlich vielen Antworten ! :red:
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