35 Jahre Airshow Erlebnisse in den USA

Diskutiere 35 Jahre Airshow Erlebnisse in den USA im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Wegen Doublizität gelöscht.
jockey

jockey

Alien
Dabei seit
08.06.2005
Beiträge
10.869
Zustimmungen
9.804
Ort
near ETSH/BER
Wenn ich die Bilder so sehe,würde es mich mal interessieren wie viele Warbirds von damals heute noch fliegen!
 
Ginajockey

Ginajockey

Space Cadet
Dabei seit
11.11.2006
Beiträge
2.240
Zustimmungen
3.669
Ort
Vereinigte Staten of America und NRW
Die Fotos wurden vor mehr als 20 Jahren gemacht. Es gibt ein Artikel in einem amerikanischen Warbird Magazine. Er ist periodisch und heisst: For the Wreckord. Es ist traurig was sich da alles umbringt. Aber die Maschinen, wenn auch total zerstört, kommen meist alle wieder in die Luft. Sie sind zu wertvoll geworden, um sie zu verschrotten.
 
sw19

sw19

Space Cadet
Dabei seit
26.08.2007
Beiträge
1.282
Zustimmungen
620
Ort
Plauen/Vogtland
Die Fotos wurden vor mehr als 20 Jahren gemacht. Es gibt ein Artikel in einem amerikanischen Warbird Magazine. Er ist periodisch und heisst: For the Wreckord. Es ist traurig was sich da alles umbringt. Aber die Maschinen, wenn auch total zerstört, kommen meist alle wieder in die Luft. Sie sind zu wertvoll geworden, um sie zu verschrotten.

...ist auch der einzige Grund warum ich Lotto spiele :D :rolleyes: :?!
 
Ginajockey

Ginajockey

Space Cadet
Dabei seit
11.11.2006
Beiträge
2.240
Zustimmungen
3.669
Ort
Vereinigte Staten of America und NRW
A-26 Invader

Dieser Type wurde selbst noch in Viet Nam geflogen. Doch gelangte er schon früh in die Hände von Firmen, die das Flugzeug mit einem Ringholm statt eines durchgehenden Holmes versahen und es als Exekutive Kutsche benutzten. Später wurden sie wieder als Warbird auf Militär getrimmt und flogen in Air Shows. Der Ring Spar war schwach und somit kam es zu einigen tödlichen Unfällen bei Flugtagen.
 
Anhang anzeigen
born4fly

born4fly

Space Cadet
Dabei seit
06.08.2005
Beiträge
1.607
Zustimmungen
634
Ort
Marburg
Es geht (endlich) weiter :HOT: Klasse...
 
Santino Z.

Santino Z.

Kunstflieger
Dabei seit
03.06.2008
Beiträge
40
Zustimmungen
133
Ort
Bielefeld
Schöne Bilder

Echt schöne Bilder die du Geschossen Hasst Toll!!!!

Die Von der P-38 Gefallen mir mit den warbirds am Besten Und Natürlich die von Ginajockey und der P.149!!:TOP::TOP:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ginajockey

Ginajockey

Space Cadet
Dabei seit
11.11.2006
Beiträge
2.240
Zustimmungen
3.669
Ort
Vereinigte Staten of America und NRW
Echt schöne Bilder die du Geschossen Hasst Toll!!!!

Die Von der P-38 Gefallen mir mit den warbirds am Besten Und Natürlich die von Ginajockey und der P.149!!:TOP::TOP:

Es ist schön und erfrischend, dass sich ein so junger Mensch wie Du es bist, sich schon so aktiv für die Sache begeisterst. :engel:
 
Ginajockey

Ginajockey

Space Cadet
Dabei seit
11.11.2006
Beiträge
2.240
Zustimmungen
3.669
Ort
Vereinigte Staten of America und NRW
Ich glaube, es war 1986. Oshkosh 8 Tage Air Show. Hier sind 34 Beechcraft T-34 zur Feier des Tages in einer vorher nur kurz geübten Massenformation. Falls Ihr die 34. Maschine nicht findet, sie befindet sich ausserhalb dieses Ausschnittes in einer Fotomission.
 
Anhang anzeigen
Thema:

35 Jahre Airshow Erlebnisse in den USA

35 Jahre Airshow Erlebnisse in den USA - Ähnliche Themen

  • Jesolo Airshow 2023 / 25. Jahre Jubiläums Airshow

    Jesolo Airshow 2023 / 25. Jahre Jubiläums Airshow: Gestern war die Jesolo international Airshow 2023. Es gab super Displays zu sehen. Unter anderem die Patrouille de France, die Frecce Tricolori...
  • 100 Jahre Estische Luftwaffe (1919-2019) Airshow Amari

    100 Jahre Estische Luftwaffe (1919-2019) Airshow Amari: Heute von 09.00-14.00 hatte der Airbase Amari in Estland auf, wegen der Formierung der Estische Luftwaffe in 1919. Zu sehen waren Zwei US F-35...
  • Airshow "80 Jahre Flugplatz Sola-Stavanger" 2017

    Airshow "80 Jahre Flugplatz Sola-Stavanger" 2017: In 1937 wurde der Flugplatz Sola geoffnet, eigentlich spaeter ein Doppelflugplatz, Sola-Forus. Als die deutschen im WW2 (nach der Weserubung) die...
  • Airshow "60 Jahre Flugplatz Auerbach" - 2017

    Airshow "60 Jahre Flugplatz Auerbach" - 2017: :applause1:
  • Airshow Moskau 2012 - 100 Jahre Russische Luftfahrt -

    Airshow Moskau 2012 - 100 Jahre Russische Luftfahrt -: Hallo an alle, weiss jemand hier etwas über die Airshow in Moskau dieses Jahr??? Gibts da eine Homepage von??? Habe schon danach gesucht aber...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    35 Jahre Aishow

    ,

    35 Jahre airshow

    ,

    35 airshow

    ,
    moskau
    , pappy boyington abgeschossen durch, phönix von manching flugzeug, überwelmt
    Oben